HUHU MÄDELS,
na da haben wir aber ein WS-Koller hier in unserem Ordner. Mädels spuckt Euch tüchtig aus, wir ertragen eine Menge

.
ANTEPO:
Wie von einer WS in die andere

??? Ich dachte mit dem SST ist das Thema durch, Du ich drück Dich mal ganz lieb

.
Na, sind die KNUPPEL als Schwangere nicht besser zu ertragen

ich glaub schon, oder?!?
TORI, ATHENE, ALEXA, ELA, ANJUSHA........:
JSSD:
Prinzipiell gibt es nur noch Bezahlung
VOR TRANSFER, ich weiss nicht ob das bei Dir auch schon so war, event. ist das Dir Neu?!?
Außerdem wie soll das den gehen, RE vor Behandlung und dann Geld vor Behandlung von KK, gibt es den sowas?!?
JA, ich hab die AUFGESCHLÜSSELTE RE erhalten, ABER erst nach "Tagen / Wochen" bei Transfer Barzahlung und dann RE, später die andere Hinterher.
Würde Sie den den ganzen Betrag bekommen, soll heißen ist Sie Privat oder Gesetzlich, wenn Gesetzl. würde Ihr ja immer noch ein GROSSER TEIL FEHLEN, oder???
Hat Sie schon mal "ANGEFRAGT" wie Ihre KK prinzipiell zu Bregenz steht???
Wir (beide Gesetzl.) haben eine mündl. Zusage über ca. 1.500 Euro der Rest von ist PRIVAT (letzte ICSI kompl. ca. 5500 Euro = Rest 4.000)
So, Du merkst ich hab da auch schon meinen "Doctor" hinter mir, wenn noch was sein sollte meld Dich doch. Hoffe ich konnte Dir trotzdem helfen

.
VENEZIA:
Berichte mal über Dein Quartier, event. auch in dem anderen Ordner (Siehe Seite 1) Internet-Cafes gibt es überall, also keine "Faulen-Ausreden" nee im Ernst nimm Dir die Auszeit die Ihr braucht

.
Wegen Deinem Muskelkater, überleg mal das Ihr jeden Abend bzw. jeden zweiten die "Stellen" maltretriert (wird das so geschrieben) ich wünsch Dir aber das es auf keinen Fall schlimmer wird

.
So was gibt es sonst neues?!?
Hab morgen meine erste Massage und bin gespannt wir FLITZE BOGEN, also irgendwie Hibbel ich genauso wie wenn es meine erste ICSI wäre, OK nicht ganz so schlimm aber fast

, wobei ich gespannt bin was das gibt bis es "Fertig" ist, bzw. was da so "passiert"

, bin noch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie massiert worden geschweige denn sonst irgend so was in der Art.
Soll jede Menge Zeit mitbringen Massage ca. 2-2,5 Stunden und anschließend noch mind. 1 Stunde Ruhe bei Ihm anschließend ab aufs Sofa oder ins Bett. Freitag Massage Nr. 2 und wieder anschließend wieder Ruhe.
Hab erst mal meinen kompl. Termin Kalender umgeschmissen, soviel Freie Zeit hätte ich nämlich diese Woche nicht gehabt, aber was tut Frau nicht alles um Ihren Traum zu erfüllen.
Schatzi findet es jetzt schon Prima (event. kriegt "Er" Ruhe in Dich rein, wie find ich den das da haben sich glaub ich zwei Verbrüdert?!?), der hat doch tatsächlich meine "Vollgepacktesten" Tage rausgesucht (muss mich wundern) und dann auch noch um eine Uhrzeit wo ich wirklich davor und danach nichts mehr machen (laut Ihm mit absicht) kann, ob der mich jetzt schon durchschaut hat?!?
Egal, hab Schatzi versprochen mich an alles zu halten und meine versprechen halt ich eigentlich immer.
So, werd mich dann mal um meinen Haushalt kümmern, nachdem der Rest der Woche irgend wie anders läuft wie erwartet.
Ich Grüß Euch alle ganz LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEB. Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........
11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...