Wer startet Anfang Oktober '10?

sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

Hi Mädels,
wollt mich nur gaaaaanz kurz melden und euch sagen, dass ich immer fleißig am Mitlesen bin, zu mehr reichts mir nicht. Bin so unendlich müde momentan und nehm doch gar keine Medis... verstehs nicht so richtig... Auf meine Mens warte ich auch immer noch. Mein Mann - der Berufsoptimist - meinte heute morgen: "Vielleicht haben wir ja den Sechser im Lotto und du bist schwanger?" Ja klar... auf den Sechser hoff ich nicht. Werd morgen früh mal einen Test machen, um ihm seine Illusionen zu nehmen... er hat hat die Idee nämlich wirklich... Ich nicht... kenne ja meinen Körper und der zeigt mir mit Pickel usw. an, dass da was im Anmarsch ist.
@DORIE: ich drück dir für die WS alle Daumen!!!!! *dd* *dd*
@ISABELL: wie gehts dir? was macht die Stimu?
@ISABELL & DK: bald haben wir es geschafft!!!!!!!!!!! Ich freu mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ALL: ich drück euch ganz fest :knuddel:
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
bensfrauchen
Rang0
Rang0

Beitrag von bensfrauchen »

Hallo Mädls,

Mensch Dorie du bist ja aktiv gehst arbeiten... sicherlich das beste gegen grüne Punkte und WS-Koller.... mein doc will da immer nur ruhe... aber da haben bei mir die gedanken nur so gerast...
Du hörst dich wunderbar entspannt an.. .behalt dir das bei das ist bestimmt das Erfolgsrezept...
Wünsch dir weiterhin frohes einnisten...

wenn ich das so richtig lese haben wir hier im März dann wieder hochkonjunktur oder?
Bienchen Kopf hoch... die Zyte ist doch kleiner... auch kleine Schritte führen zum erfolg... Hab einwenig Geduld mit deinem Körper

Sternchen das wär ja der oberknaller wenn dein Mann recht hätte... :dance: :dance: :dance:

Kawa schön von dir zuhören... ich hab das Bryo auch genommen.
Ich sollte ab TF 1 Messerspitze nehmen... sei wohl auch gut dafür das sich die Gebärmutter nicht verkrampft... sei wohl ein alltägliches Mittel für Weibliche Beschwerden jeglicher Art bei der Mens usw.

viele Grüße und einen schönen Abend bis morgen

i
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

Hallo Mädels

wollt mich kurz mal melden,mir gehts solala merke halt dass sich da unten was tut und da es zwickt und zwackt und bei jeden toigang tuts ein bissle weh,lass mich ma auf Donnertsag morgen auf den Ultraschall überraschen was da rauskommt.Wenigstens läufts im geschäft gerade gut da meine Chefin net da ist.

Wünsch euch allen einen schönen Abend melde mich die tage mal ausführlicher gehe jetzt ins bett da liegen gerade am angenehmsten ist
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

Guten morgen,

heute nur ganz kurz, bekomme heute Auftragsproben und muss gefühlte 100 Stunden daran arbeiten :-(
@Dorie: Ich hoffe Dir gehts gut in der WS!
@bienchen: Drück Dich mal ganz fest!
@sternchen: Und wie war der Test?
@Isabell: Freu mich schon!
@all: Knuddel Euch!
------------------------------------------------------
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

Ich hasse Unpünktlichkeit... Jetzt warte ich schon seit 3 Stunden auf meine Auftragsproben.... Und alles verschiebt sich nach hinten. Zeitnahe Bearbeitung heisst die Devise. Ich seh mich hier schon bis Mitternacht stehen :-(

So genug ausgekotzt.
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

Ich ess jetzt nen Keks, das macht ja bekanntlich glücklich :-) Und eine heisse Schoki dazu.... Mmhhh
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

Hi Mädels,

sorry, dass ich mich sooooooooooooo lange nicht gemeldet habe. War von Samstag Nacht bis heute im Krankenhaus. Hab wegen einer Infektion am Tropf gelegen die ganze Zeit!

Hab nur alles ganz jurz überflogen, sorry!

Kawa, ich bin auch in TCM/Akupunkturbehandlung.

Mir gehts immer noch nicht wieder gut! Meld mich die Tage ausführlicher!

Liebe Grüße,

Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@Teddy: :knuddel: Du Arme...komm schnell wieder auf die Beine!

@dk: Und, wie lange durftest Du arbeiten? Mir gehts guuuuuuuuuuut!

@Isabell: Bin gespannt auf Deinen US morgen!

@Sternchen: Wer weiß, wer weiß :?:

@bensfrauchen: War ja ab PU für 4 Tage nicht an der Arbeit und das war schon genug für meinen Chef. Ist immer schlecht, wenn jmd. bei uns fehlt und ich bin die einzige Vollzeit-Angestellte... :roll:
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

Mensch Teddy, was macht du denn???????????? Hoffe dir gehts ganz bald wieder besser!!!

@me: immer noch totmüde, Test natürlich negativ... Jetzt glaubts auch mein Mann ;-) Warte aber immer noch auf die Mens.

Ganz liebe Grüße an alle!
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

Teddy, was machst Du denn für Sachen? Ich wünsche Dir sehr baldige und gute Besserung! Erhol Dich heute nacht kräftig. Vielleicht ist es ja schon besser, wenn man wieder im eigenen Bett schlafen kann!

Liebe Grüße an Euch alle!
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“