Es regnet und regnet.. und es ist kalt... wer hat so ein Sauwetter bestellt?
Leika:

Tut mir ehrlich leid. Ich weiß auch gerade nicht, ob man da überhaupt etwas aufbauendes sagen kann... aber ich schließe mich den anderen an - erstmal ein paar Tage ins Land gehen lassen und dann entscheiden. Jetzt unter diesen Emotionen trifft man vermutlich eine die man später bereuen könnte.
Cyberzicke: Egal ob er es "vielleicht" nicht so gemeint hat.. das ist unterste Schublade.

Hättest Du ihn vorher um Erlaubnis fragen sollen oder was? Ts...was für ein A..
Ich hoffe die Blutungen und Schmerzen sind inzwischen weg? Das hängt sicherlich alles zusammen. Gute Besserung auch für den Kleinen!
Tschana: Ich hoffe dem Idioten geigst Du beim nächsten Treffen mal so richtig die Meinung. Was bilden sich Männer eigentlich ein? Warum musstest Du die letzte Diagnostik eigentlich selber bezahlen?
Luna:

Nicht mehr lange dann geht es auch bei Dir weiter!
mel: da hast Du ja auch schon Deine Erfahrungen mit dem männlichen Geschlecht gemacht.. auch nett vom SchwiVA. ..ich kann jetzt auch noch was dazu schreiben (oder hatte ich das schon gepostet? SS-Demenz): Wir waren letzte Woche in einem Geschäft und beim Rausgehen sagt der Chef doch zu mir: Ich wünsche Ihnen viel Glück für die Geburt. Das brauchen Sie nämlich, es können ja noch so viele Komplikationen eintreten oder das Kind ist nicht gesund! Jo - besten Dank auch.

Glückwunsch zum "für uns alten Hühner" guten Ergebnis

Ich habe inzwischen großen Respekt davor, SS zu sein und schon Kinder zu haben..ich stelle mir das wahrlich nicht einfach vor. Was kann man denn dagegen machen, wenn die Kleinen in dieser Kratz-,Beiß-, Hauphase sind?
Hope: Wenn schon KH, dann wenigstens mit einer netten Zimmergenossin! Ist doch prima. Wart's nur ab..so ab der 30. SSW wird es richtig starke Tritte geben! Manchmal ist das echt Aua, aber ich genieß es nach wie vor. Ich hab die Beulen im Bauch sogar gefilmt, weil ich es so irre finde.
Familienglück: Ich gönne Dir von Herzen das schöne Wetter! Es ist gut, dass Du schon neuen Mut fasst. Frauen sind ja so viel stärker als Männer.. stellt man doch immer wieder fest. Hoffentlich unterstützt Dich Dein Doc, ansonsten..eben..wechselst Du halt. Urlaub in Sicht ist doch ein kleiner Lichtblick - wo geht es denn hin? Ja, danke der Nachfrage, wir freuen uns wirklich sehr. Es ist eine Mischung aus allem..Freude, Angst und Neugierde.
Smilla: Wo steckst Du eigentlich?
Silvi: Für morgen
me: Ich bin gespannt auf Mittwoch (VU) und bete die ganzen Senkwehen haben inzwischen das bewirkt was sie sollen...
Ich hoffe ich hab niemanden vergessen!