Ich schon aber nur rein Körperlich nicht im Kopf.
Ja der Samstag der war lustig. yasmin hat mir berichtet dasmit Natrix und dem Fussballspielen. Nächste Woche spritze ich doch schon. Am besten Ihr kommt mal uns besuchen dann siehst du gleich auch die ganzen Spritzen
Dein Mann ist auch super nett, besser gesagt Ihr seit beide voll nett und sehr sympatisch und noch dazu ein tolle paar. Die liste der betrogenen frauen wird immer länger jetzt sind es schon 6 stück. Der einen hab ich direkt meine Medis die ich nicht brauche geschenkt.
Bezüglich meiner Periode hab ich vorhin den Q-Tip test gemacht. Ja die Periode kommt langsam aber sicher. Gestern hab ich von einer frau den tipp für eine seite bekommen. Die handelt um massagen um die zyklbl. anzuregen. da war auch bauchtanz darunter. Ich also zack die gute arabic belly dance

musi in die pici und ab gehter. Abends war schon was auf dem Q-tipp. So ab sofort bauchtanz juhuhuhujjju zack rechts und zack links und zack zack nach vorn und einmal KREISENENENENENEN.
Und Du was hast noch gemacht auser mit mir am samstag gesessen, deinem Mann beim Kicken zuschaun mit yasmin kuatschen und dein Bügelwäche anschaun und mit dem gedanken spielen dem netten nachbarn drum zu bitten das er mal ne runde bügeln kommt bei dir.
Also ich auch schau auf meion Wäscheständer und dann an die böse bügeleeisene und kein bock hab und unten ganz libe NAchbarin einzie und ich sie vielleicht frag.