ZECHIANERINNEN 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sternchen67
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen67 »

richmo

ein neuer tag hat angefangen,hoffentlich wird der besser als der vergangene...habe heute das 1. aml wieder durchschlafen können...die NACHBARTRULLA kam nicht wieder nachts um 3 heim...deshalb hat LINUS auch bis heute morgen um 6 durchgeschlafen...ahhhh schöööön!!!!! was gibts bei dir neues???

ich zähl jetzt jeden tag der WS...zieht sich mal wieder wie gummi...

lg elke***
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

morgen elke,
da hast du ja heute nacht mal glück gehabt blöde kuh kann ruhig jeden tag weg bleiben oder wie auch immer.
also was gibt es bei mir habe jetzt vorsichtshalber noch mal einen termin beim endokrinologen wegen schilddrüse geben lasse da soll ich am 29.1 dann hin heute mittag rufe ich aber erst mal zech an sag mal ist bei denen mittags wegen mittwoch auch zu?
morgen früh gehe ich zum hautarzt ich habe super viel haarausfall und jetzt nehme ich ja keine medis wird immer mehr habe echt panik

und wie fühlst du dich so n der WS?
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Elisabet
Rang0
Rang0

Beitrag von Elisabet »

Guten Morgen an Alle!
Ist aber nicht schön, am frühen morgen schon solche Preiserhöhungen um die Ohren geschmissen zu bekommen :evil: . Wer soll das noch bezahlen, man denkt, die Grenze könnte schon längst erreicht sein, aber Pustekuchen. Zum Glück hatte ich schon einen Kaffee vor dem lesen :-? .

Hallo svenni, nach dem wievielten Versuch warst Du schwanger?
Drück Dir die Daumen für den laufenden Versuch, wir brauchen endlich wieder Positivs!

Hallo Athene, das Buch von Spielwak habe ich auch gelesen, es ist wirklich sehr sehr gut und hat mir schon sehr geholfen. Sehr empfehlenswert!

Am ersten ZT soll ich bei meinem alten KiWu anrufen, wg der Kryo. Ich habe übrigens noch zwei Mal angerufen ... :wink: :roll: :wink:
Grüsslies, Elisabet.
sternchen67
Rang1
Rang1

richmo...na ja,du kennst es ja...WS kann sooooo lang sein...im moment gehts ja noch...aber nächste woche bin ich sicher wieder daruf und dran verfrüht einen test zu machen...dann kuck ich wieder auf die hcg-tabelle und denke..MAN KÖNNTE JA SCHON HCG MACHWEISEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!kenn mich nämlich...und da ich genügend SSt in meiner nachttischschublade habe ist das immer sehr verlockend...hab dir übrigens im FORUM eine PN geschickt!!!

elisabethwann rechnest du denn mit deiner MENS,damit du die kryo starten kannst????

an alle...das mit der preiserhöhung bei zech haut ja ganz schön rein...er ist ja im allgemeinen schon einer der teuersten...kann nur hoffen,dass ich ihn vielleicht gar nicht mehr brauche!!!

lg elke***
Elisabet
Rang0
Rang0

Beitrag von Elisabet »

Hallo Sternchen, heute ist der 27 ZT, wg Folgezyklus nach der Icsi wird sich der 1 ZT wahrscheinlich nach hinten verschieben, aber kann nicht mehr lange dauern.

Sagt mal was Ihr von Hatching haltet. Besonders in Bezug auf eine Kryo. Wenn es nicht sein muß, möchte ich nicht unbedingt mein Geld aus dem Fenster schmeissen. Man hatte mir immer zu Hatching geraten in der KIWu Praxis, als ich aber in der Uni war, sagten die, echt nicht nötig und Zech sagte das auch. Kryo ist aber natürlich ein Sonderfall. Sternchen, hast Du hatchen lassen?
Elisabet.
sternchen67
Rang1
Rang1

liebe elisabeth...hatte meine D kiwu-ärztin nach hatching gefragt...sie macht das wohl,meinte aber es würde nicht allzuviel bringen,müsste es nicht unbedingt machen...also hab ich es nicht machen lassen...falls ich wirklich SS werden sollte,beweisst das ja,dass es auch ohne geht!!!!

also bei mir hat sich die mens gerade mal um 2 tage verschoben,trotz der starken medis...da du sogar einen zyklus länger gewartet hast,denke ich eher sie wird pünktlich kommen!!!!! dann hast du ja nicht mehr so lange... wie lang geht dein zyklus im allgemeinen???

grüsse elke***
Elisabet
Rang0
Rang0

Beitrag von Elisabet »

Hallo Sternchen, gerade im Folgezyklus dauerts gerne länger. Durch die leeren Follikelhüllen haben sich dann gerne Gelbkörperzysten gebildet, die dann in der Regel mit der Mens weggehen. Normal bei mir sind so 27,28,29 Tage :) , kann also bald losgehen! Meinem Mann habe ich auch gerade informiert und er ist einverstanden mit dem Kryo-Versuch, sehr gut!
Grüsslies an den kleinen Einzelkämpfer inside, Elisabet.
sternchen67
Rang1
Rang1

ELISABETH...danke für den lieben gruss...na,dann gehts ja wirklich die nächsten tage bei dir los...ich schätze du lässt dir 3 embryos einsetzen,wenn es so viele überstehen!!! wäre auch froh gewesen mindestens 3 gehabt zu haben...damit sind die chancen zweifelsfrei wesentlich höher...nun denn,kann ja auch nichts mehr daran ändern!!! musst du dann am 13714 ZT auslösen,damit sich der zustand der GSH umstellt???hab das jetzt schon oft gelesen...war bei mir nämlich nicht so...ab einfach nur das progynova bekommen + zusätzlich ab 2 tage vor ET utrogest...muss beides weiternehmen...wie sieht es bei dir aus???

lg elke***[/i]
sternchen67
Rang1
Rang1

AN ALLEversuche schon seit 'ner knappen stunde ins forum zu kommen...habt ihr auch technische schwierigkeiten die seite auzurufen?????

lg elke
sternchen67
Rang1
Rang1

meine natürlich das KINDER-WUNSCH-FORUM...nicht klein-putz!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“