Hallo,
Grisu: Stimmt, Eier musste ich noch nie kaufen, weil wir schon immer Hühner haben (zumindest solange ich denken kann).

Wir haben übrigens glückliche Hühner, die den ganzen Tag bei uns frei auf der Wiese rumlaufen können.

Unsere Hütehunde passen immer auf, dass sie sich nicht zu weit vom Hühnerstall entfernen.
Das Katzenbild ist echt goldig und trifft den Kern der Sache.
Lastminute Griechenland haben wir schon des öfteren gemacht. Aber wir haben festgestellt, dass es ganz kurz vor der Reise nicht immer an günstigsten ist. Unseren Zypernurlaub haben wir z.B. am 10.7. gebucht und für all inclusive im 4 ½ Sterne Hotel für 8 Tage pro Person 640 Euro bezahlt. Die gleiche Reise all inclusive im gleichen Hotel zum gleichen Termin kostet heute 1.100 Euro pro Person !!!

Das gleiche Phänomen haben wir letztes Jahr bei unserem Last Minute Urlaub nach Griechenland auch feststellen können. Last Minute bedeutet nicht immer billig.
Elke: Elba würde mir auch mal gefallen. Elba hatten wir auch schon ein paar Mal in die engere Wahl gezogen. Ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Göttergatte umstimmen lässt. Du hast doch jetzt den „Schwangerschaftsjoker“ – d.h. dein Körper braucht heuer einfach noch mal Elbaluft.

Soll ein Joker sein und keine Narrenkappe

Ich hoffen du hattest heute einen schönen Betriebsausflug. Hattet ihr nicht erst vor ein paar Wochen einen Betriebsausflug – oder täusche ich mich da ?
Ollinchen: Haaaaallllllloooooo Olliiiiiiinchen – schwimm nicht so weit raus …..

Ich hab gut spaßen, ich muss ja auch keine 6 Liter trinken. Hut ab, dass du das schaffst !!!
Bernsteinblume: Das ist aber ein schönes Hotel. Prima, dass ihr eine schöne Zeit dort hattet und alles gepasst hat.
Blonder Engel: Na da hast du ja schon wieder einiges hinter dir. Hoffentlich wird es bald mal wieder ruhiger und dein Vater findet bald wieder Arbeit.
Wickie: Einen Betriebsausflug zu organisieren wäre für mich der Horror, weil man es in unserer Firma sowieso nie allen recht machen kann.
Schnupfel: Na da geht es ja ganz schön voran mit eurem Haus. Dass sich ein kurzes Bierchen gaaanz lang ziehen kann habe ich auch schon selbst erfahren.
Loislane: Es hat sich mal wieder bestätigt, dass mein Mann hier auch mitliest, denn erst neulich hat er gesagt „Die Loislane und ihr Mann haben ein schönes Haus“. Damit hat er sich eindeutig verraten!!!

Aber Recht hat er, das Haus ist wirklich schön.
Sanmo: Ist ja ein lieber Sören, wenn er die Kekse seiner Schwester gibt – find ich echt goldig.

Musst halt das nächste Mal Kekse ohne Schokolade kaufen.
So das war´s mal wieder für heute und sicher habe ich wieder ettliche nicht erwähnt
Liebe Grüße
Peppels

Kinderwunsch seit 1999
3 x schwanger auf natürlichem Weg => 2 Abgänge / 1 Eileiterschwangerschaft
anschließend 6 x IUI, 21 x IVF/ICSI, (davon 4 x IVF/ICSI abgebrochen)
2 x Kryo und nochmal einige IUI´s => alles negativ
-----------------------------------------------
22. ICSI ==> schwanger !!!
Ein Wunder ist geschehen, wir können es nicht glauben ...
Zwei Emryonen haben sich eingenistet
Nur ein Embryo entwickelt sich weiter
19.12.2007: Ein Herzchen schlägt
07.01.2008: Es schlagen doch zwei Herzchen
14.01.2008: Nur noch ein Herzchen schlägt
29.01.2008: Chorionzottenbiopsie (alles ok)
29.01.2008: Es wird ein Junge !