Andda: Ich wünsche Euch dreien einen wunderschönen und sonnigen Urlaub!! Pass gut auf den Schatzbä(in) auf und lasst es Euch gut
gehen

Mara: Wir haben uns für 2 entschieden. Wenn ich es entscheiden könnte würde ich wahrscheinlich 3 nehmen aber mein Mann ist dagegen. Ich habe Molli um seine Meinung gebeten darauf sagte er nur in Ihrem Jungdlichen Alter würde ich sagen 2 (o-Ton Molli) Ich habe nur gelacht und sagte mit 32+ bin ich alles andere als Jugendlich, da lachte er..Momentan merke ich kein zwicken null
 Gestern konnte ich kaum laufen so hat es gezogen..Ich hoffe das noch alle Follis da sind morgen...Wenn ich Montag PU habe vielleicht seheh wir uns in GÖ?? Das wäre doch schön
  Gestern konnte ich kaum laufen so hat es gezogen..Ich hoffe das noch alle Follis da sind morgen...Wenn ich Montag PU habe vielleicht seheh wir uns in GÖ?? Das wäre doch schön  
 Claule: Was macht Dein Bauch? ich hoffe es geht Dir besser!!
LG Alex

). Muss noch ca 100 diabetikergeeignete Muffins backen, Rezepte drucken, Flyer mit Aufkleber unserer KOoperationspartner bekleben etc. ist also noch eine Menge arbeit.
 ). Muss noch ca 100 diabetikergeeignete Muffins backen, Rezepte drucken, Flyer mit Aufkleber unserer KOoperationspartner bekleben etc. ist also noch eine Menge arbeit. 

Manchmal denke ich, ich kriege meine Mens, aber bisher ist zum Glück noch nichts eingetrudelt. Ich bin echt froh, wenn die Warterei rum ist und hoffe natürlich, dass Susi und Strochi mir am Montag den unterschriebenen Mietvertrag einreichen.
 Manchmal denke ich, ich kriege meine Mens, aber bisher ist zum Glück noch nichts eingetrudelt. Ich bin echt froh, wenn die Warterei rum ist und hoffe natürlich, dass Susi und Strochi mir am Montag den unterschriebenen Mietvertrag einreichen.