Start ICSI/IVF/Kryo: Neue Mädels sind herzlich willkommen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Kurz zu uns:
Werde morgen alles in Ruhe nachlesen.
Die gestrigen insgesamt 10 h Autofahrt liegen uns noch in den Knochen. Hängen noch etwas durch.

Liebe Grüße an alle
Doreen *gähn*
2000-2006 8 Versuche Nov.2003 pos
basteln fürs Geschwisterchen
Kryo 11/2008 = 03.11.08HCG bei 11 ich dreh bald durch

06.11.2008 2.BT Die Entscheidung! kleiner 5 das wars

04.2009 ICSI: das Geschwisterchen ist unterwegs

Bild

Bild
bionda
Rang2
Rang2

Beitrag von bionda »

Hallo Zusammen,

ich habe derzeit so wenig Zeit - denke aber oft an euch.

tesomo - mensch kerle, mach dir mal nicht so viele unnötige sorgen!!!!! wir frauen sind doch viel robuster ;-) wenn sich deine freundin ansteckt, helfen genügend tee u wickel ...

peggy - hey, keine angst vor akupunktur - da merkst nichts! sie sagt mir auch immer wieder, wenn ich dann schwangerschaftsprobleme habe (ich denke, wenn ich die nur schon hätte - sie ist aber voller hoffnung bzw überzeugt, dass ich schwanger werde) - soll ich auch kommen. kann es dir nur empfehlen!

jule - schön, dass es beim baby-tv so rührend war! weiterhin alles gute!

moko - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu LENA! wir sind neugierig auf das erste foto ;-)

ell - danke! hey, jetzt kannst die tage zählen - oder?

salia - mann war das eine blöde K in dem laden! so was hab ich noch nie gehört "wir machen keine fehler" - vielleicht hätte sie dir einfach nochmal ein paar andere strümpfe geben können. lass deinen ärger nur raus!

all - alles gute!!!!!!

morgen um 14.30 Uhr habe ich vorsorge beim gyn u wir machen gleichzeitig US um zu kontrollieren ob ein Myom da ist, da weder über den Urin noch über das Blut Chlamydien festgestellt wurden u mein Gyn mir nicht das entzündungshemmende Mittel einfach geben will -wie die Praxis RF erst dachte.
Dort haben wir am 21.10. eine telefonische Beratung.

ganz liebe grüße eure bionda
SaliaLuna
Rang3
Rang3

Beitrag von SaliaLuna »

Hallo zusammen.

@bionda: Wir werden dich auch nicht vergessen und freuen uns schon wenn du wieder mehr zeit hast. :) Ja die Tussi war echt der oberhammer, mal sehn was ihr Chef dazu morgen sagt.
*dd*dd* *dd* *dd* für deinen Termin morgen beim Gyn. hoffentlich ist es kein Myom und *dd* *dd* *dd* für die tel. Beratung am Dienstag. :D

@Doreen: Na dann erholt euch erstmal von der lagnen Fahrt. :knuddel:

@Natalie: Tut sich bestimmt noch was. Meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind weiter fest gedrückt. Ja mit den Namen sind wir uns fast einig. Soll auf jeden Fall ein Doppelname geben nur mit der zusammenstellung *pfeif* da müssen wir noch ein bisschen dran feilen, denk aber das sich das auch kurzfristig entscheiden kann, wenn unser Krümel dann da ist. :D

@jule: Und wie gehts unserer frisch :schwanger: ??

@Ell: Na was macht ihr so??? wie gehts deinem Bauchzwerg???

@all: Hoffe es geht allen gut?? Wünsch euch ebenso tolles Wetter wie bei uns, werden dann noch einen schönen Spaziergang in der Sonne machen. :D

Liebe Grüße Salia
Mögen sich deine Wünsche erfüllen,
auf dass du zufrieden bist,
aber mögest du noch weitere haben,
damit du ewig träumen kannst.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Bionda
für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
und Dienstag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Salia
ja ich hoff es, die Ärztin hat ja die Unterlagen von vor drei Jahren rausgesucht und meinte das war es auch so. Und schlussendlich waren es 10 EZ. 5 konnten befruchtet werden. Danke für die Daumen.
Da bin ich aber auf den Namen schonmal gespannt. Wollt ihr dann auch immer beide Namen rufen?
SaliaLuna
Rang3
Rang3

Beitrag von SaliaLuna »

Hallo Natalie:

Werden bestimmt wieder min. genausoviele Eichen wie beim letzten mal. *dd* *dd* *dd* *dd*
Ja sind jeweils kurze Namen und sollen dann auch beide gerufen werden. :)

Salia
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Salia
ja das wäre schön. Naja 6 befruchtete wäre ja mein Traum, dann hätten wir noch 4 Kryos. Obwohl ich ja schon beim Versuch bei Zoé gesagt hab wenn wir mal Kryos haben klappt es schon be der ICSI :wink: und das war der einzige Versuch mit Kryos (bei den zwei davor hat es nicht bereicht).
Bin ja mal auf den Namen gespannt.
Meine Freundin hat ja eine Lisa Marie (sie schreiben es ohne Bindestrich aber beide Namen) sie sagen auch oft beide Namen aber nicht immer manchmal nur Lisa, aber war mir ja schon fast klar, da der große Tobias heisst und sie zu dem ja auch schon nur Tobi sagen.
SaliaLuna
Rang3
Rang3

Beitrag von SaliaLuna »

Hallo Ihr Lieben.

