Mamis aus Nürnberg und Umgebung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo

:o :o :o :o :o :o :o boah :o :o :o die sind ja verrückt.
Ist das ein Bild vom Fotografen? Auf jeden Fall sieht Naemi echt süß aus, wie ein Engelchen :D

In einem Jahr werden unsere Zwerge schon rumlaufen wie die Weltmeister :D :D :D
Übrigens habe ich jetzt Fast alle Geschenke zusammen :P

Lg Angi
Gast

Beitrag von Gast »

Jeps, is ein Bild vom Fotografen, Angie. Guck mal in meine persönliche Galerie, da hab ich noch welche reingestellt (sind allerdings mit der Digi abfotografiert, daher is die Qualität nicht soooooooo toll). :P

Uahhhh, erinner mich nicht dran, mir graut schon davor wenn Madam anfängt zu laufen. :lol: :lol:
lieschenmeier
Rang0
Rang0

Beitrag von lieschenmeier »

Hallo,
kerstin, das Foto von Noemi ist echt süüüüüß!
Danke an alle fürs Daumendrücken, obs genutzt hat, seh ich heut abend (Termin beim Doc). Irgendwie hab ich aber ein schlechtes Gefühl, weil ich mich gar nicht so dick und aufgebläht fühle wie sonst. :(
Ich hab übrigens auch schon mit Jan Kekse gebacken: Vanillekipferl, Butterkekse, Kokosmakornen und Zimtsterne, wobei die Vanillekipferl auch ein Fertigteig waren. Der schmeckt aber auch ganz gut! Ich bin nur noch nicht dazu gekommen, die Butterkekse in Schoko zu tauchen bzw. irgendwie zu dekorieren, aber langsam lohnt es sich nicht mehr, weil es irgendwie immer weniger werden... :D
Bin mal gespannt, wann PU ist, sollte es denn soweit kommen. Ich denk mal, Fr oder nächsten Mo, wobei ich Fr hoffe, weil ich dann keinen Urlaub nehmen muss bzw. krankschreiben lassen.
So, morgen ist mal wieder Weihnachtsfeier (diesmal von der Arbeit aus) und heute ist Elternabend im KiGa...
Tschüß
Lissie
Gast

Beitrag von Gast »

Lissie, du alter Weihnachtsfeier-Junkie :lol: :lol:
*dd* *dd* *dd* *dd* für heut abend!!!! Hat bestimmt fein "gebrütet" :knuddel:
Merci fürs Kompliment wegen dem Foddo. :D Ich bin auch ganz begeistert von den Bildern. Boah, du hast aber einige Sorten gebacken. :o Ich hab noch Teig-Nachschub für Butterplatzerl gekauft, Göga hat schon alle aufgefuttert. :roll: :roll:

Angie
ich hab immer noch net alles zusammen. Hab heut noch was für Naemi bestellt und ein Geschenk für Holgers Patenkind. Achja, und für meinen Dad. Nu fehlen noch die Omas und meine Schwester. Aber ich dachte mir - wollte den Omas ja eh je ein gerahmtes Bild von Naemi schenken - daß mein Dad vielleicht die Profi-Bilder von der Motte einscannen kann und ausdruckt. Muß ich ihn mal fragen, Sonntag fahren wir nämlich zu meinen Eltern - Weihnachtsbaum abliefern.
War ja klar, jedes Jahr haben wir uns über die Größe des Baums gestritten. Heuer wollte ich DAS 1. MAL EINEN KLEINEN BAUM, was schleppt Göga an????????? Den größen Baum den wir jemals hatten (2,35 m hoch), du kennst ja mein Wozi, WO zum Teufel soll ich den hinstellen???????????????????????????????????????? Jetzt karren wir den zu meinen Eltern und die kaufen uns nen kleinen im Tausch dafür.
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo,

Lissie *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* immer noch, hoffentlich hilft es!!!!!!!!
:o :o :o Mensch, ich habe noch nicht ein Plätzchen gebacken, und auch keine Lust :help: und Ihr geht schon in die 2. Runde?
Falls jemand meine Adresse braucht.... :D

