Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen
-
Schnellchen
- Rang5

jaja, bin ja cheffe-los, aber so ein bißchen arbeiten muß ich auch. Sonst bekomme ich noch ein schlechtes Gewissen meinem Kollegen gegenüber.
Och Stefan, wie nicht gut drauf. Kommts vom Wetter oder bist Du noch am grübeln? Schicke Dir mal ein paar Sonnenstrahlen rüber. *schieb*
Andrea, na dann viel Spaß beim nachlesen. Also soviel, wie in den letzten Tagen, haben wir schon seit Monaten nicht mehr an einem Tag gepostet. Für Dich zum aufmuntern auch ein paar Sonnenstrahlen *schieb*
Der Rest bekommt natürlich auch welche *schiebrüber* Hoffe nur, das gleich noch welch hierbleiben *grins*
Komischerweise bin ich recht fit, obwohl ich erst um 23.00 h im Bett war. Eigentlich recht spät (für meine Verhältnisse), aber im Moment bin ich abends gar nicht so richtig müde.
Och Stefan, wie nicht gut drauf. Kommts vom Wetter oder bist Du noch am grübeln? Schicke Dir mal ein paar Sonnenstrahlen rüber. *schieb*
Andrea, na dann viel Spaß beim nachlesen. Also soviel, wie in den letzten Tagen, haben wir schon seit Monaten nicht mehr an einem Tag gepostet. Für Dich zum aufmuntern auch ein paar Sonnenstrahlen *schieb*
Der Rest bekommt natürlich auch welche *schiebrüber* Hoffe nur, das gleich noch welch hierbleiben *grins*
Komischerweise bin ich recht fit, obwohl ich erst um 23.00 h im Bett war. Eigentlich recht spät (für meine Verhältnisse), aber im Moment bin ich abends gar nicht so richtig müde.
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
-
Schnellchen
- Rang5

Pumpi - da waren wir ja fast gleichzeitig im Bett. Hab dann noch einen Moment gelesen, bis mir die Augen fast zu fielen.. Naja und dann heute morgen bis um halb acht geschlummert. Nun sitze ich hier und überlege, ob ich mich nachher noch ein bisgen auf die Couch lege - bin irgendwie doch noch müde.. Aber so wie du mich kennst, wird das wohl eher weniger der Fall sein...
Danke für die Sonnenstrahlen - können wir hier gut gebrauchen
Ist irgendwie trübe draußen, auch wenn es nicht wirklich regnet...
Wo steckt denn dein Cheffe heute???
Danke für die Sonnenstrahlen - können wir hier gut gebrauchen
Wo steckt denn dein Cheffe heute???
Lieber Gruß
Iris
Iris
Mails sind angekommen. Antwort kommt auch gleich noch. Habe eigentlich auch gut zu tun, aber uneigentlich keine rechte Lust dazu 
Viele Grüße
Claudia
Claudia
-
Schnellchen
- Rang5

Pumpi - wenn dein Cheffe im Büro ist, arbeitest du doch mehr als genug - von daher gönn dir ruhig mal ein bisgen ruhigeres Arbeiten.. Außerdem hab ich dich gern bei mir 
Schlafen wäre hier wohl tagsüber auch nicht drin - so wie der Keks hier rum bellt.. Außerdem kribbelt es bei mir verdächtig in der Nase - ich hoffe, sie hat mich nicht angesteckt *grmpf*
Schlafen wäre hier wohl tagsüber auch nicht drin - so wie der Keks hier rum bellt.. Außerdem kribbelt es bei mir verdächtig in der Nase - ich hoffe, sie hat mich nicht angesteckt *grmpf*
Lieber Gruß
Iris
Iris
Iris, wenn es schon anfängt zu kribbeln. Dann nimm direkt ein Erkältungsbad (ein gutes - nicht so ein Billigzeugs vom Aldi) auch wenn Du baden hasst. Aber das hilft wirklich. Ganz bestimmt. Hat sogar mein Vater festgestellt und macht das jetzt auch freiwillig, obwohl auch sehr, sehr ungern baden geht. Darfste ja auch max. nur 15 min. drin bleiben. Aber es hilft. Hilft auch dem Keks bestimmt, wenn sie darein steigen würde.
Übrigens schöne Grüße von meinen Eltern. Mein Vater hat letztens gefragt, wie es Euch geht.
Übrigens schöne Grüße von meinen Eltern. Mein Vater hat letztens gefragt, wie es Euch geht.
Viele Grüße
Claudia
Claudia
-
Schnellchen
- Rang5

Werde ich nachher mal besorgen - auch Aspirin und so ein Krams. Obwohl macht bestimmt einen guten Eindruck, wenn ich mich morgen total krank zum Vorstellungsgespräch schleppe. *grins* - aber eigentlich kenn ich meine Erkältungen, die dauern seit ungefähr 3 Jahren immer nur einen Tag - so hoffe ich auch, dass es dieses Mal so ist - vielleicht hab ich ja auch nur eine Hausputz-Allergie 
Danke dir für die Grüße - freue mich echt darüber.. Würde deine Eltern auch gern mal wieder sehen - klappt ja vielleicht auch mal nächstes Jahr oder so. Die sind wirklich beide total lieb.. Tja.. mit dem Runterkommen zum Birthday dieses Jahr zu dir klappt es ja leider nicht.. Und wenn ich dann morgen auch noch eine Zusage bekomme, erst recht nicht. Kann ja nicht gleich am Anfang frei machen.. Von daher *grummel* - aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und nächstes Jahr ist ja dann dein Burtzeltag auf einem Samstag - da schaut es schon besser aus...
Danke dir für die Grüße - freue mich echt darüber.. Würde deine Eltern auch gern mal wieder sehen - klappt ja vielleicht auch mal nächstes Jahr oder so. Die sind wirklich beide total lieb.. Tja.. mit dem Runterkommen zum Birthday dieses Jahr zu dir klappt es ja leider nicht.. Und wenn ich dann morgen auch noch eine Zusage bekomme, erst recht nicht. Kann ja nicht gleich am Anfang frei machen.. Von daher *grummel* - aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und nächstes Jahr ist ja dann dein Burtzeltag auf einem Samstag - da schaut es schon besser aus...
Lieber Gruß
Iris
Iris
Hallo,
ich habe gerade Tim eine Mail wegen seines Vorhabens geschickt und nun meine Frage: kann es sein, dass Pumpis Mann ähnliches vorhat? Dann schick ich ihm meine Beurteilung dieser medizinischen Arbeit ebenso (Tim hat sie schon). Aber ich will mich da nicht ungefragt einmischen.
Viele Grüße
Anke
ich habe gerade Tim eine Mail wegen seines Vorhabens geschickt und nun meine Frage: kann es sein, dass Pumpis Mann ähnliches vorhat? Dann schick ich ihm meine Beurteilung dieser medizinischen Arbeit ebenso (Tim hat sie schon). Aber ich will mich da nicht ungefragt einmischen.
Viele Grüße
Anke
-
Schnellchen
- Rang5