Einfach nur so !!! - Die 7.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

die hatte auch nichts in der birne! *lach* und als ich gemerkt habe, wie blöd sie ist (so nach 5 sekunden) habe ich mich auch nicht mit ihr beschäftigt. vielleicht hat sie das geärgert. aber die hat mich beim ersten treffen mit sämtlichen kollegen so abblitzen lassen, das ich dachte, die ist nicht ganz gescheit.

mein mann mag auch keine püppchen. erstens sind das meistens hungerhaken, die ja auf ihr figürchen achten müssen und hungerhaken zicken dauernd rum und sind dauernd krank (ist oft so). zweitens mag mein mann eine frau,die gut aussieht und mit der man pferde stehlen oder mal ein bier saufen gehen kann *lach* (*megabreitgrins* so wie mich!). ich finde mich eigentlich nicht gutaussehend, aber ich scheine eine besondere ausstrahlung zu haben. das habe ich schon öfters über acht ecken zu hören gekriegt. und ich glaube, ich bin auch schlau *prust*, mein IQ bei RTL *beömmel* war immerhin bei 122! so!

genug von mir. ich kriege sonst noch nen höhenflug. früher habe ich mich immer tierisch selbst gelobt, weil das kein mensch gemacht hat. die umgebung hat mich dann immer entgeistert angeguckt. da habe ich sie mal aufgeklärt, daß das jeder mensch braucht. ich habe mir dann eigene urkunden ausgestellt (z.b. für die beste, gutaussehendste, fleißigste, schlauste etc etc. da fällt einem ne menge ein, frau weit und breit die es gibt). *lach* schönen rahmen drumherum aufgehängt und ich hatte was zu lachen. schön, wenn man sich selbst veräppeln kann. müßt ihr auch mal ausprobieren.

anja
:grin:

ich mache für heute feierabend und verpasse mir heute abend hoffenltich meine letzte spritze fertinorm! so! ciao ihr lieben

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: anjaS am 2001-10-25 16:33 ]</font>
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

So,
auch wenn ich noch was tun muss, verabschiede ich mich bei Euch schon mal in den Feierabend.
Finde es echt schade, dass ich mich heute nicht so an der Diskussion beteiligen konnte, vielleicht morgen wieder, auch wenn da schon wieder zwei Meetings anstehen. Wie gesagt wir reden viel und tuen wenig im oeffentlichen Dienst, auch wenn wir nicht verbeamtet sind *puhschweingehabt*

Hallo ClaudiaF habe Dir ne private Nachricht geschickt, kannst Dich ja mal bei mir melden, meine Mail-Adresse haste ja schon.

So, dann diskutiert mal schoen weiter aber nicht zu dolle, Silvia und die anderen, die jetzt laenger nicht da waren, kriegen sonst bestimmt die Krise, wenn der naechste Ordner auch gleich wieder voll ist, oder kriegen wir heute keinen neuen Ordner mehr, Iris?

Bis morgen
Monika
:knuddel:
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Ach Anja, bevor ich's wieder vergesse, viel Glueck fuer Deinen US-Termin morgen!!!

Monika
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallöchen,
bin auch wieder da. Anja, entschuldig Dich mal direkt bei Silvia. Die ist nämlich auch dünner. Bin ich nämlich letztens auch schon voll in den Fettnapf rein. Und da kann ich Dir auch nicht zustimmen. Nicht alle dünnen sind zickig. Das stimmt überhaupt nicht.
Also die Probleme die Ihr mit Euren Kolleginnen habt, habe ich nicht. Ich bin hier die einzige Frau. Klasse was. Henne im Korb. Hat auch wass. Kein Getratsche. Keine Schminkorgien und Klamotten sind auch ziemlich egal. Also kein gegenseitiges anstacheln und so. Einfach super.

Claudia

Rebecca Du bekommst die Antwort morgen. Mach jetzt Feierabend.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“