mein mann mag auch keine püppchen. erstens sind das meistens hungerhaken, die ja auf ihr figürchen achten müssen und hungerhaken zicken dauernd rum und sind dauernd krank (ist oft so). zweitens mag mein mann eine frau,die gut aussieht und mit der man pferde stehlen oder mal ein bier saufen gehen kann *lach* (*megabreitgrins* so wie mich!). ich finde mich eigentlich nicht gutaussehend, aber ich scheine eine besondere ausstrahlung zu haben. das habe ich schon öfters über acht ecken zu hören gekriegt. und ich glaube, ich bin auch schlau *prust*, mein IQ bei RTL *beömmel* war immerhin bei 122! so!
genug von mir. ich kriege sonst noch nen höhenflug. früher habe ich mich immer tierisch selbst gelobt, weil das kein mensch gemacht hat. die umgebung hat mich dann immer entgeistert angeguckt. da habe ich sie mal aufgeklärt, daß das jeder mensch braucht. ich habe mir dann eigene urkunden ausgestellt (z.b. für die beste, gutaussehendste, fleißigste, schlauste etc etc. da fällt einem ne menge ein, frau weit und breit die es gibt). *lach* schönen rahmen drumherum aufgehängt und ich hatte was zu lachen. schön, wenn man sich selbst veräppeln kann. müßt ihr auch mal ausprobieren.
anja

ich mache für heute feierabend und verpasse mir heute abend hoffenltich meine letzte spritze fertinorm! so! ciao ihr lieben
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: anjaS am 2001-10-25 16:33 ]</font>