Juhu!
Dachte schon, ich wäre ganz allein hier!!
Die Hose und den Pulli hab ich selbst genäht.

Der Pulli hat mich am Donnerstag allerdings nerven gekostet, da die Nadel nicht so wollte wie ich.
Tja, LE wird immer lausbubiger.
Das mit dem Nicht-Schlafen-wollen kenne ich nur zu gut. Aber diese Phasen gehen vorbei (aber wir hatten die Wachbleibphasen zum göück nur tagsüber, nachts schlief er immer durch). Glaub mir.

Und das andere kommt mir auch bekannt vor. Nicht schlafen wollen, aber dann wenn man weg muss....oder umgekehrt. Viel schlafen und wenn man ohne Kind weg will, hängt es an einem wie eine Klette und geht zu niemanden außer der Mama. Diese Phase hat LE zur Zeit. Den ganzen Tag spielt er und läßt mich links liegen, aber wenn ich mal ohne ihn weg will, will er zu mir auf den Arm und geht dann weder zu seinem Papa noch zu seinen Großeltern.
Danke wegen der Info. Hat mir bzw. meiner Bekannten sehr weitergeholfen.
Und wie war die Impfe???
Bei Mary von Mary und Gordy??? Toll!!! Tja, der wird halt auch nicht jünger, wie wir alle. Da hilft auch die beste Theaterschminke nüscht.

Wir waren am 10.11. auch in einer Travestieshow. Aber das sind 4 bzw. 5 Leute die das machen. War echt toll. Von Catarina Valente bis Mireille Mathieu, Nana Mouskuri und Cher und Madonna ist alles dabei. Wir waren da jetzt schon zum 5. Mal und es ist immer wieder schön. Der Chef der Truppe hat als Vorbild immer schon die Show's von Mary und Gordy gehabt. Deshalb schminkt er sich auf der Bühne am Schluss der Show immer mit dem Lied "Mein Leben" (dt. Version von "My way" von Frank Sinatra) ab. Hat Mary das auch gemacht?? Wir brauchen die Karten erst drei Monate vorher, aber wenn man nach Herauskommen der Karten zwei Wochen wartet bekommt man für die Show auch keine mehr. Die ist auch nach zwei Wochen immer direkt ausverkauft. Und das bei uns im beschaulich kleinen Saarland.