Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Danke Meggie.Ich habe keine Schmerzen,weder bei der Stimmu noch nach der PU.
Ist ein unangenehmes Gefühl danach,aber keine Schmerzen.Ich kann natürlich nur von mir sprechen.Bin aber eh nicht so empfindlich.
Mach dir nicht soviele Gedanken,das lohnt sich echt nicht.Wenn Du in der WS bist machste dir noch genug Sorgen :wink: . :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Chris72
Rang0
Rang0

Beitrag von Chris72 »

Liebe Meggie,
mach Dir keine Sorgen - die PU ist gar nicht so schlimm. Es geht alles so schnell vorbei - hinterher sind die Beschwerden wie Regelschmerzen - also noch zum aushalten und wenn es Dir doch zu arg ist, bekommst Du ein Schmerzmittel. Außerdem ist die Betreuung so super - da fühlt man sich gut aufgehoben.
Bei ging alles so schnell, daß ich gar nicht glauben konnte, daß schon alles vorbei ist.
Laß Dich dann zu Hause gut pflegen und ruh' Dich gut aus!
Viel Glück und ich drück Dir die Daumen, daß möglichst viel raus kommt!
Liebe Grüsse
Chris
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Okay, werde versuchen Euren Rat zu beherzigen und mir nicht allzuviele Gedanken zu machen. Naja, mein Schiss wird auch schon weniger, ich bin echt froh wenn ich weiss wie es ist. Und natürlich, wenn es vorbei ist.

Euch allen weiterhin einen schönen Sonntag!

Meg
Desire
Rang1
Rang1

Beitrag von Desire »

Ich melde mich zum Urlaub ab! Werde die nächsten zwei Wochen schön entspannen, um dann gut gelaunt meinen nächsten Versuch zu starten.

Ich werde Euch vermissen....und hoffe nur positive Ergebnisse von Euch anschliessend zu lesen. Chrissi, Meggie *dd*
"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."
Gast

Beitrag von Gast »

Erhole dich gut Desire :knuddel:
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Desire: Schönen Urlaub wünsche ich Dir. Erhole Dich gut und komme mit neuen Kräften wieder.

Chrissi: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Meggie: Auch von mir, alles nicht schlimm mit der PU, am schönsten ist die Narkose, da kann man mal so schön schlafen. Es ist auch ganz normal, daß es unterschiedlich an beiden Seiten zieht, manchmal merkt man auch plötzlich gar nichts mehr und dann wieder doller, das ist ganz unterschiedlich.
Ich habe es doch noch geschafft, eine Therapeutin zu finden, bei der ich nächste Woche schon einen Termin habe. Und auch bei meiner Heilpraktikerin habe ich auch nächste Woche einen Termin.
Dann ist bald alles wieder im Lot, hoffe ich.

Ricky: Ich wünsche Dir ganz doll, daß Du jetzt ganz schnell einen positiven Bescheid bekommst. *dd* *dd* *dd*

Mein Mann hatte am Freitag seine zweite OP am zweiten großen Zeh wegen Nagelbettentzündung, hat er gut überstanden und ist auch wieder ganz tapfer. Irgendeiner von beiden wird ja immer gequält in letzter Zeit.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Desiree, Dir einen schönen Urlaub

Chrissi, danke für die Infos. Ich will versuchen, mir keinen Kopf mehr zu machen.

Hanni, gut dass Du schnell Dich um Deine Psyche kümmern kannst. Das ist wirklich gut so. Geht es Deinem Mann wieder gut? Grosser Zeh klingt echt schmerzhaft. Mir haben sie mal einen halben Zehnagel weggenommen wg Entzündung, da muss ich so etwa 15 Jahre alt gewesen sein (SPORT IST MORD!). Ich erinnere extrem unangenehm die Betäubungsspritze! Dagegen ist das gespritze von jetzt wirkliche HUMANmedizin!

Euch allen einen schönen Abend. Danke Hanni auch für die Infos, ich hatte mir schon Sorgen gemacht weil das ziehen wieder weg war und auch oft nur rechts da ist. Nun kann ich wieder ruhig schlafen. Hab ja eh morgen früh Termin beim Doc. Mir geht es nach wie vor prächtig, ehrlich, mir ist es selten körperlich so gut gegangen wie in der letzten Woche. Mein Mann und ich hatten ein schönes WE, haben viel gelacht, auch selten geworden in letzter Zeit.

Meggie
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Oh menno, der Doc sagt ich responde etwas low, ist aber noch im Bereich des Normalen. Nun habe ich wieder erhöhte Dosen, und die PU ist nach jetzigen Erkenntnissen wohl am Freitag, TR dann am Montag. Die GS ist 10 mm, die Eierlein alle so um die 12 - 13 mm, 2 sind etwas grösser. Noch nicht reif um auszulösen. Wieviele es sind weiss ich nicht.
Ich hab schonmal was von Low Responder gelesen.........
Ich sagte ja mir geht es offenbar viel zu gut. Nun bin ich natürlich etwas beunruhigt. Gleichzeitig versuche ich mich zu beruhigen, dass ich in der 1 Woche natürlich ziemlich niedrige Dosen bekommen habe. Ist ja mein "erstes Mal", da geht man vorsichtig dran. Nächster Termin beim Doc ist Mittwoch.

Meggie
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Seit Ihr alle ausgeflogen?
Was machen die Brüter?

Euch allen einen schönen Tag!

Meggie
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo :D

Ich wollte mich bei euch allen gaaaaanz lieb für eure Geburtstagsgrüße bedanken. Ich habe einen Berg an Geschenke bekommen, wurde auch gleich mit dem Spruch "zu Weihnachten gibt´s dann nichts mehr" scherzhaft quittiert. Ne ehrlich, ich habe einen schönen und harmonischen Geburtstag gehabt. Wir sind dann noch für das restliche WE nach HH gefahren. Deswegen kommen erst jetzt von mir ein paar Lebenszeichen.

Ich lese jetzt erst einmal nach. Bis später.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“