Offener Spassordner von Hexenmond und Chrissie

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

:gutsnächtle: :schlafen:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Gute Nacht und schlaf gut!!!!!
LG einhorn
Bild Bild
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

So, beide sind nun eingezogen. Haben wohl beide 1A Qualität, Schleimhaut ist super aufgebaut und die Überstimu läßt grüßen. Laut Prof ideale Bedingungen, um SS zu werden. Nachdem er bei der letzten IUI l meinte,daß das nichts wird, klang er mir heute definitiv zu optimistisch :( . Montag in einer Woche ist Test, dann werden wir es wohl wissen...

Liebe grüße;Hexe :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Beitrag von Gast »

Hexe: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

die meine ich alle ganz ernst!
einhorn0607
Rang4
Rang4

Tina1 hat geschrieben:Hexe: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

die meine ich alle ganz ernst!
Kann mich dem nur feste anschließen :knuddel:
LG einhorn
Bild Bild
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Ich danke Euch beiden :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Rang4

Immer gerne :knuddel:
LG einhorn
Bild Bild
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Huhu Einhorn,

leider habe ich jedoch mit der Überstimu zu kämpfen... :-?

Wie geht es Euch denn?

Liebe grüße,Hexe :knuddel:

Rang4

Dann wünsche ich Dir mal ganz viel Durst!!!!

So weit ganz gut. Yvonne kämpft mit den Zähnen, hab heute nacht nur 4 Std geschlafen und die kleine Maus nicht viel länger. Daher war sie heute den ganzen Tag knatschig und mir tut der Rücken weh vom Schleppen.
LG einhorn
Bild Bild
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Ohje, Ihr Armen, hoffe mal, daß es heute Nacht besser wird *dd* :knuddel:

Ehrlich gesagt, kann ich nix zu Trinken mehr sehen, und heute nacht war ich vier Mal auf um zur... zu gehen :-?

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“