Hallo!!
Kennt mich auch noch jemand??
Bin ziemlich im Stress mit Arbeiten, Haus bauen und dann haben wir jetzt doch noch einen Versuch in Wien gewagt und ihr werdet es nicht glauben,
ICH BIN SCHWANGER!!!!!!!!
Ich kann es selbst noch gar nicht glauben, aber vorigen Freitag hatte ich den Bluttest und er war positiv.
Seither bin ich total aus dem Häuschen aber auch ziemlich nervös und hoffe, dass diesmal alles gut geht. Meinen ersten Arzttermin hab ich erst in 2 Wochen. Da bin ich dann in der 8. Woche und da hoffe ich dass alles OK ist.
Wir haben es bisher noch niemanden außer unseren Eltern erzählt, weil die ja notgedrungen mitbekommen haben, dass wir wieder einen Versuch gemacht haben.
Dabei ist es diesmal überhaupt nicht so besonders gelaufen.
Beim 1. US nur 2 Eizellen. Total frustriert. Beim 2. US waren es dann 3-4. Naja nicht besonders berauschend. Bei der PU wurden dann 5 Eizellen punktiert. Die Freude war groß. Am nächsten Tag der Anruf, leider nur 1 befruchtet. Na toll, alles umsonst. Am nächsten Tag dann TR und siehe da, es sind dann doch noch 2 geworden und beide supergute Qualität. Na und dann hing ich eben in der Warteschleife bis vor einer Woche.
Wobei ich jetzt die Zeit bis ich weiß ob auch wirklich alles gut geht viiiiieeeel schlimmer finde. Ich versuche optimistisch zu sein.
Mann, ich hab schon nicht mehr daran geglaubt!!!!!!
Drückt mir die Daumen!!!!
Machts gut!