*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Moin,
da bin ich :oops: :oops: , ich verplemper immer meine ganze Zeit mit Pixeln. *schäm*

Susi
gratuliere zur Lehrstelle vom Sohnemann!!! :dance: :dance: Super!!!!

Susanne
och nö, Wurm eingefangen? Wie ärgerlich. :x Trotzphase, du Arme, ich schick dir mal ein paar virtuelle Drahtseile. :knuddel: :knuddel:

BL
wer hätte schon Lust zum Arbeiten bei den Temperaturen. :knuddel: Was macht die Fixerei???

Piep
Baustelle, uahhhhhh, und einen unter Entzugserscheinung leidenden Piepmann. :o Du Ärmste. :wink: :knuddel: :lol: :lol: :lol: Blöd daß das mit dem Termin da so gründlich schief ging. :o :roll: Nur gut, daß du jetzt wenigstens weißt wo die Praxis is.

Bei uns gibts nix neues. Naemi lernt jeden Tag irgendwie was neues dazu, zur Zeit kommen immer mehr Wörter. :P :P Tja, und gestern, wir schauen Fernsehen (ja, ich gestehe, Unter Uns gucken wir immer miteinander :oops: :oops: ), sagte doch einer "scheiße" und was kommt von meiner Motte........................richtig "seise" *LOL* *g* :oops: Ansonsten sagt sie jetzt sasser (Wasser), heiß, Teddy, Pupa (Pups *kicher*)............sie is so süß. :P

bis denn, muß mal was schaffe...............
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen .... :knuddel:

piep ...na ..das war ja ein Tag ...aber nun weißt Du wo`s langgeht ... :wink:
also drücken wir weiter .... *dd* *dd* *dd*

Cuba ..da biste ja wieder ...."Unter uns" kuck ich auch... :P ....und da sagt man "seise"?????? :roll: ...

Susanne ....da war der Urlaub ja ein Erfolg ....
jetzt kannst Du schonmal für die Pupertät üben ... :dance: :dance: ..das wird noch lustiger ... :help: ....

BL ....Friseur ??????...neue Farbe .....????????....gibts nicht mal ein Bildchen von Dir ???????? :o :o :o ........
ich muss auch zum Fritzseur ...aber im MOment wenig Zeit .. :roll:

Ditha ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...was macht Bübchen ?????? :knuddel: :knuddel:

ich darf heute Nachmittag arbeiten ...aber es kommt Lieferung ...da geht die Zeit schnell um ... :P :P

bis später ..... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...vorsicht Kopie.... 8)

*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* ...oh man bin ich sauer ...sagt mal sind die in der Praxis nur DOOF ???????? :o :o

hab heute die Unterlagen aus der Praxis bekommne ...
2 SG`s ...und ALLE UNTERLAGEN AUS ESSEN.... :evil: :evil:
sind die soooooo dösig ..ich könnt platzen ..hab gerade angeufen ..und sie darauf hingewiesen ,dass sie mir die Kopien wieder kopiert haben ..die oRginale hätte ich doch schon zu Hause ...ich WILL die letzten 4 VERSUCHE aus RS... *mecker* ...aber die sind beim Doc im PC ...na ..dann soll er sie AUSDRUCKEN!!!!!!!!!!......Die Unterlagen stehen mir zu ... *mecker* *mecker*

"es würde NIEMAND seine Unterlagen aus RS bekommen ...HHHHHHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?!?!? ...das gibts doch gar nicht ...

also sie rufen gleich zurück ....

eins sag ich denen ...wenn ich die Unterlagen nicht bekomme ...dann bekommen die Post von meinem ANWALT !!!!!!!!.... :evil: :evil: :evil: ...
ich fass es nicht .... :o
liebe grüße
iris und die fellnasen
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo,

@susi
man sind die blöööööööööööööd :evil: Ja ich würde den gleich mit dem Anwalt drohen.
Schau mal in meine Galerie da sind Bilder von mir drin. :wink:

@cuba
ich bin noch nicht am fixen. Fange am Samstag erstmal mit Synarela an und dann wenn die Mens Ende des Monats kommt gehts los.

Gruß BL
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo zusammen,

uffff, endlich im bett, mit einer flasche alk. freiem bier und läppi Bild

heute ging der putzmarathon weiter, lediglich unterbrochen von nf messung. derzeit habe ich das risiko von 26 jährigen, bin sehr zufrieden.
... so langsam habe ich das gefühl irgendwo auf höhe meines kreuzbeines durchbreche , habr extra piepmanns zimmer noch gestrichen - jetzt ist er fleißig am pc-aufbauen (derzeit noch tisch, weil ohne den geht es schlecht) - hoffe dass der entzug dann aufhört :wink:

Bild
Bild
Bild
Bild

susi, ... und kriegste jetzt die unterlagen? ... das ist ja schließlich dein eigentum

so,jetzt gucke ich noch schnell in die anderen ordner un dann Bild
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...ääähhhheeemmmm.....auch blond bin... :wink:
BL..da schau ich mir immer sämtliche Galerien an ...und bei Dir nicht ?!?! :o ....oder ich hab am Anfang gekuckt ..und da war noch nichts :o :o ...kann das sein ??????? *pfeif*
und Grease ist Euer Hobby ???????...oder die 50er überhaupt ??????.....bin ganz schön neugierig... :wink:

piep!!!!!!!!!!!!....*schimpfenmussichmitdir*.....Du sollst nicht gleich alles putzen... *mecker* ....schonen sollst Du Dich ...auch mit 26 !!!!!!!! :P ....
supi das alles so glatt verläuft .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: .......

die Mädels aus der Praxis haben mir gesagt ...sie hätten dem Doc einen Brief auf den Schreibtisch gelegt ...er hat gerade Urlaub und käm zwischendurch mal vorbei .....dann muss er den Mädels aber was dazu diktieren... :o ...
hey ich will keinen Brief von ihm ..NUR meine Unterlagen ...mit Blutwerten von Jeder Abnahme.... :x ......
nächste Woche ruf ich wieder an ... *mecker*

Schatzi kommt gerade vom Handballtraining.... :P

ich wünsch Euch Allen eine GUTE NACHT ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
piepmann
Rang0
Rang0

Beitrag von piepmann »

Hallo!

ab sofort hat Piep den Laptop wieder exclusiv für sich alleine, da Piepmann wieder online ist. :D

Der PC-Tisch steht und der Internet-PC ist wieder einsatzfähig.
Drucken geht allerdings noch nicht und unterm Tisch herrscht noch Kabelchaos.
Nachdem sowieso alles zerlegt ist nutze ich die Gelegenheit um einige Verbesserungen vorzunehmen.

Piep war heute ganz besonders fleißig, na ja, vieleicht sogar viel zu viel.
Die Wohnung blitzt jetzt schöner als jemals zuvor.

Ein ganz dickes Lob für Piep von Piepmann !!! :knuddel: :knuddel:

Viele Grüße
Piepmann
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Hallo zusammen,

piepmann, schimpf mal mit deiner piepfrau! So geht das nicht! Sie soll sich schonen und nicht putzen. Ist doch egal, wie die Wohnung aussieht, hauptsache Obelix gehts gut. Kommt mal bei uns vorbei - da ist seit Wochen nicht mehr gestaubsaugt geschweige denn geputzt worden. Manche könnten meinen, wir sind Dreckschweine *oinkoink* :D

piep, toll, dann bist du jetzt so alt wie ich :wink: Aber trotzdem, bitte nimm dich langsam zurück. Dein Rücken hat dir ja schon deutliche Signale geschickt... *mecker*

susi, na super! Wieder mal 'ne Praxis, in der gar nichts funktioniert! Ich hätte auch ordentlich auf den Tisch gehauen. Wo gibts denn sowas :evil:

BL, jetzt hab ich auch ein Gesicht zum Namen :D Wobei mir als erstes das Silvester-Bild ins Auge gesprungen ist *grusel* :wink:
Ab morgen geht die DR los. Dann drück ich kräftig die Daumen
*dd* *dd* Dürfte vom Menstermin ja dann ungefähr mit dem Ende des Praxis-Urlaub hinkommen, oder?!

cuba, süüüß, wenn die Zwerge sprechen lernen. Bei uns ist "sseisse" bereits (fast) an der Tagesordnung. Jeder im Umfeld sagt es und Isabell hört das natürlich und findet es extreeeeem toll :roll: Inzwischen haut sie auch schon Dinger wie "Blödmann" oder "loch" (A**loch) raus. Herrje, ein Fremder würde denken, dass wir nur solche Fäkalsprache benutzen :help:

Ditha, mach doch mal wieder piep!

