So.. da bin ich wieder..
Also... zuerst Mal.. ich habe Micha eben erzählt, dass ich morgen zu dieser Mutter hingehen werden und er hat nicht gemeckert - Danke Silvia für die gute Einschätzung meines Schatzis *ggg* Er war ganz ruhig und ich glaube, er sieht auch die Notwendigkeit... Aber ich werde mich wirklich nicht zu dolle da reinsteigern, sondern nur helfend zur Seite stehen...
Mensch - Silvia.. Das mit der Migräne tut mir sooooo leid *dichmalindenArmnimmtunddurchknuddelt* Und dann musst du heute noch so lange in der Firma sein... Kannst du dich nicht eher verdünnisieren???
Übrigens - Prima Idee - mit den ICSIs - Dein Optimismus ist also wieder voll da und wir werden dich unterstützen... Beweise es diesem Miststück, dass Ihr nicht nur gut sein im Kämpfen um Euer Recht, sondern auch im Kinderkriegen... GIBS IHR.. Unsere Unterstützung hast du da!!!!
@Monica
Ich wünsch dir ganz viel Kraft beim Nein-sagen!!!!! Ich würde es gerade vor so einer großen Umstrukturierung bzw. neuem Rechner auch nicht unbedingt erzählen.. erst wenn der Erfolg sich positiv eingestellt hat. Deswegen sage ich ja - irgendein Eingriff unterleibsmäßig.. Das sollte eigentlich hinreichen...
@Sabine
Ich hoffe, die Party ist ein voller Erfolg und bin schon auf deine Geschichte gespannt.
@Carolien
Meine Daumen sind gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle gedrückt. Weiß zwar nicht ab wann und ich hoffe, du erlöst mich irgendwann - ist so lästig ohne Daumen zu schreiben *ggg*
Einfach nur so !!! - die 8.te
So,
ich verabschiede mich mal so langsam ins Wochenende. Weiss noch nicht, ob ich zwischendurch von zu Hause dazu komme, hier reinzugucken. Also bitte maessigt Euch ein bischen mit Eurem Schreibeifer!!!
So, Carolien, auch meine Daumen sind fuer Dich heute abend gedrueckt.
Und Dir Claudia (ohne F) viel Erfolg in Hamburg.
Silvia, hoffe mal das es mit Deiner Migraene etwas besser geworden ist. Und Deinen Optimismus finde ich auch klasse. Wie Iris schon sagte, wir werden Dich kraeftig darin unterstuetzen, waere doch gelacht, wenn Ihr es denen nicht in doppelter Hinsicht zeigt.
So, allen ein schoenes Wochenende und feiert nicht zu doll Halloween!
Monika
ich verabschiede mich mal so langsam ins Wochenende. Weiss noch nicht, ob ich zwischendurch von zu Hause dazu komme, hier reinzugucken. Also bitte maessigt Euch ein bischen mit Eurem Schreibeifer!!!

So, Carolien, auch meine Daumen sind fuer Dich heute abend gedrueckt.
Und Dir Claudia (ohne F) viel Erfolg in Hamburg.
Silvia, hoffe mal das es mit Deiner Migraene etwas besser geworden ist. Und Deinen Optimismus finde ich auch klasse. Wie Iris schon sagte, wir werden Dich kraeftig darin unterstuetzen, waere doch gelacht, wenn Ihr es denen nicht in doppelter Hinsicht zeigt.
So, allen ein schoenes Wochenende und feiert nicht zu doll Halloween!
Monika
-
- Rang5
Na da muss ich doch jetzt schon schnell der Haelfte von Euch ein schoenes Wochenende bzw. schoenen Feiertag wuenschen!
Feiertag gibt's hier in England natuerlich diese Woche auch nicht
Vielen Dank auch fuer Eure gedrueckte Daumen fuer HH, muesst Ihr aber noch lange druecken, wir fliegen naemlich erst uebernaechste WE
(also abstinent muessen wir erst ab Mitte naechster Woche leben
, sind ja nur fuenf Tage vorher
)
Dieses Wochenende geht's erstmal ins Wellness-Hotel Sonntag bis Dienstag *freufreu*
Bis spaeter, hab' viel zu tun
Feiertag gibt's hier in England natuerlich diese Woche auch nicht

Vielen Dank auch fuer Eure gedrueckte Daumen fuer HH, muesst Ihr aber noch lange druecken, wir fliegen naemlich erst uebernaechste WE

Dieses Wochenende geht's erstmal ins Wellness-Hotel Sonntag bis Dienstag *freufreu*
Bis spaeter, hab' viel zu tun

Liebe Grüße
Claudia
Claudia
Hallöli Ihr Lieben!
Liebe Iris,
wußt ich doch, daß ich mich auf Deinen Micha verlassen kann! Kannste ihm ruhig zeigen, was ich hier geschrieben habe. Der kennt doch sein patentes Weibi, nicht wahr? Leider kann ich mich nicht verdünnisieren. Fortbildung geht bis 22.00 Uhr, und dann muß ich auch noch Häppchen reichen. Alleine der Gedanke verursacht bei mir Übelkeit. Gleich kommt mein Mann, der bringt mir meine Tabletten, wenigstens etwas. Übrigens Iris, habe gestern Medis gezählt, bin ganz stolz auf mich. Es gibt noch so nette Leute wie Du es bist, eine Christine und eine Christiane haben mir noch Gonal F zu Portokosten geschickt (4500 Einheiten brauche ich insgesamt, und habe jetzt stolze 750 Einheiten). Jetzt habe ich genau eine Packung zusammen, ganzstolzaufmichbin (brauche auc. Utrogest und Pregnesin habe ich auch komplett. Ja Iris, da kennste mich ja, ich beiße mich dann fest, was die Olle angeht.
So Ihr Lieben,
Chef gerade eingetroffen und ich muß leider aufhören.
Schöne Tage und lieber Gruß
Silvia
Liebe Iris,
wußt ich doch, daß ich mich auf Deinen Micha verlassen kann! Kannste ihm ruhig zeigen, was ich hier geschrieben habe. Der kennt doch sein patentes Weibi, nicht wahr? Leider kann ich mich nicht verdünnisieren. Fortbildung geht bis 22.00 Uhr, und dann muß ich auch noch Häppchen reichen. Alleine der Gedanke verursacht bei mir Übelkeit. Gleich kommt mein Mann, der bringt mir meine Tabletten, wenigstens etwas. Übrigens Iris, habe gestern Medis gezählt, bin ganz stolz auf mich. Es gibt noch so nette Leute wie Du es bist, eine Christine und eine Christiane haben mir noch Gonal F zu Portokosten geschickt (4500 Einheiten brauche ich insgesamt, und habe jetzt stolze 750 Einheiten). Jetzt habe ich genau eine Packung zusammen, ganzstolzaufmichbin (brauche auc. Utrogest und Pregnesin habe ich auch komplett. Ja Iris, da kennste mich ja, ich beiße mich dann fest, was die Olle angeht.
So Ihr Lieben,
Chef gerade eingetroffen und ich muß leider aufhören.
Schöne Tage und lieber Gruß
Silvia
-
- Rang5