gestern ging Fußball wieder so lange und ich kam spät ins Bett (*gähn*). Nur gut dass heute Freitag ist. Außerdem war ich so blöde und habe mir diese Sendung auf RTL 2 ("Ein Kind um jeden Preis") angetan. Danach war ich total am heulen und bin sauer und frustriert ins Bett gegangen (nach 2 Gläsern Rotwein wird man wahrscheinlich sensibel). Dann war ich so aufgewühlt, dass ich nicht schlafen konnte
@Schnuffel, ich bitte um einen Bericht wie es in dem Hotel war. Das haben wir nämlich zu unserem 10. HZT nächstes Jahr auch vor. Kamasutraschokolade ist witzig, aber kostete 21 EUR
@Doreen, wir sind Mitte Juli in BRB. Samstag wahrscheinlich in Wusterwitz bei Schwiegerellis. Lust auf ein Käffchen?
@Biene, Du hast aber auch immer mit Lukas zu tun. Wo holt man sich denn eine Herpesangina (hab ich noch nie gehört). Da hattest Du bestimmt was auszuhalten. Kranke Kinder können sehr anstrengend sein. Ist ja schön, dass Alina brav ihren Brei löffelt. Die Zeit vergeht so unheimlich schnell.
Das mit Deiner Freundin finde ich ganz schlimm. Man steht total hilflos daneben und kann eigentlich nix tun. Ich hoffe, sie wird wieder halbwegs hergestellt.
Fahrt Ihr dieses Jahr eigentlich in den Urlaub?
@schwarzes Pferd, da bist ja. Was bitte ist "Kaltblutrennen" (sorry, bin das totale Stadtkind)? Das Bild hätte ich gerne gesehen, wie Du auf dem Acker mit den Störchen geredet hast. Wenn`s denn hilft
@Sternchen, wenigstens geht es Dir gut. Seid Ihr denn bald fertig mit renovieren? Das WZ jetzt auch noch? Genieße die letzten Wochen mit Deinem Sohn. Bald ist er ein Schulkind
@Dribbel, langsam pegelt sich Eure Kleine ein. Hast Du schon einen Schlachtplan für das WE? Keine Ahnung, was gegen das Reißen hilft. Schmierst Du sie immer mit Öl ein? Leider kann man glaube ich nix dagegen tun
@Jamy, Du hast schlimmes durchgemacht. Ich hatte beim 1. Versuch auch eine oberheftige ÜS und hatte eine Woche nur gek.... Wo warst Du denn in Behandlung? In einer Privatpraxis? Auf jeden Fall bist Du an der Uni um einiges besser aufgehoben, was die Kontrolle betrifft. Ich weiß nicht, wie es in MD ist, aber in Halle gibt es direkt eine Station, wo Du hinsollst, falls sich eine ÜS einstellt. Die Ärzte, die nichts mit künstl. Befruchtung zu tun haben, sind doch total überfordert und wissen nicht was mit Dir los ist. Der 8. Juli ist nicht mehr weit!
Ich muss jetzt erstmal was essen.
Bis später vielleicht
LG
Ginga