Hallo Ihr lieben starken Mädels!!!!!!
nach Monaten ! melde ich mich auch mal wieder zu Wort und wünsche allen nachträglich frohe Weihnachten und fürs kommende Jahr die Erfüllung all Eurer Wünsche. Ich bin leider nicht mehr up to date mit den Forumbeiträgen und muss in einer ruhigen Minute erstmal die Beiträge der letzten Wochen durchlesen. In aller Kürze ( und irgendwann einmal ausführlicher ) zu uns: ich wurde am 6.Dezember nach 6 wöchigem Krankenhausaufenthalt und nach dem Kaiserschnitt noch ziemlich angeschlagen nach Hause entlassen. Leider mussten wir beide Zwillinge in der Klinik lassen. Ich bin also täglich mehrmals in die Kinderklinik gefahren, um die beiden dort zu versorgen. Nicola und Sebastian entwickeln sich prima, und wir hoffen, sie in den nächsten Tagen nach Hause zu holen. Dann waren sie immerhin auch gute vier Wochen in der Klinik. Wir freuen uns riesig auf die beiden und darauf, endlich zu Hause eine Familie werden zu können. Euch allen herzlichen Dank für die Anteilnahme während der Schwangerschaft und die vielen aufmunternden Worte, alles Daumendrücken und die lieben Gedanken und Grüsse. Es hat alles geholfen , die schweren Wochen durchzustehen!! Selbst in der Klinik hat mich mein Mann mit Forumbeiträgen in kopierter Form auf dem laufenden gehalten. Ab jetzt werde ich mich wieder selber melden. Es grüsst Euch alle ganz herzlich Eure glückliche Maja
starke Mädels
Hallo ihr Lieben,
Hey Maja, toll, daß die beiden bald nach Hause kommen, habe mir doch schon etwas Sorgen gemacht, weil ihr euch so lange nocht gemeldet habt1 Nochmals HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Können wir deine "Kleinen" auch bald auf einem Foto anschauen????
Allen anderen noch schöne Tage bis Silvester!!!!!!
Hey Maja, toll, daß die beiden bald nach Hause kommen, habe mir doch schon etwas Sorgen gemacht, weil ihr euch so lange nocht gemeldet habt1 Nochmals HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Können wir deine "Kleinen" auch bald auf einem Foto anschauen????
Allen anderen noch schöne Tage bis Silvester!!!!!!
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe es geht Euch allen gut.
Hallo Maja,
schön wieder was von Dir zu hören.
Meine Kleinen könnt Ihr auf http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-w ... zeigen.htm bewundern. Sie sind da 5 Tage alt. Geordnet nach Geburtsdatum (23.11.2001)
Wenn ich es nicht noch mal schaffe rein zu schauen, Euch allen einen guten Rutsch und auf das Eure Wünsche im neuen Jahr in Erfüllung gehen.
Gruß Leo
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Leo35 am 2001-12-29 15:47 ]</font>
ich hoffe es geht Euch allen gut.
Hallo Maja,
schön wieder was von Dir zu hören.
Meine Kleinen könnt Ihr auf http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-w ... zeigen.htm bewundern. Sie sind da 5 Tage alt. Geordnet nach Geburtsdatum (23.11.2001)
Wenn ich es nicht noch mal schaffe rein zu schauen, Euch allen einen guten Rutsch und auf das Eure Wünsche im neuen Jahr in Erfüllung gehen.
Gruß Leo
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Leo35 am 2001-12-29 15:47 ]</font>
Ihr Lieben,
Leo, habe sofort Deine Kleinen angeschaut. Die sind ja soooooo süß !! Habt Ihr wirklich gut gemacht, die beiden !!
Bei mir gibt es nix neues. Die Kinder sind bis morgen bei der Oma, daß heißt, es ist sehr ruhig hier. Leider konnte ich mein Antispeckradfahrprogramm wegen Dauerschnee nicht einhalten und muß nun befürchten, dass mir einige Hosen ganz schön zwicken werden. Zu viel habe ich eigentlich nicht gegessen, aber schon alleine die Ruhe setzt bei mir anscheinend die Fettzellen in Bewegung
. Naja, im Januar wird es schon wieder genung Stress geben im Büro......
Habe vorgestern meine Mens bekommen, d. h. mit der nächsten (ca. am 25.01.02) werde ich wieder starten. Ist jemand von Euch dabei ?? Rike, Du wahrscheinlich. Und Maria vielleicht ?? Das wäre schön, dann können wir uns gegenseitig die Däumchen drücken !!
Tina, wie geht es Dir im hohen Norden ?? Hattest Du auch weiße Weihnacht ? Habt ihr alle Kekse aufgefutter ??
Maja, wie schön, daß Du dich gemeldet hast. Ich drücke die Daumen, daß Ihr die Kleinen bald nach Hause holen dürft !!
Amel und Bestie machen bestimmt jede Menge Schneespaziergänge.....
Hast Du mittlerweile darüber nachgedacht, ob Du einen weiteren Versuch unternimmst ??
So, Ihr Lieben ich drücke Euch mal ganz feste
, auch die hier nicht Erwähnten, und wünsche Euch einen superguten Rutsch ins neue Jahr !!
2002 wird ganz bestimmt unser aller Jahr, wir müssen nur daran glauben !!
Auf das alle unsere Wünsche in Erfüllung gehen !!
Ich werde in der Sylvesternacht an Euch alle denken und mir für uns alle nur das Beste wünschen !!
Liebe Grüße bis bald
Constance
P.S.: vielleicht sollten wir langsam den "starke MädelsII-Ordner" eröffnen ?? Hier ist es mit 22 Seiten schon ziemlich voll, oder ??
Leo, habe sofort Deine Kleinen angeschaut. Die sind ja soooooo süß !! Habt Ihr wirklich gut gemacht, die beiden !!
Bei mir gibt es nix neues. Die Kinder sind bis morgen bei der Oma, daß heißt, es ist sehr ruhig hier. Leider konnte ich mein Antispeckradfahrprogramm wegen Dauerschnee nicht einhalten und muß nun befürchten, dass mir einige Hosen ganz schön zwicken werden. Zu viel habe ich eigentlich nicht gegessen, aber schon alleine die Ruhe setzt bei mir anscheinend die Fettzellen in Bewegung

