Huhu!
Mensch Zausl, ich bin ja schon so gespannt!!!!!!!

*nervös-lach*...hoffentlich ist auch alles in Ordnung und alles dran, da wo es hingehört, oder eben nicht

!

Werde heute abend mal reinschaun!!!! Wie geht es denn Jannik? Kapiert er schon, dass da bald noch ein Baby ist?
Ahlbeck: jaja, SS-Anzeichen hin oder her. Bei mir hat nix gezogen wie Hechtsuppe oder sonstwas!!! Dennoch wünsch ich dir von ganzem Herzen, dass das alles SS-Anzeichen sind!!!!!!! Falls du doch mal in die Gegend kommst will ich fei auch nen Kaffee mittrinken, gell!!!!!!!!!! ICh würde wie's dein Mann sagt, keinen Test mitnehmen...(kaufen kann man dort immer noch einen!

Falls man es nicht aushält.)
Zaubi: Mal schaun wie lang wir es schaffen, den neuen Sitz nicht zu benutzen. Aber trotz der Schlepperei (und Charlotte hat erst 8,5 kg) find ich es halt unsäglich praktisch, dass man das Kind überall abstellen kann. Sich in Ruhe den Mantel ausziehen kann etc. VOm Babyschwimmen mal ganz zu schweigen....ohne MaxiCosi im Schwimmbad...UNVORSTELLBAR.
Goldfisch: ICh wünsch dir, dass das klappt mit Lindenberg. Da ist man so oft unterwegs, dass ich sicher öfter bei euch reinschneien werde....da wirst du dir die Zeiten zurückwünschen wü man sich nur alle halbe JAhr gesehen hat

*g*
Übrigens gehen wir oft am Samstag vormittag mit Charlotte ins Aquaria, da hat das Wasser MINDESTENS 34 Grad!!! Vielleicht geht ihr mal mit!!!
Mondstern: Was treibst du denn so??
SO: NUN WARTE ICH DRAUF, DASS ZAUSL WAS VON SICH HÖREN LÄSST!!!!!!
LG