heute solls ja mächtig heiß werden und ausgerechnet heute gehts zum Geburtstagskaffee. Snief, ein kaltes Bad im Baggersee wäre sicher angenehmer. Aber, vielleicht findet sich ja jemand der für mich ins kühle Nass hopst!!!!!!!!!
Huhu Lawanda,
werde wahrscheinlich die Praxis nicht wechseln. Fühlte mich dort eigentlich immer gut aufgehoben und fühle mich dort irgendwo auch schon heimisch. Lach, als alter Stammgast!!!! Hoffe nur das ich nicht so lange auf einen Termin etc. warten muß und das das ganze recht schnell bewilligt wird.
4-5 Eizellen pro Eierstock ist doch okay!!!! Lieber weniger, dafür aber supi tolle - wie zig und hinterher muß der Versuch wegen Überstimulierung abgebróchen werden. Das wird schon, glaub mir.

Hallo Fleur,
wollen demnächst auch wieder in die Gemeinschaftspraxis gehen und unser Glück versuchen. Wie lange mußtest du auf einen Termin warten??? Glaube letztesmal dauerte es bis zum Vorgespräch recht lang *bammel* aber dann ging alles rucki zucki. Brauche wohl auch ein paar Daumendrücker.
Hoffentlich macht die Krankenkasse keine Zicken!!!!
Huhu Jacki,
was machen deine beiden Zwerge??? Haben ja schon lange nichts mehr voneinander gehört.
Liebe Grüße Bea
(Rabauke macht Radau, muß los)