Kiwu nach Sterilisation... noch jemand hier???

Knurzel
Rang1
Rang1

Beitrag von Knurzel »

Hi Alexa,
ich habe am 21sten ZT ein Depot gespritzt bekommen. Hatte schon immer einen ZT von 26 Tagen. Meine Brust ist seit der DR leicht geschwollen so wie vor meiner Mense halt. Aber im Unterleib und im Kreuz absolut tote Hose. Habe sonst immer ziemliche Schmerzen vorher. Wenns losgeht, soll ich mit Gonal F 225 IE pro Tag loslegen.

@alle: Hat sich bei jemandem von Euch die Mense durch die DR verschoben??? :help: :help: :help:

LG Knurzel :dance:
:
salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

Hallo ihr da draußen,

wollte mich noch einmal melden und sagen ich bin ok....gebe mir Mühe....
Mein jüngster ist 19 gewurden, da konnte ich mir nicht soviele Gedanken über das weshalb und warum ich machen.

Habe nur meinen größten Fehler mit der Sterilisation vor Augen. Warum?? Wie konnte ich das machen????

@Alexa; willkommen bei uns. Wie sich doch unsere Geschichten so ähneln. Sterilisation, neuer Mann und das schlechte Spermiogramm.....
Wir lassen uns nicht unterkriegen, oder.....???

@Susie; wie geht Euch drei´n??? Ich bin schon immer ein Kämpfertyp, wir werden das schon schaffen. Wie schon gesagt jetzt alle Energie in die Hochzeit stecken.. :P :P

Meine Grippe ist leider auch nicht besser gewurden, Husten, Schnupfen und jetzt ist die Stimme weg. So ne Schei.....

LG Betty
LG Sala Bild
-----------------------------------------
"Wenn aus Liebe Leben wird hat das Glück einen Namen."

Bild

Bild
Asteria
Rang1
Rang1

Beitrag von Asteria »

Hallo Ihr Lieben :wink:

Alexa, herzlich Willkommen.
Leider habe ich am Mittwoch auch mein 2. NEGATIV bekommen. Obwohl ich ein wenig damit gerechnet habe, war es trotzdem frustrierend :evil:
Aber wie Susie schon sagt "Aller guten Dinge sind drei".

Susie, mir geht es heute schon viel besser. Mein Mann war besonders lieb, und hat mich aufgemuntert :wink: Er möchte unbedingt noch einen weiteren Versuch im Herbst starten. Früher geht es leider nicht, da wir ja erst einmal wieder sparen müssen *mecker* *mecker*
Allerdings haben wir auch über einen Praxiswechsel nachgedacht. Vielleicht MG oder GV? :help:
Beide Praxen sind ja nicht allzuweit von uns entfernt. Bei Grevenbroich habe ich gelesen, daß sie mit Dr. Schäfer in Würselen zusammen arbeiten, und daß ich nur für die PU und den Transfer dorthin muß. Das wäre mich total praktisch, da der Doc Schäfer noch keine 10 min. von hier entfernt ist. Aber ich werde erst einmal die Preise vergleichen.
Was hast du in MG für die Behandlung bezahlt, ohne Medis?

Betty, ich bin froh, daß es dir auch wieder etwas besser geht :knuddel: :knuddel:
Ich stelle mir seit Mittwoch auch die gleiche Frage. WARUM, die Steri :help:
Ich hätte mir und meinem Mann viel Streß und vor allen Dingen Geld ersparen können.

Knurzel, ich hatte trotz DR pünktlich meine Mens. Sonst kommt sie nie pünktlich 8)
Aber ich habe auch genau wie du, Stimmungsschwankungen (die leider manchmal mein armer Mann ausbaden muss :oops: )und immer noch Kopfschmerzen. Obwohl ich die Depotspritze schon vor fast 7 Wochen bekommen habe, scheinen das immer noch Nachwirkungen zu sein *mecker* *mecker* *mecker*

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend und vielleicht bis morgen

Asteria
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Hallo Asteria!!!

In MG ist der >Festpreis< für eine IVF 1500 €.

Die nötigen Medis habe ich hier aus dem Forum zusammen getrommelt und für die Narkose bei der PU waren es nochmals 220, 00 €.

Wenn ich das mit den anderen Praxen vergleiche sind wir damit noch ziemlich günstig weg gekommen....