Noch mal kurz gleich gibts Abendessen, bin schon wieder am Verhungern.... :roll:

@Natalie: Meine Freundin hat auch eine Lisa Marie, wird auch immer so gerufen. Die große hat auch einen Doppelnamen da aber beide länger sind wird bei ihr nur der erste gerufen. Kommt wohl immer drauf an wie mans anfängt (oder sie kürzen gleich auf Jessi ab)
Also *dd* *dd* *dd* *dd* für ein paar schöne Kryos die ihr dann fürs Geschwisterchen nehmen könnte. :)

@all: Einen schönen Abend und einen schönen Restsonntag.

Grüßle Salia
julemarcus
Rang0
Rang0

Beitrag von julemarcus »

hallo ihr lieben mir geht es soweit ganz gut ... ab und an is mir ein bissel übel und obwohl ich die absolute naschkatze bin mag ich momentan nix süßes mehr .... freu mich schon auf freitag da haben wir unseren nächsten baby-tv-termin.... wünsche euch allen einen wunderschönen wochenstart .... (hoffentlich is bald freitag *rotfl* ) lg jule
Juli/August08 = 1 ICSI NEGATIV
September/Oktober = 2 ICSI POSITIV
7.11 herzaktivität vorhanden, 21.11 unser kampfkrümmel ist 3.2 cm, 28.11 gewachsen auf 4,1 cm, 12.12 es ist schon 7,1 cm und NtM bei 1,93 hurra, 5.1 unser bauchzwerg ist 19cm und 200g, 30.1 22 cm und 300g und ein eventelles outing?!?, 9.2 357g und 22cm etwas klein und leicht ODEr aber dafür ein outing es wird ein MÄDEL, 25.2 HURRA - ES WAR NUR EINE WACHSTUMS-PAUSE; sie ist 28cm und 558g schwer alles gnau im normbereich 30.3. sie ist ca 38cm und ca 1350g schwer...1.4. erneuter kh-aufenthalt bis zum 20.4. sie ist mittlerweile 43cm und ca 1800g; 21.4. feinuntersuchung 47cm und 1920g; 1.5. 48cm und 2200g und 30KU; 11.5. erneuter FA-Termin wir sind sehr gespannt - also wir sind heute ca 2500g schwer und immernoch 48cm aber KU schon ca 32cm ... 19.5 unsere kene is jetzt ca 2700-2900g schwer, ca 51-52cm groß und der Ku is bei 32-34cm am 29.05. müssen wir wieder hin - mal schauen wie´s weitergeht

Bild
http://www.sunshine-babys.de/galerie/in ... s=0&id=445

Kilian14, Andy12, Samantha11, Emliy7 und Torben4..
Mama und Papa lieben EUCH!!!
und
mit meinen sternen im herzen
1992 zwillis und 2003fg
sowie
marcya-lynn und simon-lee *08/2008
Wir werden Euch nie vergessen und immer in unseren Herzen sein!!!!
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Salia
abkürzungen mag ich ja nicht, sonst hätte ich meinem kind ja gleich den namen geben können :oops:
Also wenn es bei der ICSI klappt und Kryos da sind werden die vernichtet. Nach drei ist definitiv schluss.

Jule
oh das wäre für mich ja ideal wenn ich SS wäre und keine Süssigkeiten mehr wollte. *pfeif*
SaliaLuna
Rang3
Rang3

Beitrag von SaliaLuna »

Hallo Ihr Lieben.

So jetzt war ich also beim Diabetologen und was ist... :( Darf 3x am Tag spritzen, vorerst mal, dann am Freitag schon wieder hin zur Kontrolle ob die Dosis erhöht werden muß, oder die Anzahl. :(

@Natalie: Na dann hoffen wir mal das gleich die ICSI passt. :) *dd* *dd* *dd*

@jule: Nix süßes kenn ich. :wink: An Anfang der :schwanger: stand ich eher auf deftig. Hoffe mit der Übelkeit ist nicht alzu schlimm und Freitag ist schon ganz bald ihr werdet sehen. :)
Wissen es deine Großen schon??? Oder gibts erst Outing nach der 12 Woche??

@all: Hoffe geht allen gut.

Liebe Grüße Salia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“