Juna, so sorry
Gina, SSSSSSSSSSSUUUUUUUUUUUUUUPER!!!!
Suma, freu mich und drück weiter ganz fest die Daumen
Wanderduene, klasse !!!!
Also,
für die, die es interessiert ein Bericht von meinem HP -Besuch gestern....
Ich hatte mich entschlossen zu jemandem zu gehen, der die Elektroakupunktur beherrscht.
Was genau das ist könnt ihr euch hier anschauen...
http://www.naturheilkunde-online.de/nat ... /EAV3.html
Bei der Untersuchung ist rausgekommen dass ich massive defizite u.a. in der Niere und Milz habe.
( was mich nicht wundert denn ich hab ja nur noch eine Niere und die Milz war ja leider auch vom krebs angegriffen)
Diese beiden Organe sind aber hyperwichtig für eine SS.
Ich habe jetzt für mich angefertigte Tropfen bekommen mit denen diese Defizite behoben werden sollen. Zusätlich sind auch noch Wirkstoffe drin die die ES stärken sollen und die Eizellreifung verbessern....
In Anbetracht der Chemo und Bestrahlung hat sie mir noch etwas empfohlen das wohl die reststoffe aus dem Körper holen soll falls noch welche da sein sollen... das Zeug heisst Astragalus....
Soll ich mir aber in Holland besorgen weil es da wohl erheblich preiswerter ist.
Die gleiche Untersuchung hat mein Männe dann auch machen lassen und auch er hat mit den Organen Probleme die für die SG-Qualität verantwortlich sind.
Er hat also auch Tropfen bekommen.
Die müssen wir jetzt 6 Wochen lang nehmen und haben dann einen Termin zur Kontrolle...
Ob es was bringt kann ich also frühestens in 6 Wochen sagen.....
Kostenpunkt 65 € p.P AI
Donnerstag muss ich wieder zur FÄ... hab heute schon Blut gelassen und donnerstag nochmal... dann schauen wir auch ob die mens die Zyste killen konnte... dann noch einmal Blut abnehmen und das Zyklusmonitoring ist gegessen...
Dann hoffe ich auf eine Bilderbuchmens.... am 17. ZT nach der nächsten mens muss ich dann nach Bonn zum 3-D US... und wenn dann da alles okay ist muss ich "NUR" nochmal hoffen dass die mens brav ist und dann gehts voraussichtlich endlich weiter...
Aber ihr sehrts ja, vor Juli wird dat nix... naja, nützt jetzt kein Jammern is halt so