@Carita:
puuhh - ich hoffe, daß es dir bald wieder besser geht! sicherlich wird dir der Urlaub gut tun und ich glaube (befürchte), daß solche schlechten Phasen einfach dazu gehören! solche Phasen habe ich auch, andere hier sicherlich auch, nimm dir die Zeit, die du brauchst, das wird schon wieder

@Stella:
FSH Wert? hab ich auch noch nicht gehört! ach, das ist ja nicht so schön, daß sich das jetzt noch in den Oktober verschiebt
@alle im Urlaub:
wir sind auch bald dran!

Mein Mann war heute morgen beim Kontrollspermiogramm in der Uniklinik, Ergebnisse gibt es erst in 1-2 Wochen. Aber das sehen wir jetzt etwas entspannter, da wir ja sowieso wissen, daß es eine IVF werden wird und dafür werden auf jeden Fall (lt. 1 Spermiogramm) genügend Schwimmerchen da sein.
Wo bekommt ihr die ganzen Smilies her? Ich habe hier nur die "üblichen" an der Seite.
Und noch eine Frage, hat schon jemand von dem Thema "Gewichtszunahme" während der Stimulation gehört? Ist das so? .... hab doch gerad so schön abgenommen! (naja, wenn's dann in einer Schwangerschaft endet, nehme ich das natürlich gerne in Kauf

bis dahin!
zzappy