Gizmo: Das mit dem Friseur wird demnächst auch ein Thema für mich. Ich habe nämlich Strähnchen. ich werde wohl auch noch ein paar Wochen abwarten, aber die ganzen 9 Monate ohne geht auch nicht.
Onlineengel: Alles Gute für Deinen heutigen US!!! BIn schon gespannt, was Du berichten wirst!!!
Ellie: Herzlichen Glückwunsch!!!!

Wie viele hast Du denn eingesetzt bekommen? Ich war ja ein paar Tage im KH wegen Überstimu. Jetzt ist es immer noch so, dass ich einen prallen Bauch habe, mal mehr, mal weniger. Ist aber schon viel besser geworden. Falls bei Dir noch Atemnot dazu kommt, dann unbedingt zum Arzt gehen und trinken, trinken, trinken. Ist Dein HCG schön angestiegen?
Rübe: Ich hätte in 3 Wochen auch so einen ZA-termin. ich werde ihn aber noch um 2 Monate verschieben, weil ich auch Bedenken habe. Aber 1x in der SS werde ich gehen, das ist da wohl besonders wichtig. Dieses Fluorlack empfinde ich auch als schädlich, den werde ich wohl nicht draufmachen. Wie hast Du Dich nun entschieden?
Hans: Ich hatte das ungereinigte Menogon, dad kosten 10 Ampullen sogar nur 158€. Konntet Ihr das aus mediz. Gründen nicht nehmen?
Olive: Ist Deine Mens schon da?
Allegra: Wie geht es Dir? Mir geht es weiterhin gut, kanns kaum glauben. Wann ist Dein nächster US?
MyBaby: Na, hat sich Bregenz schon gemeldet?
Jenna: ich habe mit Spannung Deinen Reisebericht verfolgt. NY ist schon eine tolle Stadt!
Wutzerl: Wie geht es Dir in der WS? Bald hast Du es geschafft!!!!
BaBa: Wow, Du bist in der 14. SSW....
Liebe Grüße
Drea