Guten Morgen ihr Lieben!!!
War gestern so antriebslos, dass ich selbst die paar Meter ins Computerzimmer nicht mehr geschafft habe...
Hoffe, dass es heute besser wird!

Hatte mir für das Wochenende sooo viel vorgenommen und bisher nix davon gemacht!!!
Wollte mal wieder in den Kinderzimmern für die ABSOLUTE Ordnung sorgen, aber konnte mich auch dazu nicht aufraffen....
Bin vielmehr auf dem Sofa dahinvegetiert, mich dabei fürchterlich gelangweilt, aber keinen Antrieb gehabt aufzustehen!!!
Danke für euren Zuspruch wegen der SS meiner Tochter...

Ich kann es sehr gut gebrauchen!!!
Man sollte gar nicht glauben, wie viele Menschen es gibt, die noch daran glauben, dass Sexualtität noch wie vor anno Tobak erst mit 20 Lebensjahren beginnt...
>Wie, sie ist mit 14 schwanger geworden!!!! Ja muss man denn dann schon Geschlechtsverkehr haben???<
Nee, man MUSS nicht, aber laut Statistik bewegt sie sich damit in einem >normalen< Alter dafür!
Denn die Zeiten haben sich doch rapide geändert....
Am >liebsten< sind mir aber noch die FRAUEN (Männer haben so etwas noch nie gesagt!!!), die MICH dafür verantwortlich machen, dass sie schwanger geworden ist!!!!
>Also ICH würde mein Kind ja auch über Verhütung aufklären!!! Es gibt doch so viele Möglichkeiten heutzutage!!! Aber wenn die Erziehung versagt, dann ist es ja kein Wunder, dass es passiert ist!<
Jo, ich habe meine Tochter nicht aufgeklärt, deshalb war sie auch beim FA und hat sich dort die Pille verschreiben lassen und die Mega-Packung Kondome, die ich ihr gekauft habe, hat sie nur bekommen, um daraus Wasserbomben zu machen!
Die stundenlangen Gespräche von Frau zu Frau beliefen sich auch lediglich nur um Sexpraktiken, nicht über Verhütung!!!
Mit solch einem Schwachsinn kann ich mich fast täglich herum schlagen!!!
Argumente wie: Das Sexualtität eben NICHT erst mit 20 beginnt und das es auch bei erwachsenen Frauen vorkommt, dass die Verhütung nicht funktioniert - kommt bei diesen voreingenommenen urzeitlichen Dinosaurieren gar nicht an!!!
ICH bin sicher auch nicht wirklich glücklich darüber, dass meine Tochter mit 15 Jahren schon Mutter sein wird - aber ich bin auch der Meinung, dass es eben passieren KANN und man dann auch das Beste daraus machen sollte!
So, nun habe ich mir mal Luft gemacht und es geht besser
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, vielleicht bis später,
Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)