Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich hoffe doch sehr, dass Du noch dabei bist.
Was macht Deine Stimu und die verd...Erkältung?
Ich drück´Dir die Daumen!
Zwei EZ sind doch wirklich besser als keine, wenn ich da an Irene denke.
Liebe Claude, dein Unglück tut mir sehr leid. Ich muss aber auch sagen, dass ich nicht ganz verstehe, warum nicht doch IVF gemacht wird. Das sind doch bessere Chancen als eine Insemination!! Vor allem aber erst mal gute Besserung für die Erkältung- ordentlich Vitamin C ist gut!!!
Liebe Iris, ätsch, jetzt habe ich mich mit dem Brüten auch beeilt und folge nur einen Tag später mit der Punktion, nämlich am Samstag um 10.00 Uhr! Beim US heute waren es 7 Follies. Die Ausbeute ist zwar alles andere als berauschend, aber vielleicht ist wenigstens die Befruchtungsrate passabel. Wir fahren schon am Freitag Abend gen Bregenz und machen einen kleinen Kurzurlaub in der Region ( evtl. mit Skifahren- da bin ich ganz verrückt nach!). Vor der Punktion habe ich schon mächtigen Dampf- ich habe einfach die Panik, dass die Sedoanalgesie, die sie dort machen, zu schwach ist und ich wieder die ätzenden Einstiche mitbekomme. Zechi hat mir allerdings eine höhere Ration versprochen als letztes Mal. Na ja, abwarten...Dir drücke ich jedenfalls mal ganz feste die Daumen, dass auch bei dir die lieben Kleinen was taugen und du erfolgreich sein wirst!!
Liebe Smilla, wie bekommt dir die Warteschleife? Du klingst- trotz der schrecklichen Geschichte mit deinem Finger- ganz gelassen, das finde ich prima! Genieße deine freie Zeit und weiterhin toi toi toi für dich!!!
Liebe Pietra, wie sieht es bei dir aus? Was macht die Spritzenkunst? Bald können wir uns gegenseitig die Warteschleife verkürzen!
Liebe Hellen, welcome back bei 40+ und dem Junkie-Dasein! Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft!
Liebe Jule, wie geht es dir so? Ich hoffe, dass du über den Schock des fehlenden Transfers gut hinweggekommen bist! Da du dich für die Thematik der Frau über 40 interessierst, gebe ich noch mal einen Tipp zum Lesen, den ich schon mal kundgetan hatte:
klinikum.darmstadt.de/inst/gyn/erfolg.htm
Der Artikel behandelt „Die Problematik der Frau über 40“. Vielleicht bringt dir die Lektüre ja etwas.
Liebe Karin, Glückwunsch zum Start!
Allen Oldies einen schönen Abend, ciao Riccarda
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Riccarda am 2002-02-13 20:58 ]</font>
SUPI - Riccarda - da freu ich mich für dich!!!! Dann starten wir ja dieses Mal fast gleichzeitig in die WS!!! Außerdem kann ich dir so Samstag die Daumen drücken!!! Melde dich bitte, wenn du wieder zurück von Zechi bist!!! Alles Liebe für dich!!!
Hallo Riccrada,
falls wir uns hier nicht mehr lesen sollten, wünsche ich dir alles Gute für Bregenz!!
Warum mein Doc bei zwei Follis keine PU machen will weiß ich auch nicht so genau. Vielleicht will er das ganze Team nicht für Samstag kommen lassen - wer weiß. Erst mal muß ich abwarten, was morgen läuft ...
Liebe Iris, gerade habe ich wieder versucht, dich über AIM zu kriegen, aber du hattes ihn ausgeschaltet. Jedenfals hoffe ich, dass Freitag alle gut für dich läuft! Ich werde ganz fest an dich denken!
Liebes Julchen, liebe Pietra,
danke für eure tröstenden Worte.
Verflixt! Mein Mann sitzt schon wieder mal in der Badewanne - es ist zum Verzweifeln. Dabei weiß er ganz genau, dass ich hoffe, dass er sich mal zurückhält. Aber es hat einfach keinen´Sinn zu reden.
Hallo, ihr Lieben,
ich bin wirklich todtraurig darüber, wie nun der erste Versuch, vielleicht,der eimzige läuft. Und das Bewußtsein, dass es meinen Mann nur recht ist, ist schlimm für mích. Mir fehlt jeder Trost. Ich kann nur´noch weinen und wünsche mir jemanden,der mich jetzt in den Arm nimmt.Ich weiß nicht, ihr mich versteht, aber ichbin völlig am Ende. Wer kann mich mal trösten?
Claude
Liebe Claude,
ich halte dich ganz fest und drücke dich virtuell an mein Herz! Wenn ich dich doch nur etwas trösten könnte...!! Aber bitte lasse noch nicht den Kopf hängen- dafür gibt es doch keinen Grund! Schalte einfach die Gedanken über deinen Mann aus und sei mal ganz, ganz stolz auf dich, dass du das bisher so toll durchgezogen hast! Ich drücke dir jedenfalls für heute die Daumen- auf dass es doch was werde mit IVF!
Liebe Iris,
dir gelten morgen meine Gedanken- wird schon werden! Ich freue mich auch, dass wir zwei uns dann in der Warteschleife gemeinsam "vergnügen" können!
Übrigens habe ich mal eine Frage: Als alte Zweiflerin traue ich meinem Körper mal wieder nicht über den Weg: Die Gebärmutterschleimhaut war gestern schon bei 14mm. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass eine zu dicke Schleimhaut auch nicht gut für die Einnistung ist. Habt ihr eine Ahnung, ob sie etwa bis Samstag noch dicker werden könnte und was das o b e r e Limit ist? Das wäre ja zu ärgerlich, wenn es diesmal deswegen Probleme gäbe!
mach dir keine Sorgen w/ der Schleimhaut.. Mein Doc hat mir gesagt, das nur ein geringer Aufbau der Schleimhaut schlecht ist. Sorge nur dafür, dass sie weiterhin gut durchblutet ist (viel Trinken. Das wird schon klappen.