* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen .....

man , bin ich heute faul ...ich zieh mich schon seit Stunden an .....
einkaufen muss ich auch noch.........

gestern das Essen war total schön ....lustig auf der Toilette beim Auslösen.....hi hi ..jetzt bekomm ich einen kleinen ...Klofix.... :P :P :P .......

bei uns ist es total nebelig ..... :roll: ....

ja ja ..ich weiß , bei Euch scheint die Sonne.... :P :P :P :P

na , ich muss mal was tun.... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen.

heute hat rafa die aller erste spritze in den muskel gespritzt und ich muß sagen besser als der doc er hatte zwar etwas angst aber er hat es super gemacht.

susi viel glück für morgen

anja alles klar?

sophia und susi was gibt es neues bei euch?

sagt mal wann spritzt ihr eigentlich auch morgens? oder ist morgens blöd falls man zum us geht und zech anruft und der sagt dann bitte nicht mehr spritzen und man hat es ja dann doch getan morgens.
hilfe kann mir jemand helfen?
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu Silke ...

willkommen unter den Junkies.... :P :P :P

in E hab ich immer abends gespritzt ...in RS sollte ich morgens spritzen ....
gestern morgen hab ich noch gespritzt und gestern abend ausgelöst ......

ich denke morgens ist nicht schlimm.... :wink:

siehst Du , Rafa hat viel mehr Gefühl als son Doc.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo Ihr lieben !

Die Arbeit wäre dann für die nächsten drei Tage geschaft ! Habe auch geschaft die fünfte Nacht von dem nächsten Block wegzubekommen !

Susi: also wirklich ! Klofix... :D :D :D hihihi !!! Weiterhin *dd* für die PU und Transfer !

Richmo: habe so Mittags rum gespritz an den Tagen an den ich zum Doc sollte, habe ich erstmal abgewartet und je nach Befund erst dann gespritzt.
Für Dich auch *dd* für die Stimmu !

Gleich ist bei uns Einkaufen angesagt, wenn ich aber aus dem fenster schaue, dann habe ich irgendwie so garkeine Lust drauf :-? , kalt, nass und dunkel :-?

Ansonstem bekomme ich langsam den berühmten WS-Koller :o Habe ich Bauchschmerzrn, denke ich , mist vielleicht bekomme ich doch meine tage. Sind sie weg ist es aber auch nicht gut, weil dann mache ich mir Sorgen, daß die Eierstöcke nicht arbeiten. Man, man ,man :o
Wieso ist man nur so bekloppt ??? na ja die hälte der WS ist jetzt geschaft !

Hexe und Sophia : alles klar bei Euch ?
Liebe Grüße von Anja

"Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein leben !

Bild
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Löwen! :knuddel:

Ich habe mich jetzt erst einmal in mein Arbeitszimmer verkrümelt. Hier ist es schön warm und hier kann ich in Ruhe an den PC! Sitze ich mit dem Laptop im Eßzimmer kann schon mal ein böser Blick kommen und das brauch ich nicht ....

richmo: mit dem Spritzen kann ich Dir (noch) nicht weiterhelfen. Was hat Zech denn gesagt, wann Du spritzen sollst?

susi: hihi, 'ne Klofix-Kind! Schön, dass es so reibungslos geklappt hat!

WS-Koller-anja: na, wenigstens hast Du die Arbeit jetzt hinter Dir! Wie müßt Ihr denn über Weihnachten und Sylvester arbeiten? Habt Ihr Dienst?

sophia: was macht die Wäsche? Alles fertig? Dann bringe ich Dir meine Wäsche auch noch! :P

Und wech bin ich wieder in den Weiten dieses Netztes!

Viele Grüße,
Hexe K. :wink:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo,
also laut margot auch eine "rechte hand von zech " ist es ok wenn ich morges spritze darf nur nichts vorm us spritzen erst nach den anruf bei. ihnen

arme anja aber zieh es mal positiv hast ja schon halbzeit, die restlichen tage schaffst du auch noch
richmo
Bild

sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

........................Ein Schubs von Seite 2! ........................ :lol: :lol: :lol:

Ich habe heute einen Sch....tag hinter mir, habe den ganzen Tag nur gearbeitet und bin unterwegs gewesen! Jetzt will ich nur noch in mein Bett! :-?

Morgen werde ich mich leider auch nicht bei Euch melden können, ich muß bis 12.00 Uhr arbeiten und um 14.00 Uhr treffen wir uns schon wieder in der Firma zur Weihnachtsfeier! Da kann ich mich zwischendurch gerade einmal umziehen, fertigmachen und etwas essen! Boah, was habe ich eine Lust! :x

Aber am Samsatg melde ich mich dann wieder ausführlicher bei Euch und lese dann auch alles nach!

Wünsche allen Löwen eine "Gute Nacht!" und sage bis Samstag! :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüsse von
Sophia :wink:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

susi für heute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

sophia viel spaß auf der weihnachtsfeier

hexe alles klar bei dir?

anja wie geht es dir ich hoffe gut, bald hast du es geschafft *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: *dd*
richmo
Bild

richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

noch keiner da gewesen :o :(

bis später
richmo
Bild

Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo :P :P :P !

Susi : von uns auch für heute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hexe: so wie es im Moment aussieht, habe ich Weihnachten und Sylvester frei, Bernibärchen muss weihnachten leider arbeiten, ich hoffe, daß es beim Frühdienst am 24.12 bleibt sonst :evil: , Sylvester hat er auch frei.

Hab schon etwas Angst vor Weihnachten ( vor allem wenn wir jetzt ein "negativ" kassieren, denn genau am Weihnachten wäre der Geburtstermin von unserem kleinem Sternchen :cry: )

Richmo: wie läuft es mit deiner Stimu ? Popo noch heile ??? :P

Sophia: wünsche Dir eine schöne Weihnachtsfeier ! Ich "darf" bei unser Feier von Station wieder mal nicht dabei sein dafür aber arbeiten! Tolle Planung ! *mecker*

Konnte Bernibärchen gestern überreden doch nicht einkaufen zu fahren. Die "Strafe" habe ich heute dafür, jetzt darf ich putzen UND einkaufen fahren :-?
Na ja, so ist wenigstens nur ein Tag hin und nicht beide !

So, jetzt muss ich weiter machen, sonst werde ich nicht fertig bevor mein Göttergatte von der Arbeit kommt ! Bis später Ihr lieben !
Liebe Grüße von Anja

"Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein leben !

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“