Hallo Sauerland und Umgebung

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Hallo Moki wo bist du denn. Noch keine lust zu schreiben.Bild

Bild für dich
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Juhuuuuu

bin seid acht Uhr auf :lol: habe erst meinen Haushalt gemacht und dann mußte ich den Film auf Pro 7 gucken. Schön :dance: :dance: :dance: :dance:
Vor 11 -12 Uhr gehe ich nie ins Bett. Stehe lieber morgens etwas später auf :oops:
Das Problem mit dem Blut ist halt, dass die das von hier nach Essen schicken, da wird es ausgewertet und die melden sich dann wieder :cry: :cry:
Alternativ kann ich am 21.11 nach Essen fahren, mir da Blut abnehmen lassen, und dann erfahre ich es Nachmittags. Aber ich fahre nicht alleine Autobahn und mein Schatz muss arbeiten. Also müssen wir wieder warten :cry: :cry:
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Mahlzeit :P ,

naja ich finde es trostem kommisch :-? mit dem Blut.Dein Frauenarzt kann doch das Blut in sein Labor untersuchen lassen und wenn man das Ergebnis hat ach Essen Faxen .

Welchen Film auf Pro 7 ???

:knuddel: *dd* *dd* *dd* :knuddel:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

"Eine wie keine" Teenager Komödie mit Happy End. Ich liebe diese Streifen. Gestrn abend haben wir das Wunder von Lengede gesehen, da musste ich den heute Morgen sehen. Außerdem hätte Chris sich den eh nicht angesehn :lol:
Frage morgen nochmal wegen dem Blut nach. Aber ich denke mal das die gar keine Möglichkeit haben werden, das Blut zu untersuchen. Aber wie gesagt isch frach ma :lol:
Sonnenkater
Rang4
Rang4

N`abend.

Ja das würde ich auch machen und fragen. Unser Gyn. hat ja auch kein Labor in der Praxis sondern es geht nach Recklinghausen. Dann weiss man am Nachmittag das Ergebnis . Wie klappt dein :o Spritzen :wink: :knuddel:

Das Wunder von Lengede haben wir auch gesehen und heute teil 2. So viel Lenzen & Partner gucken.

Schüss bis morgen :knuddel: *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Eine gute Nacht schon mal. :knuddel: :wink: :lol:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Habe gerade das Video für den 2. Teil programmiert. Chris ist ja nicht da, dann sehe ich mir Hinter Gittern an und morgen sehen wir dann den 2. teil :lol:
Mit dem Spritzen klappt gut. Zimper zwar jeden Morgen kurz rum, aber es muss ja sein :cry: :lol:

Schönen Abend noch und bis morgen :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

GUTEN MORGEN :lol:

Heute bin ich mal erste :dance:
Fahre gleich zum Doc und hole mir die nächste Proluton Spritze. Heparin ist schon drin :lol:
Habe gerade den Brief an die AOK geschrieben mit der Bitte uns auch noch den 4. Versuch zu bezahlen :oops: :oops: :cry: :cry: :cry:
Bis später :knuddel:
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Moin,

ich auch da :dance: . Habe erst mal meine mal sachen zusammen gepackt. Sah aus wie Hempels unterm Sofa hier im Wohnzimmer.

Du brauchst Versuch Nummer 4 bestimmt nicht mehr. Es haben sich deine Krümmels ganz doll fest gebissen *dd* *dd* *dd* :dance: :knuddel: .

So lange wie ich nicht Arbeiten muss und du lange weile hast kannst du ja mal auf ein Kaffe vorbei kommen. Oder wenn dir Tee lieber ist das gibt es auch :P .

Bis später :knuddel: :dance: :dance: :dance: :knuddel:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Bei uns sieht es auch aus......... aber egal da muss ich jetzt durch :lol:
Gute Idee, ich nehm übrigens Tee :lol:
Können wir das vielleicht nochmal anders rum machen? *ganzliebguck*
Habe nämlich seid heute eine AU vorliegen bis einschl. 21.11., also bis SST :dance: Und dann möchte ich nicht so gerne in der Gegend rumfahren.
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

noch was
bekomme jetzt jeden Tag Proluton Spritzen für meine Gelbkörperhormonschwäche. Also muss ich wieder jeden Tag in die Praxis :cry:
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“