ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Mädels :D

nur ganz kurz ein paar *dd* für Ela, Athene, Tori!!! :knuddel:

Antepo, Dir alles Gute für den US am 7.1. *dd* :knuddel:

Anjusha und Venezia gutes Brüten *dd* :knuddel:

Sonnie, Schneeflöckchen fester :knuddel:

Ich habe gestern 2 schöne Blastos zurück bekommen, die eine war schon halb geschlüpft :D Dr. Sander meinte, hoffentlich werden das nicht 4 :lol:
Wahrscheinlich werden 3 Blastos noch eingefroren. Die nehmen ja nur wirklich top aussehende für Kryo :-?

Jetzt hibbel ich bis zum 9. vor mich hin :P Eine der Damen hatte sich beim SST Termin auch noch um 2 Tage zu meinen ungunsten verrechnet :evil: . Habe heute noch mal angerufen. Will doch nicht noch 2 Tage länger warten müssen *mecker*

Schönen Tag Euch und alles Liebe,

Alexa mit 2 M&Ms inside
Werbeslider mit Buttons
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hi Mädels,

Antepo :knuddel: :knuddel: :knuddel: für den US

Alexa donnerwetter na dann mach dich mal frisch mit vieren !!!! :wink: :D :wink:

Seven :knuddel: :knuddel: :knuddel:Gute Besserung !!

Richmo auch wenn du jetzt eine Pause machen willst,wir denken an dich ! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Athene *dd* *dd* *dd*

Tori ich war noch nie im Warteschleifenkoller aber dich hat es dicke erwischt. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich nehme das Menogon plus minus eine Stunde ,also ungefähr zur gleichen Zeit.Das gilt allgemein für alle Medikamente auch für Antibiotika.Also mach dir nicht so einen Kopf,wenn es mal zwei Stunden sind oder etwas mehr.Es geht darum den Spiegel aufrecht zu halten und das kann bei etwas Unterschied nicht so extrem ausschlaggebend sein.Ich glaub dir das es schwer ist dieses ewige Warten,weisst du ich denke machen kann man eh nicht viel,entweder die Krümels beißen sich fest oder nicht.Das liegt einfach nicht in unserer Macht.Vielleicht hilft es Tees zu trinken oder überhaupt viel Flüssigkeit zu sich zu nehmen oder die anderen Tips die man hier auf den Seiten so findet in anderen Foren.Doch ich denke auch man muss auch daran glauben das es was bringt,alles andere ist kaum beeinflussbar.Ich hoffe das du nicht mehr so lange warten musst bis zum Test ! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ela bald biste erlöst ,schau ich wär geeerne schon am hibbeln und du hast es bald geschafft !!! Komm noch ein paar Tage,pack sie dir mit allem möglichen voll,Freunde besuchen,bummeln gehen,gönn dir was,lass dich nach Strich und Faden verwöhnen ! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Venezia klasse das er das so gut hinbekommt. :D :D :D Muskelkater ist normal.Hatte ich nach der Downregulation auch.

Sonni ,Flocki,Laura,Nisi,genetics,Ruth.... *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Muss morgen zum US ....
Melde mich wahrscheinlich erst am Donnerstag.
Bin auch mal für ein Treffen.

Tschüüüüßiii !! Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HUHU MÄDELS,

na da haben wir aber ein WS-Koller hier in unserem Ordner. Mädels spuckt Euch tüchtig aus, wir ertragen eine Menge :knuddel:.

ANTEPO:
Wie von einer WS in die andere :o ??? Ich dachte mit dem SST ist das Thema durch, Du ich drück Dich mal ganz lieb :knuddel:.
Na, sind die KNUPPEL als Schwangere nicht besser zu ertragen :knuddel: ich glaub schon, oder?!?

TORI, ATHENE, ALEXA, ELA, ANJUSHA........:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

JSSD:
Prinzipiell gibt es nur noch Bezahlung VOR TRANSFER, ich weiss nicht ob das bei Dir auch schon so war, event. ist das Dir Neu?!?

Außerdem wie soll das den gehen, RE vor Behandlung und dann Geld vor Behandlung von KK, gibt es den sowas?!?

JA, ich hab die AUFGESCHLÜSSELTE RE erhalten, ABER erst nach "Tagen / Wochen" bei Transfer Barzahlung und dann RE, später die andere Hinterher.

