Mädels und Jungs aus dem Raum Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig
Guten Abend
@kerstin, schade, dass du es nicht geschafft hast. Es war mal wieder nett zusammen zu sitzen. Biene, Rona(Tanja) und Julia (jj) waren da und haben von Männe vorbereitete Pizza verspeist. Ich hab Bier getrunken, kann ja gerade niemanden damit schaden ;o) Aber wenn du wieder in der Ecke bist, kannste ja auf einen "Kaffee" reinschauen. Was macht die Aufregung zum 1. US?
Hab meine erste Punktion überstanden, 12 Eizellen wurden entnommen, 8 waren reif, 5 ließen sich über ICSI befruchten, 1 hatte eine bräunliche Hülle. 2 (Yksi & Kaksi) kommen morgen um 11 zu mir. Die anderen sind in der Eiswüste beim Stickstoff und warten auf ihre Einsatz. Ab Donnerstag hoffe ich wieder arbeitsfähig zu sein. Ab Montag hab ich dann Urlaub.
LG Anja
Hab meine erste Punktion überstanden, 12 Eizellen wurden entnommen, 8 waren reif, 5 ließen sich über ICSI befruchten, 1 hatte eine bräunliche Hülle. 2 (Yksi & Kaksi) kommen morgen um 11 zu mir. Die anderen sind in der Eiswüste beim Stickstoff und warten auf ihre Einsatz. Ab Donnerstag hoffe ich wieder arbeitsfähig zu sein. Ab Montag hab ich dann Urlaub.
LG Anja
Hallöchen Ihr,
hey Anja das ist ja super
bin stolz auf dich und drücke fest die Daumen das alles so gut weiter läuft.
Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin erwarte ich hier SS-Viren in rauen Mengen.
Alles gute und
und
für jeden der es gebrauchen kann.
Liebe Grüße Steffi
hey Anja das ist ja super

bin stolz auf dich und drücke fest die Daumen das alles so gut weiter läuft.

Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin erwarte ich hier SS-Viren in rauen Mengen.
Alles gute und

und

für jeden der es gebrauchen kann.
Liebe Grüße Steffi
Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung.
- Kerstin 67
- Rang3
Steffi, schööönen Urlaub.....hab ich richtig gelesen (in der Zeitung), dass Dein Schatz ob seiner Schiesskünste lobenswert erwähnt wurde?
Anja, och schade, dass Du am Donnerstag wieder arbeitest. Ich habe nämlich frei, weil mein Gatte nachmittags wieder in Hannover landet und wäre gern "ganz spontan" zum Frühstück bei Dir reingerauscht......schade eigentlich! Abends bin ich zur Zeit nicht wirklich zu gebrauchen, sehr launisch, sehr sehr müde und nicht sehr gesprächig......
Gestern habe ich mich überwunden und habe die Wohnung gewienert, endlich mal wieder Bewegung.....
Viel Spaß beim Transfer heute und fleissiges Brüten!
Fahrt Ihr weg, wenn Du Urlaub hast?

Anja, och schade, dass Du am Donnerstag wieder arbeitest. Ich habe nämlich frei, weil mein Gatte nachmittags wieder in Hannover landet und wäre gern "ganz spontan" zum Frühstück bei Dir reingerauscht......schade eigentlich! Abends bin ich zur Zeit nicht wirklich zu gebrauchen, sehr launisch, sehr sehr müde und nicht sehr gesprächig......

Fahrt Ihr weg, wenn Du Urlaub hast?
Liebe Grüße von Kerstin
Ich fahre jetzt los ;o)
Ich mach mich jetzt auf die Socken und hole Yksi und Kaksi ab.
@kerstin, danke für die guten Wünsche, für Donnerstag ist noch nicht alles verloren, wäre toll wenn du kommen kannst, bin vielleicht weiter krank geschrieben, mal sehen was die Werte sagen. Dasde abends hinüber bist kann ich verstehen, bist eben einfach nicht mehr allein. Wird aber ab dem 4. Monat besser.
@billyjean ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!!! Und die Schwangerschaftsviren kriegen wir heir schon rein, Kerstins sind ja schon was abgehangen ;o)
LG von der noch unschwangeren ANja
@kerstin, danke für die guten Wünsche, für Donnerstag ist noch nicht alles verloren, wäre toll wenn du kommen kannst, bin vielleicht weiter krank geschrieben, mal sehen was die Werte sagen. Dasde abends hinüber bist kann ich verstehen, bist eben einfach nicht mehr allein. Wird aber ab dem 4. Monat besser.
@billyjean ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!!! Und die Schwangerschaftsviren kriegen wir heir schon rein, Kerstins sind ja schon was abgehangen ;o)
LG von der noch unschwangeren ANja
- Kerstin 67
- Rang3
Anja, ich merke Dir gehts wieder besser................meine Viren sind waaaasss????
Du traust Dich was, warte mal ab...wenn Du weiter krank bist, dann bin ich morgen früh bei Dir und dann ...
Sei froh, dass Du Dich in der Schonzeit befindest
ach was, ich schiebe das jetzt mal auf die Hormone bei Dir *tztz* Wieso eigentlich so komische Namen, hilft das? 
Du traust Dich was, warte mal ab...wenn Du weiter krank bist, dann bin ich morgen früh bei Dir und dann ...

Liebe Grüße von Kerstin
Anja,
Na bitte, die Befruchtungsrate ist doch gar nicht so schlecht. Ich wünsche dir gaaaaaaaanz viel Glück mit "Yksi und "Kaksi". Die beiden wollen bestimmt bei dir bleiben.
Übrigens, die Pizza war wirklich lecker. Hab` diesmal ja nichts zum Essen beigetragen, da ich davon ausgegangen bin, dass das Treffen im Tiger stattfindet.
So, und jezt noch flink ein paar
LG, Tanja!
Was ist denn eigentlich bei JJ´s Untersuchung herausgekommen. Weißt du näheres?
Na bitte, die Befruchtungsrate ist doch gar nicht so schlecht. Ich wünsche dir gaaaaaaaanz viel Glück mit "Yksi und "Kaksi". Die beiden wollen bestimmt bei dir bleiben.
Übrigens, die Pizza war wirklich lecker. Hab` diesmal ja nichts zum Essen beigetragen, da ich davon ausgegangen bin, dass das Treffen im Tiger stattfindet.
So, und jezt noch flink ein paar

LG, Tanja!
Was ist denn eigentlich bei JJ´s Untersuchung herausgekommen. Weißt du näheres?
Ich habe ein Buch über unsere Kinderwunschgeschichte geschrieben:
"Johanna und Olivia-erfüllter Kinderwunsch durch Adoption und künstliche Befruchtung".
Ich hoffe mit meinem Buch vielen Paaren Mut machen zu können, die sich in die Fänge der Repromedizin begeben haben.
"Johanna und Olivia-erfüllter Kinderwunsch durch Adoption und künstliche Befruchtung".
Ich hoffe mit meinem Buch vielen Paaren Mut machen zu können, die sich in die Fänge der Repromedizin begeben haben.
traurig
@rona der HcG-Wert von JJ fällt, das ist auch gut so, denn in Ordnungkonnte der Wert ja nicht sein. Ob sie jetzt schon weitermachen kann, weiß ich noch nicht.
Ich fand das Treffen auch schön, dass du nicht wusstest, dass es mir stattfindet, tut mit leid. Aber ich hatte dich nicht auf dem Schirm. Gut, dass du bienes Nummer hattest.
@kerstin, wann kommst du denn morgen zum Frühstück? Ich bin noch ne Woche krankgeschrieben. Ich hab freie Flüssigkeit im Bauchraum udn völlig große Eierstöcke *jammer*
Leider haben sich Yksi udn Kaksi nicht sowohl gefühlt im Labor. Die eine Eizelle hat sich gerade nur eingeschnürt und die andere war ein 1a-Zweizeller. Ich bin ziemlich traurig.Vielleicht ist das die Ursache, dass bei mir immer nur Murks ensteht. Ich werde mich aber bis morgen berappeln udn die Hoffnungstirbt ja immer zuletzt. Leider darf ich erst am 6.10. zum Doc. Das ist ja unendlich lang
( Vielleicht erlöst mich ja die Mens vom Warten.
LG von der geknickten Anja
Ich fand das Treffen auch schön, dass du nicht wusstest, dass es mir stattfindet, tut mit leid. Aber ich hatte dich nicht auf dem Schirm. Gut, dass du bienes Nummer hattest.
@kerstin, wann kommst du denn morgen zum Frühstück? Ich bin noch ne Woche krankgeschrieben. Ich hab freie Flüssigkeit im Bauchraum udn völlig große Eierstöcke *jammer*
Leider haben sich Yksi udn Kaksi nicht sowohl gefühlt im Labor. Die eine Eizelle hat sich gerade nur eingeschnürt und die andere war ein 1a-Zweizeller. Ich bin ziemlich traurig.Vielleicht ist das die Ursache, dass bei mir immer nur Murks ensteht. Ich werde mich aber bis morgen berappeln udn die Hoffnungstirbt ja immer zuletzt. Leider darf ich erst am 6.10. zum Doc. Das ist ja unendlich lang

LG von der geknickten Anja
- Kerstin 67
- Rang3
Hallo Mädels! Wollte nur mal kurz Bescheid geben:Jawoll, ich lebe noch (falls das hier wirklich jemanden interessiert). Sorry, bin superschlecht drauf im Moment und gehe psychisch mal wieder voll auf dem Zahnfleisch. Hab Euch aber nicht vergessen und hoffe, Ihr mich auch nicht. Momentan gehts mir so schlecht, daß ich nicht mal an KiWu denken mag, geschweige denn, drüber sprechen.
@Anja, laß Dich nicht unterkriegen, noch ist Polen nicht verloren. Ruf doch mal an, wenn Du magst.
@Kerstin, einen superschönen Freitag, den Du niemals vergessen wirst, wünsch ich Dir.
Euch anderen wünsch ich all das, was Ihr mir auch wünscht.
Machts gut und bis bald, Andrea (mit einem fetten Kloß im Hals)
P.S. @Anja, wie war Euer Treffen?
@Anja, laß Dich nicht unterkriegen, noch ist Polen nicht verloren. Ruf doch mal an, wenn Du magst.
@Kerstin, einen superschönen Freitag, den Du niemals vergessen wirst, wünsch ich Dir.
Euch anderen wünsch ich all das, was Ihr mir auch wünscht.
Machts gut und bis bald, Andrea (mit einem fetten Kloß im Hals)
P.S. @Anja, wie war Euer Treffen?
@anja, hey süße nicht aufgeben! du mußt fest davon überzeugt sein das euer kiwu in erfüllung geht. mach die augen zu und stell die vor wie du über deinen dicken babybauch streichelst, dann die geburt und den ersten schrei eures wurms. stell es die so genau vor, als würdest du einen film sehen. ich für meinen teil bin fest davon überzeugt das dies die beste möglichkeit ist die besten voraussetzungen zu schaffen. laß dich nicht von negativen gedanken oder angst einholen! dein unterbewußtsein ist dein freund und wird alles erdenkliche an energie freisetzen um deine vostellungen wirklichkeit werden zu lassen. nur kann dein unterbewusstsein positiv und negativ nicht unterscheiden, da must du ihm bei helfen. also entscheide du dich für positiv und setzte mit deinen gedanken nur noch positive kiwu energie frei. und am wichtigsten , sei überzeugt das es funktioniert. ( der glaube nährt das wunder)
liebe gruße an euch alle und
vielleicht schaffe ich es nochmal rein zu schauen bevor wir am sonntag fliegen
liebe grüße steffi

liebe gruße an euch alle und

vielleicht schaffe ich es nochmal rein zu schauen bevor wir am sonntag fliegen

Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung.