Karlsruhe und drumrum - Nachwuchs willkommen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
osternest
Rang1
Rang1

Beitrag von osternest »

Conny: *dd* *dd*

und tschüß, bis in 10 Tagen!
gruß, osternest
KiWu seit 2005
1. ICSI 06/2008 - kein Transfer
1. Kryo 09/2008 - Abbruch
1. Kryo 11/2008 - SST 09.12. negativ
2. Kryo 02/2009 - SST 17.02. positiv - Fehlgeburt 9. SSW
2. ICSI 06/2009 - kein Transfer
3. Kryo 10/2009 - SST 06.11. positiv - Fehlgeburt 8. SSW
4. Kryo 06/2010 - SST 11.06. positiv - Fehlgeburt 6. SSW
3. ICSI 07/2011 - kein Transfer - Not-OP wg. innerer Blutungen
5. Kryo 11/2011 - Abbruch
5. Kryo 02/2012 - SST 27.02. positiv - Fehlgeburt 7. SSW
6. Kryo 10/2012 - negativ
- Ende, aus vorbei :-((
Es wird keine weiteren Versuche geben, wir müssen mit einem Leben ohne Kinder klarkommen
Gast

Beitrag von Gast »

:morgen:

oje, bin ich müde.... wir sind gestern, besser gesagt, erst heute um 3.00 uhr heimgekommen. ich hatte aber nur ein glas sekt, weil ein freund geburtstag hatte. :oops: ich weiß, ich darf net :oops:

also:
gestern bei der untersuchung meinte er, das mein gelbkörper derart gut aussieht, dass ich auch meine mens heute nicht bekomme, sondern, dass es wohl noch 2-3 tage dauert. (wie kann denn der gelbkörper gut aussehen? außerdem dachte ich, dass sei ein hormon :grübel: hä?)
auf jeden fall sah ich auf dem farbultraschall, dass alles wunderbar durchblutet ist und der "eierzustand" auch wunderbar ist.
ich sollte mir mal die fachbegriffe merken.

tja, auf jeden fall hat er gesagt, dass ich sofort starten kann und mich melden muss sobald meine tage eintreffen.
jetzt reguliere ich down mit profact. ich hoffe, dass meine mens dann pünktlich kommt, also übermorgen.
das profact muß ich bis spätestens 9.00 uhr täglich spritzen. darum bin ich auch schon wach und sooo müde.

blut haben sie auch noch genommen und neue verträge muss ich unterzeichnen, weil meine schon 2 jahre alt sind.
da werde ich mich mal durchkämpfen und nach preiserhöhungen schauen und wahrscheinlich :ohnmacht:

übrigens hatte dr.w gestern geburtstag, er ist 62 und der dr. g ist wohl 50 +/- ein-zwei jahre.
er hat die praxis vor zwei jahren von dr. w gekauft und ihn eingestellt, aber nicht als vollzeitkraft, sondern er macht immer weniger bis er sich wohl ganz in rente begibt.
die neue macht mir einen sehr netten eindruck.
ich sass auf dem gang eine halbe ewigkeit, weil ich warten musste und sie kam einige male vorbei und grüßte auch gleich ganz nett.
die arzthelferinnen sind wie eh und je sehr nett, auch frau steinh. war gestern sehr freundlich und, wie soll ich sagen, "lustig".
eine arzthelferin scheint mir neu zu sein.

dann ist mir aufgefallen, dass ich die während meiner zweistündigen warterei die einzige weiße patientin in der praxis war. ob das mit der neuen ärztin zusammenhängt oder nur echter zufall war?
ich mach mir da ja keine gedanken drüber normalerweise, und ich bin um gotteswillen auch nicht irgendwie rassistisch angehaucht, aber es war echt lustig. ich bin so richtig aus der menge gestochen.
ist auch wurscht, hauptsache es geht jetzt mal weiter und bringt erfolg.