Würde Sie den den ganzen Betrag bekommen, soll heißen ist Sie Privat oder Gesetzlich, wenn Gesetzl. würde Ihr ja immer noch ein GROSSER TEIL FEHLEN, oder???
Hat Sie schon mal "ANGEFRAGT" wie Ihre KK prinzipiell zu Bregenz steht???
Wir (beide Gesetzl.) haben eine mündl. Zusage über ca. 1.500 Euro der Rest von ist PRIVAT (letzte ICSI kompl. ca. 5500 Euro = Rest 4.000)

So, Du merkst ich hab da auch schon meinen "Doctor" hinter mir, wenn noch was sein sollte meld Dich doch. Hoffe ich konnte Dir trotzdem helfen :knuddel: .

VENEZIA:
Berichte mal über Dein Quartier, event. auch in dem anderen Ordner (Siehe Seite 1) Internet-Cafes gibt es überall, also keine "Faulen-Ausreden" nee im Ernst nimm Dir die Auszeit die Ihr braucht :knuddel:.
Wegen Deinem Muskelkater, überleg mal das Ihr jeden Abend bzw. jeden zweiten die "Stellen" maltretriert (wird das so geschrieben) ich wünsch Dir aber das es auf keinen Fall schlimmer wird :knuddel:.

So was gibt es sonst neues?!?

Hab morgen meine erste Massage und bin gespannt wir FLITZE BOGEN, also irgendwie Hibbel ich genauso wie wenn es meine erste ICSI wäre, OK nicht ganz so schlimm aber fast :P, wobei ich gespannt bin was das gibt bis es "Fertig" ist, bzw. was da so "passiert" :oops:, bin noch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie massiert worden geschweige denn sonst irgend so was in der Art.
Soll jede Menge Zeit mitbringen Massage ca. 2-2,5 Stunden und anschließend noch mind. 1 Stunde Ruhe bei Ihm anschließend ab aufs Sofa oder ins Bett. Freitag Massage Nr. 2 und wieder anschließend wieder Ruhe.
Hab erst mal meinen kompl. Termin Kalender umgeschmissen, soviel Freie Zeit hätte ich nämlich diese Woche nicht gehabt, aber was tut Frau nicht alles um Ihren Traum zu erfüllen.
Schatzi findet es jetzt schon Prima (event. kriegt "Er" Ruhe in Dich rein, wie find ich den das da haben sich glaub ich zwei Verbrüdert?!?), der hat doch tatsächlich meine "Vollgepacktesten" Tage rausgesucht (muss mich wundern) und dann auch noch um eine Uhrzeit wo ich wirklich davor und danach nichts mehr machen (laut Ihm mit absicht) kann, ob der mich jetzt schon durchschaut hat?!?
Egal, hab Schatzi versprochen mich an alles zu halten und meine versprechen halt ich eigentlich immer.

So, werd mich dann mal um meinen Haushalt kümmern, nachdem der Rest der Woche irgend wie anders läuft wie erwartet.

Ich Grüß Euch alle ganz LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEB. Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
ela-schmid
Rang0
Rang0

Beitrag von ela-schmid »

Hallo Mädels,

der WS-Koller hat mich gerade nicht mehr so sehr im Würgegriff. Ich habe mir jetzt fest vorgenommen, ich steh das jetzt ohne großes Auf und Ab einfach bis zum Test durch!!! Mittlerweile habe ich ein ganz ordentliches Ziehen im Unterleib, wie wenn die Mens kommt. Aber vielleicht kommt es ja auch von etwas anderem....

Alexa: Glückwunsch! Das hast Du toll hinbekommen! Jetzt wünsche ich Dir eine entspannte Warteschleife und ein fettes POSITIV am Testtag.

Tori: Was ist mit Dir passiert? Du meldest Dich gar nicht mehr? Geht es Dir wieder etwas besser?

Anjusha: Herzlichen Dank für Deine aufmunternden Worte und viel Glück für den nächsten US.

Schneeflöckchen: Ich wünsche Dir, dass Dir Deine neue Massage sehr gefällt und auch einiges bringt!

Athene: Wie geht es Dir so? Ich drück fest die Daumen!

Antepo: Dir natürlich alles gute für Deinen ersten Ultraschall - Mami!!!

Ich wünsche einen schönen Tag

GGGLG Ela
Gast

Beitrag von Gast »

Moin MÄDELS!

Jaja Alexa, DU wirst mich schon noch KENNENLERNEN! lol :oops:

Nee, wie ne Wasserbombe hab ich mich nicht gefühlt, ich habe viel Eiweißpulver eingenommen, das schwemmt gut aus und macht es viel erträglicher! :wink:

Antepo: Das ist ja SUPER-HAMMER-GENIAL! Ich gratuliere! :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Man ich freu mich für dich!!!!

Ich hab grad die Unterlagen fürs Jugendamt fertig gemacht, jetzt wird es ernst!!!! Freu!

