will mich auch mal wieder melden.
@binilein: ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es mit der IUI noch was wird.
Und für Deinen Zahn natürlich auch, der soll Dich mal in Ruhe lassen, Du hast schließlich jetzt anderes zu tun.
@knuddel: Ich habe mich auch etwas gewundert, dass ich die Auslösespritze NACH der IUI bekam.
Aber ich habe parallel zur US-Überwachung auch meine Persona-Tests immer fleißig gemacht, weil ich neugierig war, wie die Balken mit Hormonbehandlung aussehen. Und Persona hat mir gestern früh auch das Eisprung-Symbol angezeigt, d.h. der LH-Anstieg kam auch ohne Spritze. Vielleicht hätte ich die Auslösespritze gar nicht unbedingt gebraucht, aber sicher ist sicher
Wann ich nun eigentlich testen darf, hat mir meine Ärztin gar nicht gesagt *amKopfkratz*. Habe normalerweise einen Zyklus von 26-28 Tagen. D.h. wohl frühestens am 17.7., also fast zeitgleich mit Sandy.
Hat eigentlich das Utrogest einen Einfluss, dass die Regel evtl. später kommt? Ich meine, dass die Blutung verzögert wird, obwohl man nicht schwanger ist, weil ja der Progesteronspiegel nicht sinkt? (Ihr seht, ich rechne schon mal mit dem "worst case", damit die Enttäuschung bei einem Mißerfolg nicht gar so groß wird
LG
Janni