Habe vorgestern meine Mens bekommen, d. h. mit der nächsten (ca. am 25.01.02) werde ich wieder starten. Ist jemand von Euch dabei ?? Rike, Du wahrscheinlich. Und Maria vielleicht ?? Das wäre schön, dann können wir uns gegenseitig die Däumchen drücken !!
Tina, wie geht es Dir im hohen Norden ?? Hattest Du auch weiße Weihnacht ? Habt ihr alle Kekse aufgefutter ??
Maja, wie schön, daß Du dich gemeldet hast. Ich drücke die Daumen, daß Ihr die Kleinen bald nach Hause holen dürft !!
Amel und Bestie machen bestimmt jede Menge Schneespaziergänge.....
Hast Du mittlerweile darüber nachgedacht, ob Du einen weiteren Versuch unternimmst ??
So, Ihr Lieben ich drücke Euch mal ganz feste

2002 wird ganz bestimmt unser aller Jahr, wir müssen nur daran glauben !!
Auf das alle unsere Wünsche in Erfüllung gehen !!
Ich werde in der Sylvesternacht an Euch alle denken und mir für uns alle nur das Beste wünschen !!
Liebe Grüße bis bald
Constance

P.S.: vielleicht sollten wir langsam den "starke MädelsII-Ordner" eröffnen ?? Hier ist es mit 22 Seiten schon ziemlich voll, oder ??
Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch allen einen guten RUTSCH ins Jahr 2002 wünshen, und hoffe wie auch schon Constanze daß das Jahr 2002 unser Kinderjahr wird!
Hey Constanze es sind noch einige Kekse da, aber ich hoffe, daß die noch vertilgt werden, ich kann allerdings bald nichts mehr Süßes sehen. Wir hatten natürlich wieder keine weiße Weihnacht. es find nach Weihnachten an zu schneien und jetzt ist es BITTERKALT!
Seit alle ganz lieb gegrüßt, kurz nach 0 Uhr werde ich eine Rakete zu euch alle senden, also scön nach Norden schauen.
Gruß Tina
ich möchte euch allen einen guten RUTSCH ins Jahr 2002 wünshen, und hoffe wie auch schon Constanze daß das Jahr 2002 unser Kinderjahr wird!
Hey Constanze es sind noch einige Kekse da, aber ich hoffe, daß die noch vertilgt werden, ich kann allerdings bald nichts mehr Süßes sehen. Wir hatten natürlich wieder keine weiße Weihnacht. es find nach Weihnachten an zu schneien und jetzt ist es BITTERKALT!
Seit alle ganz lieb gegrüßt, kurz nach 0 Uhr werde ich eine Rakete zu euch alle senden, also scön nach Norden schauen.
Gruß Tina