Hi zusammen und danke für die nette Begrüßung

Hi Sinchen
Melde mich aus der Plätzchenfront zurück und bin k.o. und in der Küche herrscht Chaos. Plätzchen backen ist leider nicht meine Lieblingsbeschäftigung und ich weiss auch nicht, warum ich mich jedes Jahr damit quelle
So, dass wisst ihr schon von mir, jetzt der Rest.
Wir sind 33/34 Jahre, seit 11 Jahren verheiratet und haben seit ca. 4 Jahren KiWu. Aktiv sind wir wohl erst seit Anfang 2003. Bin jetzt in der dritten KiWu-PX:
die erste brauchte fast 8Monate bis wir starten konnten- und dann hieß es, neue Versuche erst im 2004 wegen der Gesetzänderung. Da hatte ich die Nase voll und hab gewechselt. Der zweite FA war die Unkompetenz in Person- hat mir im Laufe des Versuches kein einziges Mal Blut abgenommen und der Versuch ging natürlich schief
Jetzt bin ich beim dritten Doc und es sah alles eigentlich gut aus- sollte jetzt am FR die PU haben. Leider musste ich wieder kurz vorm Ende abbrechen, da meine Blutwerte nicht i.O. waren und die PU sich nicht gelohnt hätte.
Wie und wann es wieder los gehen kann, weiss ich momentan nicht, muss das Gespräch mit dem FA abwarten.
Mehr fällt mir nicht ein, wenn ihr Fragen habt, fragt einfach