Kerstin, auch die anderen Finger schmecken sooooooo gut :P :P :P :P
Die Bilder sind echt supersüß :D und da wirst Du Dich lange darüber freuen :D
Ich werde welche machen lassen, wenn Zwergin sitzen kann. AAAaaaaaaaaaber nicht soooooviele. Die kriegen nicht alle meine € :cry:
Ja, ja Männer :D :roll: So ein "Exemplar" habe ich auch zuhause :P
WIE schafft Ihr es den Baum soooo weit zu transportieren? Und wo sitzt Naemi??? :o auf dem Baum, oder was? :P

Ich brauche noch ein Geschenk, und da weiß ich noch nicht was :-? aber ein bißerl haben wir ja noch. So bald wie heuer war ich eh noch nie!!!!!!! fertig :P :P :P

Kerstin, wie geht´s denn Deinen Säuerich???

Viele Grüße Angi
Gast

Beitrag von Gast »

Angie
hab grad gebacken :D :P :wink:
Neeeeeeeee, Naemi sitzt nicht aufm Baum, obwohl, nette Idee :lol: :lol: Holger kann die Rücksitzbank getrennt umklappen, da funktioniert das problemlos.
Dem Säuerich gehts langsam besser. Hab die beiden gestern wieder zusammengesetzt, waren so einsam die zwei. :-? 8)

Mußt ja net alle Bilder nehmen die gemacht werden. Im Grundpreis wären 3 Stück mit drin gewesen.
Mami von Twins
Rang0
Rang0

Beitrag von Mami von Twins »

Huhu Ihr Lieben!
man da hät ich ja glatt vergessen, hier reinzu schauen vor lauter Weihnachtsstress.
Haba uch schon gebacken, ABER das konnte ich nur, weil Männe zu Hause ist.Sonst wäre das auch nicht gegangen.
Gesundheitlich sind wir auf dem weg der Besserung.
Wollten am Fr mal impfen gehen, aber sie sind NOCH zu krank (hm, besser war es die ganzen 3 Moante auch nicht :evil: ). Haben aber die 4. Pneumokokken bekommen. Müssen nun nochmal am 12.12. rum hin.Na mal sehen.

@Lissie: Und hats geklappt?????????????????? *dd* *dd* *dd*

@Kerstin: das Bild sieht zwar Klasse aus, aber für den Preis 18 Bilder.Boah ist das sauteuer. Und dann noch Sonderpreis. Die wissen aber auch, wie man den Leuten das Geld aus der Tasche zieht.

So, morgen noch einmal KG, das letzte Mal.Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu.
GGLG Katrin
mit Christian und Alexander *30.10.2002*

Bild
Bild
Bild
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo,

:D :D :D Kerstin, na was machen die Säueriche jetzt?- Die werden sich freuen, nach soooo langer Zeit mal wieder richtig *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Ich werde mal versuchen, heute mit den Plätzchenbacken anzufangen. Wenn Prinzessin mitspielt :roll:

Lissie, was is´n nu??? *dd* *dd* *dd*

Tschüß Angi
Gast

Beitrag von Gast »

ähm, Angie, meine beiden Säueriche sind nicht schwul :lol: :lol: :lol: Oder doch?? *kopfkratz* :wink: Ne, im Ernst, denk es geht beiden gut, Oli is zwar noch nicht wieder ganz fit, also werden wir mit der OP noch warten. Denke so in 1-2 Wochen dann.

Katrin
is dein Männe ein Handwerker?? Hab da was wegen Schlechtwetterkündigung im Hinterkopf. :-?
Hoffentlich sind deine beiden Zwerge bald wieder ganz gesund. Menno!!!
Ja, sauteuer waren die Bilder schon, aber ich finde das is das Geld wert gewesen. Wer weiß ob wir nochmal so was süßes Kleines wie Naemi bekommen. :-? 8)
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hi,
ok. ok. ich geb´s ja zu, *ichnixgedachthabedassäuerichenichtschwul* :oops:
Hab gedacht das eine ist ein Mädchen, aber dann wären es ja nicht 2 Säueriche tztz.

Lissiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, waas ist????????????????????????

Katrin, ist jetzt aber schon lange, das die 2 krank sind.Deshalb

GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach ja, ich will ja nicht rumprotzen, habe heute aber 3 Sorten Plätzchen gebacken :P :P :P :P :P :P :P

Tschüß Angi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“