Die Überraschung ist uns nicht geglückt, aber diesmal war einfach Illa dran !!
Herzlichen Glückwunsch von mir und meinem Scheißer. Illa, ich freu mich so für Euch. Ich für meinen Teil habe seit der SS einen sehr regelmäßigen Zyklus und damit die besten Voraussetzungen für eine weitere SS

Unser Moselurlaub war der volle Horror. David bekam am Anreisetag Durchfall und am nächsten Tag hatten wir alle Erbrechen und Durchfall. Das schlechte Wetter war somit Nebensache. Ich als Mutter musste mich natürlich um meinen Sohn kümmern während der Rest der Familie sich im Bett auskurierte und "sterben" wollte. Der Notdienst am Sonntag war ein Neurologe, konnte uns zwar nicht helfen aber verschrieb uns Erwachsenen Imodium. Der Kinderarzt am Montag stellte für David einen Diätplan auf und verschrieb Medikamente. David trank Karottensaftschorle mit Elektrolyte und aß nur wenig. Am Montag hatte ich keinen Schlafanzug und keine Bodys mehr zum Anziehen und war total verzweifelt. Ich war nur am Wickeln und Waschen. Davids Durchfall endete mit der Heimfahrt am Freitag ! Wie schön es ist in einer kleinen Ferienwohnung mit einer Toilette und 4 Erwachsenen mit Brech/Durchfall könnt Ihr Euch wahrscheinlich vorstellen, wenn dann noch die Schwiegers ständig mit Kommentaren nerven war es mit mir ganz aus. Nie mehr auf so engem Raum mit irgendwelchen Leuten ob Freund, Feind oder Verwandte - das war mir eine Lehre ! Wir sind noch gestresster heimgekommen wie wir sowieso schon waren. Mittlerweile habe ich Schnupfen, Halsschmerzen usw. da bahnt sich schon wieder was an. Schrecklich !!!
Achja - nie mehr mit dem Auto in Urlaub. Solange David schläft alles o.k., doch wenn er wach ist der reinste Horror z.Zt. Ich glaube wir fahren nach Sylt (8 Stunden einfach) mit der Bahn.
Davids Geburtstag haben wir am Sonntag gefeiert. Ja er ist mittlerweile ein Jahr alt und läuft fast frei, es fehlt nicht mehr viel, dann rennt er auf die Straße ruft "ADA" und "Brumm-Brumm". Sich mit irgendwelchen Spielsachen findet er total langweilig, immer nur gehen und stehen - ganz schön anstrengend !
Claude,
meine Diabetesberaterin ist 38 und Ihr Mann ähnlich alt.
Der Hammer ist, daß meine Cousine (30) mir vorgestern eröffnet hat, daß Sie vor 3 Jahren zur gleichen Zeit wie ich eine Bauchspiegelung hatte und dies für sich behalten hat. Sie hat nur einen Eileiter, der andere musste mal rausoperiert werden. Danach wurde gesagt, daß sie und ihr Mann (40) keine Kinder bekommen können - nur mit ICSI ! Sie ist bei der KK beschäftigt und hat soviele Schicksale mitbekommen, daß Sie sich gegen die Behandlung entschieden haben und dann einfach mehr Urlaub machen wollten und haben den Kinderwunsch abgeschrieben.
Zur Info wir schoben beide eine Kinderwagen !!! Ihre Tochter ist jetzt 16 Wochen alt !!! Ich zähle mittlerweile in unserem Bekannten/Verwandtenkreis und stelle erstaunt fest, daß es bald mehr Paare gibt die Probleme haben wie ohne.
So jetzt muss ich aber wieder mal was arbeiten

Ich finde mittlerweile nur noch im Büro die Zeit mich um meine Mail/Internet-Kontakte zu kümmern - sorry

Hallo Krabbe, der bald hast Du es geschafft und darfst so einen kleinen Zwerg im Arm halten. Ich wünsche Dir noch viel Geduld, die letzten Wochen/Tage ziehen sich ganz schön

Lara Joy/Simi
Manchmal sind die Kleinen ganz schön anstengend - gell ???
... tschüssi