wir grillen heute mit lafer aus swr3 (radio), kennt ihr das? dafür musste ich gestern noch einkaufen und war im real, wie sich herausstellte, ein fataler fehler. es war so richtig voll und alle haben sich gedrängelt wie verrückt. keiner kannte sich mehr aus, weil der real in durlach ständig umbaut und umräumt. ich hoffe, die sind bald fertig, man findet nichts mehr. echt zum :würg:

so, jetzt mache ich mir einen kaffee, dass ich mal wach werde, mein göga schläft noch in aller seelenruhe, so eine frechheit. aber die maschine wird in schon wecken. wir haben eine tolle maschine, die ganze kaffeebohnen erstmal lautstark mahlt, bevor sie damit den kaffee aufbrüht. *g*

ich wünsche euch allen einen wunderschönen ersten mai und ein tolles wochenende,

dickes bussi an euch süßen,
conny
Gast

Beitrag von Gast »

schade osternest, jetzt haben wir uns um ein paar minuten verpasst... :(
dafür kannst du mehr lesen, wenn du zurück bist. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Salsa_Fan
Rang1
Rang1

Beitrag von Salsa_Fan »

HUHU, da bin ich wieder! Hoffe meine Zeit lässt es jetzt wieder zu öfter zu schreiben.
Entschuldigt!

Conny,
Du startest mit der DR!! Ja super, da dürfen wir wieder hibbeln!! Ich hänge Dir dann etwas nach, mehr dazu unten....

Osternest,
der 2008er Jahrgang ist seeeeeeeehr lecker!! Übrigens ist Wein in Maßen fördernd für den KiWu!! Ein Glas täglich maximal. Du bist schon weg - ich schick Dir noch schöne Grüße nach!!

Sandra,
wie geht es Dir??

Alle Neuen,
herzlich Willkommen!!!

Pikish, und alle die hier noch mitlesen und -schreiben: seid lieb gegrüßt!!!

Zu mir: Dienstag ist Weiterbesprechungstermin in HD - wenn alles ok ist kann ich Ende Mai mit der DR beginnen.... dann brauche ich wieder Eure Daumen!!
*** Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde (W. Churchill) ***
BildBild
KiWu seit ca. Anfang 2004 - Endometriose
1. IVF 08/2006 negativ
2. IVF 11/2006 positiv: Zwillinge!! 02/07: MA in der 8./9. Woche :-( :-( - Monosomie X
Kryo 06/2007: abgesagt, drei Eisbärchen haben es nicht geschafft...
3. IVF, 05/2007: Abbruch > Biochem. SchwangerschaftHCG nach einer Woche wieder auf Null... :-(
1. ICSI 09/2007: TF+15: HCG = 4,1... wieder negativ</font size>
1. Kryo 02/2008: Biochemische Schwangersch.
05-07/2008: Partner-Immu bei Reichel-Fentz
2. Kryo 07/2008: Negativ
3. Kryo 09/2008: positiv!2. US am 09.10. - Herz schlägt nicht mehr, wieder in der 8. Woche... AS und 9 Tage KH wg. heftiger GBM-Entzündung - nimmt das mal ein Ende?
01/2009: das Unglaubliche ist passiert.... spontan schwanger!!! 15.01. > Mini-Fruchthöhle entdeckt - 19.01. > Windei, NK's bei 28%!!!
06/2009: IVF geplant - Prednisolon im Vorzyklus und IVIG's! DR ab 11.05.
05/2009: mitten in der DR zur Vorbereitung auf die nächste IVF - am ZT 28 : spontan schwanger!! MA 8. SSW- Trisomie 22!
08/2009: Laparoskopie beim Endo-Spezi
10/2009: PLAN A >Termin Uniklik Bonn - PKD? PLAN B > EZSP in 2010! PLAN C > davon will ich noch nix wissen!
11/2009: das dritte Mal in 2009, spontan schwanger
07/2010: unser Sohn wird geboren!
05/2011: spontan schwanger, unser 2. Wunder ist unterwegs!!
Gast

Beitrag von Gast »

salsa, super, dass es in ein paar wochen schon weitergeht bei dir. ich hoffe, es läuft alles so wie geplant. meine daumen hast du auf jeden fall schon jetzt und hier kommen sie:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

wir waren gerade im kino in wolverine. der war echt toll, also, wenn man x-men mag.

so, jetzt muss ich noch etwas essen, ich hab in den letzten tage solche hungerattacken, furchtbar.

bald bin ich fett wie eine tonne. :-? :lol:

liebe grüße, conny
madonner
Rang0
Rang0

Beitrag von madonner »

Hallo

für alle die es gebrauchen können *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .
Ich bin jetzt erst mal zwei Wochen in Urlaub und kann hoffentlich viel Sonne Tanken.

