sunny1173 hat geschrieben:Vielleicht sollte ich schnell mal ein paar Frühlingslieder singen. Kennt ihr welche?
Sonne liebe Sonne komm ein bisschen runter; lass den Regen (Schnee) oben dann wollen wir dich loben... schließt einer den Himmel auf, kommt die liebe Sonne raus
EDIT: bei uns hats funktioniert und die Sonne strahlt
sunny1173 hat geschrieben:Sunshine, tjaaaa, kannst mal sehen

Musst halt öfter hier vorbei schaun

Wollt ihr euch eigentlich für ein zweites Kind bewerben? Oder wollt ihr noch mal an ICSI und Co. ran?
tagsüber bin ich kaum im Netz, außer der kleine Mann schläft mal
und abends fall ich meist tod ins Bett
also der Wunsch nach einem 2. KInd ist schon sehr groß und feststeht auch, dass wir gerne nochmals eine Behandlung machen wollen, aber wann das wissen wir noch nicht... klar wenn es nach meinem Herzen ging, dann sofort und auf der Stelle, aber mein Kopf/Verstand sgat derzeit noch nein, da ich Zwergi voll und ganz genießen möchte und er es einfach auch noch braucht und viel abverlangt und ich denke mit einem Säugling wäre das nicht so einfach...
auch gegen ein 2. Pflegekind hätte ich nichts einzuwenden, aber da die Chancen auf ein Kleinkind hier sehr schlecht stehen und wir nicht wissen, ob wir nochmal so viel Glück haben, werden wir denk ich erst einmal eine Behandlung vorziehen
wie sieht das denn bei euch aus mit einem Geschwisterchen???