Hallo zusammen,
piepmann, schimpf mal mit deiner piepfrau! So geht das nicht! Sie soll sich schonen und nicht putzen. Ist doch egal, wie die Wohnung aussieht, hauptsache Obelix gehts gut. Kommt mal bei uns vorbei - da ist seit Wochen nicht mehr gestaubsaugt geschweige denn geputzt worden. Manche könnten meinen, wir sind Dreckschweine *oinkoink*
piep, toll, dann bist du jetzt so alt wie ich

Aber trotzdem, bitte nimm dich langsam zurück. Dein Rücken hat dir ja schon deutliche Signale geschickt...
susi, na super! Wieder mal 'ne Praxis, in der gar nichts funktioniert! Ich hätte auch ordentlich auf den Tisch gehauen. Wo gibts denn sowas
BL, jetzt hab ich auch ein Gesicht zum Namen

Wobei mir als erstes das Silvester-Bild ins Auge gesprungen ist *grusel*

Ab morgen geht die DR los. Dann drück ich kräftig die Daumen

Dürfte vom Menstermin ja dann ungefähr mit dem Ende des Praxis-Urlaub hinkommen, oder?!
cuba, süüüß, wenn die Zwerge sprechen lernen. Bei uns ist "sseisse" bereits (fast) an der Tagesordnung. Jeder im Umfeld sagt es und Isabell hört das natürlich und findet es extreeeeem toll

Inzwischen haut sie auch schon Dinger wie "Blödmann" oder "loch" (A**loch) raus. Herrje, ein Fremder würde denken, dass wir nur solche Fäkalsprache benutzen
Ditha, mach doch mal wieder piep!
Gestern gabs bei uns zumindest einen kleinen Teilerfolg: Isabell ist mittags und abends ohne zu murren ins Bett gegangen *yeah* Hoffentlich bleibt das jetzt auch so. Ansonsten ist sie immer noch unausstehlich *meineNerven*. Ach ja, ich darf ja lt. so einer komischen Forumsmami gar nicht meckern, weil ich mir das Kind ja soooooo gewünscht habe. Habt ihr den Ordner schon gelesen? Wartet mal, ich kram den Link raus. Viel Vergnügen!
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... sc&start=0
Euch allen einen schönen Tag!