Liebe Grüsse
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

madonner, viel spass im urlaub!
wohin geht es denn?

liebe grüße, conny
Gast

Beitrag von Gast »

hallo,

wo seid ihr denn alle? seid ihr alle nicht in schreiblaune? :knuddel:
osternest und madonner sind ja in urlaub, und der rest?

ich wollte nur kurz bescheid geben, dass meine mens endlich da ist und ich am montag einen termin in der praxis habe.
endlich geht es weiter. vielleicht ist dann so am 18./19. beginn der stimu und die punktion wohl so am 30.05.

liebe grüße, conny
Salsa_Fan
Rang1
Rang1

Beitrag von Salsa_Fan »

Hallo Conny,
bei mir liegt es nicht an der fehlenden Schreiblaune :roll: :roll: , sondern an viel Arbeit.....

Schön daß Du starten kannst! Dann haben wir hier wieder etwas zum Daumen drücken und hibbeln... bin mit Dir aufgeregt!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich fange am Montag mit der DR an.... d.h. vermutete Punktion Mitte Juni.
Bin jetzt schon nervös......

Liebe Grüße an "die Übriggebliebenen",
Salsa
*** Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde (W. Churchill) ***
BildBild
KiWu seit ca. Anfang 2004 - Endometriose
1. IVF 08/2006 negativ
2. IVF 11/2006 positiv: Zwillinge!! 02/07: MA in der 8./9. Woche :-( :-( - Monosomie X
Kryo 06/2007: abgesagt, drei Eisbärchen haben es nicht geschafft...
3. IVF, 05/2007: Abbruch > Biochem. SchwangerschaftHCG nach einer Woche wieder auf Null... :-(
1. ICSI 09/2007: TF+15: HCG = 4,1... wieder negativ</font size>
1. Kryo 02/2008: Biochemische Schwangersch.
05-07/2008: Partner-Immu bei Reichel-Fentz
2. Kryo 07/2008: Negativ
3. Kryo 09/2008: positiv!2. US am 09.10. - Herz schlägt nicht mehr, wieder in der 8. Woche... AS und 9 Tage KH wg. heftiger GBM-Entzündung - nimmt das mal ein Ende?
01/2009: das Unglaubliche ist passiert.... spontan schwanger!!! 15.01. > Mini-Fruchthöhle entdeckt - 19.01. > Windei, NK's bei 28%!!!
06/2009: IVF geplant - Prednisolon im Vorzyklus und IVIG's! DR ab 11.05.
05/2009: mitten in der DR zur Vorbereitung auf die nächste IVF - am ZT 28 : spontan schwanger!! MA 8. SSW- Trisomie 22!
08/2009: Laparoskopie beim Endo-Spezi
10/2009: PLAN A >Termin Uniklik Bonn - PKD? PLAN B > EZSP in 2010! PLAN C > davon will ich noch nix wissen!
11/2009: das dritte Mal in 2009, spontan schwanger
07/2010: unser Sohn wird geboren!
05/2011: spontan schwanger, unser 2. Wunder ist unterwegs!!
Gast

Beitrag von Gast »

salsa, nicht mit arbeiten übertreiben, gell? :knuddel:

das ist ja toll, dass du schon in zwei tagen anfängst. ich dachte, es dauert noch einige wochen oder bin ich da verkehrt?

dann können wir schön zusammen hibbeln. ich bin zurzeit noch total die ruhe selbst, ab stimustart wird das bestimmt anders.

vorgestern rief die neue ärztin mich an und hat sich nur mit dem namen gemeldet und wollte meinen vollen namen und geb-datum. ich stand erstmal total auf dem schlauch, wer mich da anruft und gleich solche fragen stellt *hihi*, dann hat es aber geklickt als sie das dritte mal erklärte wie sie heißt.
naja, der grund, warum sie anrief, war nicht so toll: ich habe bakterien, die beim abstrich festgestellt wurden. jetzt müssen mein mann und ich AB nehmen, partnerbehandlung.
mein mann fand das gar nicht so lustig *g*

wünsche euch allen ein schönes wochenende!

liebe grüße, conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“