Ich habe auch sehr günstige Medis verschrieben bekommen: zur DR war es Uno-Enantone (muss allerdings täglich gespritzt werden, also KEINE Depot-Spritze, dafür aber vieeel billiger) und für die Stimu war es normales Menogon (KEIN HP!)

Die meisten nehmen andere Medis, die einen ganzen Batzen mehr kosten!!!
Habe aber keine Ahnung, warum das so gehandhabt wird!

Lohnt sich aber sicherlich, auch mal danach beim Doc zu fragen!!!!

Die Frage nach dem WARUM STERI können wir doch alle gut beantworten:
Weil es zu dem Zeitpunkt für uns das Beste war!!!
Das es heute für uns das BESCHI.... ist, konnten wir doch damals nicht wissen...

Macht euch bloss keine Vorwürfe Mädels - :knuddel:

Ich wünsche euch auf jeden Fall, dass es klappt und ihr womöglich in einer anderen Praxis mehr Glück habt!

Betty:
Dir eine gute Besserung bei deiner Grippe!!!

Konzentrier dich auf die Hochzeit und freu' dich darauf - bald ist dein Schatz DEIN Schatz :wink: :knuddel:

Knurzel:
Ich hatte meine Mens auch immer pünktlich, habe allerdings mit der DR auch erst angefangen, als sie schon da war...habe ja keine Depot-Spritze bekommen, sondern täglich >gefixt< :wink:
Drücke dir die Daumen *dd*

So ihr Lieben, ich verziehe mich jetzt auf meine Couch und werde dann wohl bald darauf einpennen....

Ich wünsche allen einen schönen Abend und ein schönes Wochenende!!!

Liebe Grüße, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
Gast

Beitrag von Gast »

Halli Hallo,

Knurzel, ich habe auch am 21.ZT mit der DR begonnen, allerdings musst ich täglich Decapeptyl spritzen. Meine Mens ist sonst immer uper pünktlich, während der DR kam sie 3 T später :evil:
Also ruhig Blut, das wird noch was *dd* :knuddel:

Asteria, nochmal *tröst*
Ich hoffe für uns beide, daß aller guten Dinge wirklich drei sind *dd*

Betty, wie schön, daß ihr bald heiratet :dance:
Dann gibt es ja wirklich noch was, worauf ihr Euch ganz doll freuen könnt :knuddel:

Susie, was ich Dir noch schreiebn wollte: Ich finde es soooo schön, daß ihr Zwillies bekommt :dance: . Das wär auch mein Wunsch, am liebsten ein Pärchen :oops:
Das ihr Deine Tochter in ihrer SS unterstütz, finde ich ganz toll! Ich denke, es gibt sehr wenige Eltern, die so verständnisvoll reagieren. Ihr beide seid ja fast zeitgleich, oder? Schon Dich weiterhin gut und macht es Euch zu dritt auf dem Sofa bequem :knuddel:

LG an Euch alle,

Alexa
Gast

Beitrag von Gast »

Hab noch was vergessen:

Natürlich gute Besserung an Betty :help: !!!

Alexa
Knurzel
Rang1
Rang1

Beitrag von Knurzel »

Hallo Ihr Lieben!!!
:dance: danke für Eure Infos. Bin tot müde heute. Bin erst heute morgen um 5:30 eingeschlafen und um 8:30 schon wieder aus dem Bett geschmissen worden. *mecker* . Obwohl, auf der andere Seite habe ich mich gefreut. Habe einen Teil meiner Medis (über Klein-Putz :) ) bekommen..

Susie, ich muß jetzt auch mal loswerden, dass ich es total bewundernswert finde, so hinter Eurer Tochter zu stehen. Meine (unsere) zwei Stinker werden im Sommer auch 14 Jahre. Das geht auf einmal RatzFatz. Eben noch mit Puppen und Autos gespielt und auf einmal Jungs und Mädels im Kopf. Sohnemann zeigt da noch nicht so das ganz große Interesse. 8) Töchterlein zeigt da schon mehr.

Betty, hoffe Deine Grippe ist wieder auf dem Abflug.

Alexa, bei meinem Menne ist das SG auch sehr schlecht und deshalb kommt bei uns auch nur ICSI in Frage, so wie der Doc uns aufklärte.

Asteria, das mit den Stimmungsschwankungen ist ja voll der Hammer, Frau kann sich selbst nicht leiden...Zikkenarlam mit 39 :oops: :oops: :oops:

So...bischen was schaff noch...