Tori: Na nun können wir uns hier auch lesen. Hab Dir gestern noch ne PN geschickt! :knuddel:

Sodele, ich muss noch etwas tun............

Schüssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Gast

Beitrag von Gast »

Noch was vergessen....

Schneeflöckchen, ok ich helf Dir beim NERVEN! :roll: :wink:

Antepo, ja hast Recht mit Prüfungsstress. Ist aber alles sahneweich gelaufen! :dance:

Jetzt abba schüssssssssss............ :wink:
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Habt ihr gestern den Themenabend bei Arte geschaut?
Ich fands sehr gut gemacht. Mehrere Male explizit auf das Embryonenschutzgesetz hier in D hingewiesen. Und dass das eigentlich auch Körperverletzung der Frau ist, mehrere FG in Kauf zu nehmen, Embryonen zurücksetzen zu müssen, die nicht lebensfähig sind. Krass. Die eine Frau war ja vorher fast an einer ihrer vielen FG gestorben.
Und auch die psychische Belastung kam teilweise auch ganz gut rüber. Die körperliche Belastung kann man in solchen Dokus ja ziemlich einfach zeigen *spritz* *operier*, aber bei der ganzen seelische Seite ist das schon viel schwieriger. Bei Arte laufen ja auch meist die besser recherchierten und fundierteren Sachen.
Schade nur, dass es kein Positiv gab. Auch das ist ja reales Leben... man hat richtig gemerkt, wie mitgenommen die Pärchen z.T. waren. Die in Brüssel den Versuch mit PID gemacht haben... uijuijui, ja, manchmal fragt man sich wirklich, wozu man eigentlich Frau ist, wenn nichts funktionieren will... Also, ich hätt ja mitheulen können... :cry:
Hab mit Männe danach drüber gesprochen. Bin momentan nur froh, dass wir in keinem Versuch sind... son Stress...

Liebe Grüße, Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

GUTEN MORGEN,

Sonnie, wir haben den Themen Abend nur zum Teil geschaut, der andere ist auf Video und wird entweder Heute oder morgen angeschaut, musste AUS machen :evil: da wir vom Verein Kassenprüfung (ab 21.30 Uhr *mecker* *gähn* naja ich war ja auch der "schuldige" :lol:) bei uns hatten.

Wir sind nach wie vor der Meinung es geht nicht jeden etwas an, es wissen ja auch nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wenige, wobei es da schon ein paar Nervtanten gibt und von daher haben wir gesagt "EIGENSCHUTZ" es erfährt "Freiwillig" keiner mehr :wink:.

Zurück zum Bericht, also das was wir gesehen haben fanden wir GUT, außerdem kamm mir alles irgendwie bekannt vor, soll heißen auch ich konnte mitfühlen :oops:, wobei Schatzi über die "Ältere (45?)" Echt den Kopf geschüttelt hat :oops:, mehr sag ich dazu nicht. Hast Recht die "besten" Berichte haben wir bis jetzt auch immer auf ARTE gesehen :knuddel:. Kopf hoch auch wir werden irgendwann belohnt :dance: :knuddel:.

So, muss noch duschen und mich umziehen geh dann arbeiten und anschließend..........mal sehen. LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Kiwi28
Rang0
Rang0

Beitrag von Kiwi28 »

Hallo,

nachdem Anjusha *petztpetzpetz....Grins* mir von Eurem tollen Forum erzählt hat, habe ich mal reingeschmuhlt und bin total begeistert. Eigentlich gehöre ich hier gar nicht hin, denn ich bin momentan einfach so das 2. mal schwanger, aber Anjusha meinte, ich soll mich doch ruhig einloggen und ein paar Viren verschleudern. Gut, Ihr habt hiermit also Eure offizielle, ganz persönliche Virenschleuder (ich hoffe, es bringt allen was!!!!).

Ich kenne Eure Namen natürlich noch nicht alle, aber ich freue mich wahnsinnig für alle, die inzwischen schwanger sind und hibbel mit allen anderen mit (und bin wahnsinnig traurig mit allen, bei denen es schief ging. Hatte im letzten Sommer selber eine FG und gönne so was meinem ärgsten Feind nicht).

Darf ich ein wenig mitschreiben????

Liebe Grüße
von Kiwi
ela-schmid
Rang0
Rang0

Beitrag von ela-schmid »

Ein herzliches Willkommen in unserem Forum für KIWI!!! Natürlich darfst Du mitschreiben! Wir freuen uns über jeden Beitrag.

Bin momentan in der Warteschleife mit allen UPS und DOWNS. Muss nur noch bis Freitag durchhalten - das schaff ich jetzt auch noch - dann ist Test!!!

GGLG Ela
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“