Guten Morgen Mädels,
Vanessa schläft noch *dafür ist sie derzeit abends bis in die Puppen wach, aber bei der Hitze.....* und ich möchte mich mal kurz bei euch melden.
Mella,
gibt es schon News????
Lissi, Kristi,
meldet euch mal wieder!!!!!!
Gik,
bin schon gespannt auf den Purzeltagsbericht und evtl. Bilder.
@ all,
Habe mich gestern tierisch aufgeregt. Warte schon seit Wochen auf eine Prämie die meine Schwester bekommen soll d.h. eigentlich wir. Tja, Schwesterherz in Urlaub, ich habe alles daliegen Vollmacht für Päckli etc. Nun kommt das Päckchen per privater Zustellung, ich sehe Zettel an Tür, kann zu dieser Zeit nicht in die Wohnung und kläre daraufhin alles am Telefon ab damit ich das neue Telefon direkt nach Hause geliefert bekomme. Tja und nun macht uns der "liebe" Nachbar meiner Schwester einen Strich durch die Rechnung. Der Zusteller wusste noch nichts von der Änderung und hätte daher einen weiteren Zettel angeklebt und am Abend Bescheid bekommen. Hätte, denn der olle Nachbar machte die Tür nicht auf und verweigerte einfach die Annahme. Tja und somit ging das Päckchen an den Absender zurück und ich habe die Telefoniereri und muß nochmals auf das Päckchen warten. Könnte dem Typ die Gurgel umdrehen!!!!!
Ansonsten gibt es nichts neues von der Arbeitsfront - der Doc hat sich wegen der Putzstelle noch nicht gemeldet. Ein Jammer, bin wohl auch zum Putzen nicht zu gebrauchen. Langsam zweifle ich echt an mir und meinen Fähigkeiten einen Job zu erhalten. Snief, ich kann doch nicht immer nur auf die Inventuren warten...... das Arbeiten hat mir doch solchen Spaß gemacht und ich mag auch wieder arbeiten gehen.
So, das war es für heute morgen. Muß nun durch die Wohnung wirbeln - morgen ist Kiga fest und da muß ich morgens noch backen. Grins, finde das ist nee gute Alternative zu einem mittag hinter dem Getränkestand. Oder???????
Machts jut, melde mich heute abend wieder. Gruß Bea