ihr lieben!
Ach,irgendwie komm ich in den letzten Tagen von diesem doofen Kasten nicht weg ,wenn mir früher einer in der Schule gesagt hätte,dass es mal eine Zeit geben wird,wo ich förmlich mit meinem Laptop verklebt bin,ich hatt ihn für wahnsinnig erklärt

!
Frances Was war den das für ein merkwürdiger Arzt

?Na ja,aber manchmal ist es leider auch wirklich so,dass man durchb die Hormone ein wenig empfindlich sein kann(zumindest bei mir

).Aber was soll den die Aussage von dem "evtl.haben sie eine kleine ÜS",HÄÄÄÄ

??? Ist das sowas ähnliches wie:Vielleicht sind wir ein bisschen schwanger

?Oh mann,die soll einer ,mal verstehen

!Auf jeden Fall find ichs cool dass du,Hopeful und ich am gleichen Tag PU haben!Ich denk dann im bedusselten Zustand an dich

!
srsnss Ich wünsche dir eine gute Fahrt und dass ihr guted Antworten auf eure Fragen bekommt.Mal so eine Frage

musst sie auch nicht beantworten wenn du nicht willst.Habt ihr mal über eine evtl.EZS nachgedacht?
Hopeful Naaa,hats geklappt

?Ich hab um 23 Uhr gaaaanz fest an dich gedacht und hab auch Schatzi gesagt,dass er jetzt bitte an dich denken soll

!Ich hab ihm dann gesagt,dass ihr um 10 dran seid.Er meinte dann,dass er mal schaut wer da so um die Uhrzeit reinkommt,mit einem St.Galler Dialekt

!(sofern wir nicht schon wieder weg sind

)
Sandra Mensch,da ist ja super

!Erst Mia mit den Zwillis und jetzt du,ich glaubs ja echt nicht!Obwohl ich ja ganz ehrlich

doch ein ganz klitzekleines Bischen neidisch bin

!Ich kann dich schon verstehen,dass man vielleicht erst mal ein paar Tage braucht um sich wieder zu sortieren.
Wegen dem evtl.stören von euch lieben

:Ich kann jetzt nur von mir reden,mich stört es überhaupt nicht,im Gegenteil,es gibt ja evtl.auch Fragen die einem nur die schon-schwangeren beantworten können,und ausserdem gewinnt man ja irgendwie auch jeden mit der Zeit lieb

.Aber klar,es kann natürlich auch sein,dass es manche nicht so gern haben

.In der anfangszeit meines KIWUs hab ich z.b.alles viel verbissener gesehen,und da hats mir schon manchmal fast das Herz zerissen,wenn ich was von Schwangeren gelesen hab und so.Aber zumindest bei mir ist das überhaupt nicht mehr der Fall.Ich freue mich,euch hier zu haben

!
Was mir auch schon die Tage in den Sinn kam,wär z.b.einen zweiten Ordner z.b.mit einem Namen wie: Schwangere Zechis 2009,oder so unter dem Forum Schwanger...zu machen,und da könnte man(bzw.wir alle da wir ja jetzt sowiso alle schwanger werden

)sich dann auch über Schwangerschaftszimperlein,oder Kinderwagen und so Zeug austauschen.Es gibt ja vielleicht auch wirklich Sachen,wo man sonst das Gefühl hat,das sie evtl.nicht so toll sind für Neu-Kiwuler oder solche die leider grade ein Negativ kassieren mussten

.Man könnte qusi in 2 Ordner schreiben,wenn man will.Und die wo wollen währen auch weiterhin zusammen,ich finds immer so schade,wenn sichs dann so verläuft,schliesslich hat man ja doch einige wichtige Wochen miteinander verbracht

!Aber klar,ist nur ein Vorschlag.Ich bin ja schliesslich nicht
schwanger

!
Frage an alle
Sagt mal wie macht ihr daseigendlich wegen dem weiterspritzen?Ich mein bei meinem ersten positiv hats von Bregenz geheissen,dass ich ab der 7.Woche auf die Utrogesttabletten umsteigen soll bis zur 12.Woche.aber irgendwie falls ich irgendwann mal wieder ein positiv bekommen würde,hätt ich irgendwie Angst,dass es zu wenig ist,vor allem

EKLIG:Wei die hälfte ja immer unten raus läuft.Wie macht ihr das?
Sagt mal,hats bei euch heut Nacht auch so gestürmt?Ich hab gedacht,jetzt fliegt gleich alles zusammen

!Und ausserdem schneits schon wieder

,so ein Mist ich will jetzt endlich
FRÜHLING!!!
LG an alle(auch nichtgenannten) MÜGI