Hallo nur mal kurz
@fraggle: och mannnnnn

das ist ja echt niederschmetternd! Ich drück Euch für das Gespräch morgen alle Daumen, vielleicht gibt es ja Erklärungen und Verbesserungsvorschläge

wie war denn das Bewerbungsgespräch von Deinem Mann?
@teddy&jenny:

leider kann ich Euch noch keine ss-Viren rüberpusten! Das mit den positiven und negativen Gedanken kenne ich, war ja selbst am Anfang eher negativ eingestellt. Inzwischen ist mit den grünen Punkten tatsächlich auch die Einstellung etwas besser geworden. Ganz bestimmt kuscheln sich Eure Krümel gerade richtig gemütlich ein! Ich hab diesmal echt viel gelegen, vielleicht hat es ja geholfen...
@maiar: viel Glück für den US morgen, bestimmt wirst Du uns morgen von einem tollen Bild berichten können!
@flocke: danke für die Daumen. Ich war letztes Mal auch so sehr auf ein Positiv eingestellt, dass ich ziemlich tief gefallen bin. Diesmal ist es eher umgekehrt, schwankt aber auch..
@mona: auch für Dich viel Glück beim US morgen
@leo: danke für die

und die Viren, ich hoffe, die kommen bei meinen Krümeln an...
@frika: viel Glück
@desert: wann hast Du Deinen nächsten US?
@sunangel, evi, jadwiga und alle anderen: liebe
@me: hmmmm, mein Test war heute morgen noch (oder schon?) schwach positiv... ich hatte ja Mittwoch das letzte Mal HCG gespritzt?!

naja, zumindestens gibt das etwas Hoffnung, so dass die Waage positiv/negativ Denken jetzt etwas mehr Richtung positiv denken ausschlägt... aber das kann mit dem Test morgen früh schon wieder vorbei sein

Ansonsten macht mein Kreislauf ein bisschen schlapp - kein Wunder bei meinem vielen Ruhen - und es zwickt immermal, was aber natürlich auch an den Medis liegen kann

..... werde morgen wieder berichten und dann sind es ja auch nur noch 3 Tage...