Hallo ihr lieben,
danke für die Urlaubstipps!! An Kroatien habe ich auch schon gedacht, allerdings sind wir echt Türkei geschädigt, was heißen soll: verwöhnt!! Ich tue mir recht schwer, wenn ich die Beschreibung "normaler" Hotels lese zu entscheiden, ob das schön für uns ist

. Muß jetzt ersteinmal umdenken lernen.
Gestern habe ich mal Lanzarote angeschaut, da wollte ich ja eh unbedingt noch mal hin. Vielleicht wird es ja was. Da gibt es aber wohl wieder die Engländer

, also vom Regen in die Traufe!
Elke: Griechenland ist sehr schön, doch da kommt meine Türkeischädigung zum Zuge. Ich mag nicht für Liegen etc. bezahlen und die Küche in den Hotels ist meist auch nicht so prickelnd. Und mit melina sind wir nun Abends erst recht gebunden.
Kris: gute Besserung!!!!
Grisu: auch dir gute Besserung!! Hast du das öfter mit dem Kreislauf?
Sorry, wenn nicht alle erwähnt habe
Muß euch noch etwas erzählen
wisst ihr was passiert, wenn man ein Ei hart kochen will und man es auf dem Herd vergisst?
Man hat hinterher eine frisch geputzte Küche!
Ist mir heute passiert

- Bitte nicht nachmachen, die Sauerei ist unbeschreiblich!!!
hallo,hier spricht Melina.............
Nachher kommt meine Schwiema um Melina ins Bett zu bringen, denn ich gehe heute mal wieder zu meiner Rückengymnastik- eine der Massnahmen vor Ort

- da ich ja die letzten 2 Male ausfallen lassen mußte, werde ich mich heute trauen. Es wird zwar noch nicht der Hit sein, denn die Lunge merke ich schon und auch wenn es nicht stressig ist, schnaufen muß man eben doch.
Naja, ich werde es erleben!
Einen schönen Abend wünscht euch
Mina
Ps. nur noch 3 mal schlafen..........