Vielleicht schaut ja heute noch mal jemand rein :D

Wenn nicht, wünsche ich Euch alle einen schönen Abend

Liebe Grüsse und ein dickes :knuddel: für alle!!!

Knurzel :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

Bin heute am "ebayen" und deshalb so oft online :D

Knurzel, boah, Deine Kids sind auch schon so gross :o
Die Zeit geht so schnell rum, meine werden im September auch schon 5 und 7 :cry: Obwohl, es ist auch schon, wenn man sieht, wie sie immer selbständiger werden.
Die Müdigkeit während der DR hatte ich auch. Wäre öfters beinah beim Autofahren am Steuer weggenickt :-? Aber wenn Du stimulierst, ich habe mit Puregon stimuliert, dann ist das alles vorbei.
Nur dann habe ich voll aufgedreht, war nicht zu stoppen, egal bei was und immer bis in die Puppen auf :lol:
Du wirst sehen, es wird täglich besser :knuddel:

Schönen Abend noch und liebe Grüsse, auch an die nicht erwähnten,

Alexa
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Guten Morgen ihr Lieben!!!

War gestern so antriebslos, dass ich selbst die paar Meter ins Computerzimmer nicht mehr geschafft habe... *gähn*

Hoffe, dass es heute besser wird! *dd* Hatte mir für das Wochenende sooo viel vorgenommen und bisher nix davon gemacht!!! :argh:
Wollte mal wieder in den Kinderzimmern für die ABSOLUTE Ordnung sorgen, aber konnte mich auch dazu nicht aufraffen....
Bin vielmehr auf dem Sofa dahinvegetiert, mich dabei fürchterlich gelangweilt, aber keinen Antrieb gehabt aufzustehen!!! :(

Danke für euren Zuspruch wegen der SS meiner Tochter... :D
:knuddel: Ich kann es sehr gut gebrauchen!!!
Man sollte gar nicht glauben, wie viele Menschen es gibt, die noch daran glauben, dass Sexualtität noch wie vor anno Tobak erst mit 20 Lebensjahren beginnt... :o

>Wie, sie ist mit 14 schwanger geworden!!!! Ja muss man denn dann schon Geschlechtsverkehr haben???<

Nee, man MUSS nicht, aber laut Statistik bewegt sie sich damit in einem >normalen< Alter dafür!
Denn die Zeiten haben sich doch rapide geändert....

Am >liebsten< sind mir aber noch die FRAUEN (Männer haben so etwas noch nie gesagt!!!), die MICH dafür verantwortlich machen, dass sie schwanger geworden ist!!!!
>Also ICH würde mein Kind ja auch über Verhütung aufklären!!! Es gibt doch so viele Möglichkeiten heutzutage!!! Aber wenn die Erziehung versagt, dann ist es ja kein Wunder, dass es passiert ist!<
Jo, ich habe meine Tochter nicht aufgeklärt, deshalb war sie auch beim FA und hat sich dort die Pille verschreiben lassen und die Mega-Packung Kondome, die ich ihr gekauft habe, hat sie nur bekommen, um daraus Wasserbomben zu machen!
Die stundenlangen Gespräche von Frau zu Frau beliefen sich auch lediglich nur um Sexpraktiken, nicht über Verhütung!!! *mecker* :argh:

Mit solch einem Schwachsinn kann ich mich fast täglich herum schlagen!!!
Argumente wie: Das Sexualtität eben NICHT erst mit 20 beginnt und das es auch bei erwachsenen Frauen vorkommt, dass die Verhütung nicht funktioniert - kommt bei diesen voreingenommenen urzeitlichen Dinosaurieren gar nicht an!!! :(

ICH bin sicher auch nicht wirklich glücklich darüber, dass meine Tochter mit 15 Jahren schon Mutter sein wird - aber ich bin auch der Meinung, dass es eben passieren KANN und man dann auch das Beste daraus machen sollte! :D

So, nun habe ich mir mal Luft gemacht und es geht besser :wink:

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, vielleicht bis später,

Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

Susie, mal eben *tröst*
Ist doch echt schlimm, wie dumm, intolerant und engstirnig viele Menschen sind *mecker* :evil:
Auf so was würde ich pfeifen! Du machst das schon genau richtig mit Deiner "Grossen" :knuddel:

LG, Alexa

PS: Auf das Du heuet besser vom Sofa hochkommst *dd* :D
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“