Wölfi : Ich habe mit 225 IE Gonal F angefangen und musste dann ab dem vierten Tag noch Menogon 1 Ampulle dazuspritzen,da mein LH Wert zu gering war. Ich habe neun Tage stimuliert und am 11. Tag war PU. Ich hatte 9 EZ wovon sich aber nur 4 befruchtet haben. War aber klar, da vier führende waren und die anderen hingen von Anfang an hinterher. Dann habe ich zwei Achtzeller zurückbekommen.
Hope : Ich hab versucht mich ganz normal zu verhalten, jedenfalls soweit das in der WS möglich ist

Damals bei meinem ersten pos. Versuch bin ich aber noch arbeiten gegangen und das volles Programm ab dem Tag nach dem TF. Und habe sogar Überstunden am Woende gemacht. Ich denke, es gibt keine genauen Vorschriften. Ich bin diesmal sogar hinter unserem Sohn hergerannt, da er ausgebüchst war und musste ihn manchmal sogar tragen ( 14 kg ).Geht es Dir denn mittlerweisle wieder etwas besser ? Ich hatte damals bei meiner Wechselj.behandlung auch immer so schlimme Panikattacken.

das es schnell wieder besser wird
Aber eins sag ich Euch : die Behandlung ( Wechselj ) bewirkt wunder. Und das wird sie bestimmt auch bei Euch.