Hallo
Steffi71: Also ich hatte am Freitag die letzte Cyclosa und bei mir sind auch noch keine Indianer aufgetaucht.
Sandy: Ja schon. Zumindest sind meine Infektionen weg, nur noch die dauer-verstopfte Nase.

War deswegen gestern noch mal beim HNO-Arzt. Er meinte, dass das höchstwahrscheinlich von den Hormonen käme; Östrogen lässt die Schleimhäute anschwellen und bei mir besonders die Nasenschleimhaut.

Er hat mir ein Cortison haltiges Nasenspray verschrieben. Daraufhin bin ich nätürlich direkt in die Praxis gelaufen um nachzufragen, ob ich das auch nehmen könnte. Sie meinten, bis Donnerstag auf jeden Fall. Dann hab ich ja sowieso den nächsten Termin und dann könnte ich es mit dem Doc selbst besprechen.
Du legst dich ja jetzt auch richtig ins Zeug mit Hormonen.

Aber sei nicht so genügsam, immerhin wäre es doch nicht schlecht, vielleicht noch was zum Einfrieren zu haben
Ach ja, von wegen Geldbeutel: Mein Männe meinte vor kurzem, er habe einen Geldbeutel aus Zwiebelleder. Immer wenn er reinguckt, muss er heulen

(den kannte ich noch nicht)
Dani: Also bis jetzt hab ich noch keine SMS bekommen, aber es gab ja auch noch keinen Grund. Und wie oben schon geschrieben, hab ich am Donnerstag ja erst den Termin. Bin schon ganz gespannt, was dabei rumkommt.
peg: Na, dieses Daumendrücken bringt doch wirklich was! Also das hört sich ja echt SUPER an!!! Ich freu mich für dich.

Und natürlich hibbeln wir auch alle so sehr mit dir! Und deswegen hier noch mal ne RIESEN-PORTION

x 3 (weil du ja das mit dem Internetverbot vorhast) für die nächsten 14 Tage und vor allem das Ergebnis. Hat jemand von euch nei Zeitmaschine. Diese Sch...-Warterei macht uns hier noch alle zu Nervenbündeln.
Sus: Wer den Bauch hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.

Aber wie dani schon schrieb: Ich würde mich auch gerne verspotten lassen.
Und wir müssen uns auch noch bis nächsten Monat gedulden. Das tut uns auch weh.
Natsi: Also wenn ich mal in die Warteschleife komme (hoffentlich ganz bald!), bekomm ich für diese Zeit ne AU vom FA. Bin ja auch im Gesundheitswesen tätig und müsste mich dann zwangsläufig in unserer Abteilung jeder Menge von X-Rays aussetzen (nicht nur vom Röntgengerät). Für mich wird das dann Erholung pur, müssen nur noch die Nerven mitspielen.
So, hab euch jetzt mal nen schönen Roman geschrieben.
Und für alle, die morgen Termin haben, hier auch noch ein paar

(Guten Freunden gibt man ein

oder

oder

)
Bis bald