der prenatal hier war anders als der in deutschland. hier fand ich es etwas altmodisch. wir haben ein hochstuhl gekauft a la tripptrapp aber dafür nur 50 euro. und kleidung. die prenatal kleidung hat gute qualität und die hatten noch einige schöne teilen. ich wollte noch ein buggy kaufen für nächstes jahr und eine neue autositz, aber ich fand die modelle nicht so schön. Ben passt nämlich nicht mehr im maxi cosi und der kinderwagen ist jetzt auch umgebaut weil er nicht mehr in diese wanne gepasst hat
Ben ist schon eine richtige globetrotter
meinen vater geht es nicht gut. die krankheit ist wieder ganz zurück. er ist wieder wie eine mummi eingepackt. die haben ihm auf 110 verschiedene eventuele allergien getestet, und so wie es aussieht könnte es eine konservierungsmittel allergie sein.
elvira,
viel glück
ich finde schuhe auch schrecklich teuer. und dabei kaufe ich die doch so gerne.
karin,
so viele entscheidungen... aber es macht bestimmt spass.
lu,
ist es nicht mehr so, dass bei gehirnerschütterung die kinder in bett liegen? habe so mal als kind 6 wochen in ein dunkles zimmer verbracht nachdem meine schwester und ich uns die köpfe gestoßen hatten.
selma,
wie schön, endlich kommt der hund! ich vermisse meine sehr im moment
mani,
ich hätte auch so gerne wieder eine tolle figur. ich schaffe aber eine diät nicht. da fehlt einfach noch der ehrgeiz. ich habe eine schrank voll mit hosen und oberteile 36-38, aber ich habe jetzt schon mal einige größere teilen gekauft
werde noch etwas surfen und dann ab ins bettchen.