Gestern gabs bei uns zumindest einen kleinen Teilerfolg: Isabell ist mittags und abends ohne zu murren ins Bett gegangen *yeah* Hoffentlich bleibt das jetzt auch so. Ansonsten ist sie immer noch unausstehlich *meineNerven*. Ach ja, ich darf ja lt. so einer komischen Forumsmami gar nicht meckern, weil ich mir das Kind ja soooooo gewünscht habe. Habt ihr den Ordner schon gelesen? Wartet mal, ich kram den Link raus. Viel Vergnügen!
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... sc&start=0

Euch allen einen schönen Tag!
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

guten morgen,

susanne: lieber hier gejammert als die nerven verloren und hand ausgerutscht - oder? ich kann mir schon vorstellen, dass ich auch mal von obelix genervt sein werde - na und deswegen hat man sein blag doch nicht weniger lieb, oder? außerdem stelle iches mir trotz allem interessant vor die entwicklung zu verfolgen. die maus hier im haus ist jetzt auch total süß - beobachtet alles und macht es nach, sie kann sogar schon eis lecken :o streckt die zunge raus und mama muss eis dran langziehen - zum sschießen :P , wenn ichesse und sie sieht es, sitzt sie da und macht den mund auf und zu, usw. usf.

also: die wohnun ixt noch nicht sauberer als vorher, aber zumindest kann man weider mit hausschuhen laufen und in der küche essen machen, ohne angst haben zu müssen, dass dann anschließend der mörtel zwischen den zähnen knirscht.

heute ist nimmer viel zu tun noch schlafzi und wohnzi die "schäden" nachstreichen und die gardinen wieder rundrum aufhängen. dann kann mit dem guten staubsauger gesaugt werden und die couchgarnitur von ihrem lager in der zummermitte wieder dahin, wo sie eigentlich steht. alles was dann kommt, kommt mit weile - virtine abstauben (innen und außen) die ganze folienkleberei hatg nur das schlimmste verhindert - bilder abstauben und putzen, badezimmerbodenbelag waschen (muss piepmann machen, das kann ich sonst nur in schwiegis garten, denn kniend vor der badewan muss ich mich mit obelix wirklich nicht rumquetschen, dann muss mein büro wieder papier und computechnisch benutzbar werden, d.h. alle ablagekörbe wieder aufstellen... und dann die liegengebliebene post verarbeiten ( mahnung vom kiwuz :o -dabei habe ich doch alles vor ort bezahlt :o), und lauter son klüngel halt..

heute muss ich aber unbedingt in schwiegis garten nach dem rechten sehen - schließlich hat das unwetter ganz schön gehaust - mein wäscheständer mti den fleckerlteppichen ist auch fliegen gegangen :-?

kerstin, heike, susi, bl: :knuddel: :knuddel:
bl: welche farbe ist es denn geworden? - gibt es da noch nix, was sich immer der umgebung oder der keliderfarbe anpasst?
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen,

kannn nur noch heute bis 12:30 Uhr posten. Bei uns daheim ist der PC kaputt :cry: So jetzt bin ich nicht mehr rot und nicht mehr blond. Nein jetzt bin ich dunkelbraun mit orangefarbenen Strähnchen :dance:

@susi
wir sind so närrisch verrückt :wink: Sind beide aktiv im Fasching. BildTanzen in einer Freizeitgruppe. Dort sind wir ca. 25 Leute zwischen 25 und 55 Jahren. Wir studieren jedes Jahr einen neuen Tanz ein. Unser bester Tanz aber war bis jetzt GREASE. Danach haben wir eine Reise durch verschiedene MUSICALS (ABBA, KÖNIG DER LÖWEN, ROCKY HORROR PICTURE SHOW und TANZ DER VAMPIRE) gemacht. Dieses Jahr kommt DER SCHUH DES MANITUS dran.

@piep
man Du warst ja wirklich fleissig. Aber Du weißt ja immer schön langsam. :knuddel:

@susanne
das freut mich das Deine Kleine ohne *mecker* *mecker* ins Bildgegangen ist. :knuddel: Also ich denke auch das ich mit dem spritzen anfange wenn der Doc wieder da ist. Mal sehn wann die Mens eintrudelt :wink:

@piepmann
schließe mich den anderen an. Tut mal richtig schimpfen mit Deiner piepfrau :evil:

@alle
wünsche euch einen schönen Tag auch wenn es hier aus KübelnBild

Bis später
BL
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“