Boa, war das ein Nacht...
wie vermutet, kam der Liter O Saft Schorle in 100 ml "Schritten" wieder.
Habe heute früh ziemlich verquollene Augen. Egal, da muss ich durch und werde mir gleich meinen ersten halben Liter wieder mischen
Dschungelshow - oh Kinners, was ein Schwachsinn. Mein Mann ist geflüchtet und hat an meinem Verstand gezweifelt. Letztendlich schrieb er es meinem besonderen Zustand zu....
Ja, Bine, ich könnte auch essen, wie eine gestörte...wenn mein Band mich nicht im Zaum halten würde, würde ich das wohl auch tun

... Dafür esse ich jetzt öfter am Tag und, wie schon geschrieben, nehme ich nicht zu. Schäh! Da macht das essen doch so richtig Spaß.
Viel Spaß bei Deinen Hebi.
Habe in 1 1/2 Stunden ja meinen Massage Termin, da ist ein Gemüsegeschäft daneben. Will Schwarzwurzeln holen. Habe da schon seit einigen Tagen voll Lust drauf. Mal sehen, was ich dazu mache.
Gestern nach dem GVK ging es mir nicht so gut. Habe mich dauernd gefragt, ob es die richtigen Entscheidung für die Klinik war. Die Hebi hat uns u.a. problematische Entbindungen geschildert. Klar, das gehört auch dazu, dass wir zumindest wissen, was auf uns zukommen könnte, aber es hat meine Stimmung doch ganz schön gedrückt.
So, ihr Lieben, gehe mal runter, höre Alex schon in der Küche klappern - er macht Frühstück und wie soll es anders sein - ich habe Hunger wie ein Wolf...