Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

hallo ihr!
wollt mich nur kurz unter den lebenden melden!

über die feiertage hatte ich tierisch stress, dann hat der computer gesponnen und die letzen tage war der rechner jetzt zur reparatur....naja, wie es halt so läuft...

aber ansonsten gehts mir ganz gut, nichts neues.
konnte leider bei euch noch gar nichts nachlesen, bin daher noch nicht auf dem laufenden.

muss leider schon wieder schluss machen, aber ab jetzt meld ich mich wieder regelmäßiger...
Alles Gute,
Tina
Gast

Beitrag von Gast »

tina, schön wieder von dir zu lesen!

wo hat sich renate eigentlich versteckt???

ich habe den ganze morgen gearbeitet, jetzt werde ich mich erst mal eine stunde hinlegen damit sich mein bauch etwas entspannt. pfff, ist hart wie stein :o . zum glück kommt heute nachmittag ein mädchen das mit mein hund gassie geht.

sonnst habe ich nicht viel zu erzählen. ausser daß ich mich heute mal einigermaße gesund ernähre (nachdem ich gestern viel zu viel kreppel gegessen habe) damit Nini nicht nur zucker und schokolade zu sich nimmt. vielleicht bis nachher. jetzt erst mal couch und oprah winfrey auf tv.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

So hab jetzt grad ne Kopfwehtablette genommen. Das ist wohl das schöne an der Kiwu-Pause, wenn man Kopfweh hat kann man ne Paracetamol nehmen. Hab ich mich sonst nie getraut :oops:
Jetzt geht es mir etwas besser. bin den ganzen mittag nur auf dem Sofa rumgehangen. Jonathan hat erst Fernseh geschaut und dann im Kinderzimmer gespielt und Kassetten gehört. Hoffentlich wird es nicht schlimmer.
Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

N´abend Ihr Lieben

Wollte mich nur kurz melden, bin momentan etwas computerfaul. Hab auch noch gar nix nachgelesen. Außerdem sind wir am tapezieren. Es geht mir ganz gut, auch wenn ich momentan ständig einen Arzttermin habe. Letzte Woche war ich bei der Aku, hatte danach tagelang ziemlich starken Druck auf den Eierstöcken. Jetzt bin ich mal gespannt, wie mein Eisprung wird. Dann letzte Woche Termin bei der Hausärztin. Gestern Blutabnahme. Heute HNO-Arzt. Morgen erfahre ich meine neuesten Leberwerte. Am Freitag geh ich zum Gyn.

Ganz liebe Grüße an Euch alle :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Renate
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Guten Morgen,

im Moment regnet es nicht und ist nur noch windig.

Gestern habe ich meine Tage bekommen, zwei Tage zu früh, passiert schon mal,
in Kinderwunschhilfe steht, Frau sollte sich Freuen, dass sie ihr Tage noch monatl.
bekommt, ich gebe mir Mühe mich zu Freuen.
Heute gehe ich wieder zum Inlinertraining ich habe schon 2 Kilo abgenommen,
3 Kilo möchte ich noch, Winterurlaub, Weihnachten und Silvester waren nicht so
Figurvorteilhaft.

Renate, schön mal wieder was von dir zu höhren, die blöde Arztrennerei *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Und ein Hoch auf die Gesundheitsreform :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Knuddel, Kopfschmerzen ohje, ich hoffe heute geht es dir besser.

Hallo Cookie und Tina2 schön das ihr euch wieder meldet.

Bis später Doro
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Renate
ja die dauernde Arztrennerei kann stressig werden - obwohl mir macht es nichts aus. Bin auch froh, wenn er mir vielleicht mal helfen kann. meistens freu ich mich schon auf die Termine.
Aber diesen Monat ganz ohne Doc ist auch mal ganz schön. Vermiss die Termine auch nicht.

Doro
heute geht es mir schon wieder besser. Vielleicht war es auch das Wetter. Regen und Sturm. Heute scheint die Sonne.
Gast

Beitrag von Gast »

Bild
für mehr leider keine zeit :cry:
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

:knuddel: Cookie
seit lieb gegrüßt :knuddel:

:knuddel: Knuddel
ohne Arztterim ist doch auch mal nicht schlecht.

:knuddel: Renate
Viel spaß beim Tapezieren, ich hasse das immer, da sie die Bude immer wie im Saustall aus. Für deine Leberwerte *dd*
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Schlafmütze.
Ja ohne Arzttermine ist schon schön. Vermiss es auch nicht. Mach mir irgendwie auch nicht soviel Gedanken wie sonst - hoffentlich ist ES nicht vorbei. Hoffentlich ist IUI nicht zuspät..... Bei IUI oder US-Überwachung beim Fa macht man sich ja immer ganz schön viel Gedanken, die sind jetzt gar nicht so stark wie sonst. Echt komisch - hätt ich nicht gedacht. Aber vielleicht hilft mir ja auch der Gedanke, dass wir ja im März mit der Kiwu anfangen. Es sich auf jeden Fall -hoffentlich- bald was tun wird.
insgemein hoff ich ja, dass es einfach so normal klappt - wie bei Jonathan.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“