Anja
Glücksordner für Tesepaare
Jenny ich glaube da würde der kleine Löwe aber heftig protestieren, wenn Du ihn ins Päckchen stecken würdest
.
Anja
danke schön
.
Ich habe mir die Loriot-DVD-Sammelbox letztes Jahr zu Weihnachten schenken lassen (damals waren aber statt 8 DVD`s "nur" 7, was ist da noch dazu gekommen
), wenn wir es schaffen würden den Kopierschutz zu knacken
... kann ich hier so inkognito ja sagen, oder
. Jenny das wäre dann Dein Preis gewesen
, aber wahrscheinlich hast Du das meiste schon, oder?
Anja
Danke für die Beachtung
Suse: naklar haben wir die schon! in der neuen ist der 80. geburtstag dabei, denke ich. wir haben auch die beiden filme - oder sind die in euren boxen auch schon drin?
Anja: ja, wir fahren vom 29. bis zum 2. weg. mal sehen wie es wird... allerdings kann es sein, dass das eine pärchen mit den zwillingen nicht mitkommen kann, weil eine der mädels gerade mit magendarm im kkh liegt....
Anja: ja, wir fahren vom 29. bis zum 2. weg. mal sehen wie es wird... allerdings kann es sein, dass das eine pärchen mit den zwillingen nicht mitkommen kann, weil eine der mädels gerade mit magendarm im kkh liegt....

Von diesem Ticker kann ich mich einfach nicht trennen:

ich glaube, ich bin immun gegen magendarm. hab noch nie sowas gehabt, obwohl ich bärtiger schonmal gepflegt habe, als ers hatte und wir trotzdem in einem bett geschlafen haben (3x auf holz geklopft) - der rest meiner familie hatte das auch noch nie, hoffe, das hat levi geerbt

Von diesem Ticker kann ich mich einfach nicht trennen: