Hallo Ihr Lieben,
endlich habe ich den Ordner gefunden.
Da ich ja eine Ewigeit nichts mehr geschrieben habe, werde ich noch mal die letzten Wochen kurz schildern. Am 05.09. habe ich mit der Downregulierung begonne. Musste mir dann fast 14 Tage lang Decapeptyl spritzen. Nach 13 Tagen hatte ich wieder einen Termin. Frau Dr. Eder war noch in Urlaub, so haben wir Herrn Dr. Luckhaus mal kennen gelernt. Er ist auch ganz nett! Dr. Luckhaus hat bei mir Ultraschall gemacht, weil die Abbruchblutung noch nicht gekommen war. Und bei dem US stellt er fest, dass ich mal wieder eine Zyste am linken Eierstock hatte. Na toll!

Zum Glück habe ich diese Abbruchblutung dann aber am Samstag vor einer Woche bekommen und habe am nächsten Tag auch gleich in der Klinik angerufen. Dort wurde mir dann gesagt, dass ich das Menoron und das Puregon noch zusätzlich zum Decapeptyl spritzen soll und am nächsten Sonntag (also gestern) zur Eierschau kommen sollte. Gesagt, getan. Mein Schatzi spritze mir also jeden Tag um 06.30 Uhr die drei Medis. Gestern bin ich dann voller guter Hoffnungen in die Klinik gefahren (leider konnte mein Mann nicht mitkommen). Seit einigen Tagen merke ich meine Eierstöcke ziemlich (denke, das ist ein gutes Zeichen). Beim US hat Frau Dr. Eder dann festegestellt, dass ich auch jeder Seite 10 - 15 Eieerchen habe. Das größte war wohl 14 mm. Sie meinte, dass ich in Gefahr einer Überstimmulation bin. Mir wurde dann Blut abgenommen. Dann wurde mir gesagt, dass ich am Dienstag (also morgen) noch mal hin muss. Wenn dann meine Hormonwerte in Ordnung sind, geht die Stimu weiter. Wenn nicht, wird die Behandlung abgebrochen.

Jetzt bin ich total fertig und könnte nur heulen. Ich hoffe so, dass die Behandlung nicht abgebrochen werden muss und ich morgen ein positives Ergebnis bekomme. Eigentlich bin ich viel zu müde, aber wenn ich im Bett liege, kreisen meine Gedanken nur um morgen und jetzt versuche ich eben, mich abzulenken und dann tot ins Bett zu fallen.
Ich werde euch morgen dann berichten, wie's war.