ICSI im Februar, 2. Teil

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

...
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Mona
Rang1
Rang1

Beitrag von Mona »

Hallo Kim,

ich wünsche Dir für morgen alles, alles Gute. Meine Daumen, Finger, Zehen usw. sind alle für dich gedrückt.

Ich werde an Dich denken und hoffe, Dein Test ist positiv !!!!

Hi Marika, mein SST ist am 19.03.02. Bei uns in der Praxis wird immer ein Bluttest gemacht. Wünsche dir und Deinen Kleinen alles Gute !!

Gute Nacht und schlaft alle schön !!!

Liebe Grüße Mona
Fisch und Frosch
Rang1
Rang1

Beitrag von Fisch und Frosch »

hallo ihr lieben,

ich schau mal wieder rein und da hat sich doch einiges getan.

marika und mona, euch ein fröhlices brüten, passt ja gut in die osterzeit. bestimmt fühlen sich eure krümels super wohl bei euch.

derya, dir eine reiche ausbeute morgen beim ultraschall, bin ja mal gespannt wann du loslegen darfst mit der pu.

kim, meine daumen sind für dich ganz fest gedrückt für morgen. bestimmt, bestimmt, bestimmt!!!!

stefine, wann hast du denn transfer? da sind wir vermutlich wieder ungefähr zeitgleich. ich mache auch gleich meinen kryozyklus und schlucke schon fleissig progynova. allerdings schieben wir bei mir den zyklus etwas weil ich von di-sa auf der cebit bin und entsprechend der erste us erst am 16. zyklustag geht. wenn dann alles gutgeht und meine zwei süssen aufwachen hätt ich wahrscheinlich so am mi den 20.3. transfer. na mal sehen.

so jetzt ist schlus für heute

alle daumen für die erfolgreichen nächsten 3-4 wochen sind gedrückt.

fisch
Derya

Beitrag von Derya »

Hallo ihr Lieben......

Da bin ich mal wieder, aber diesmal mit guten Nachrichten.
Bei mir wurde ja heute der erste US gemacht, und siehe da ich hab schon 20 Follikel zusammen auf beiden Seiten, das ist doch mal ein gutes Zeichen.Ich soll sogar das Puregon von 125ml auf 100ml setzen,weil mein Körper wohl gut drauf anschlägt.Ich freu mich jetzt das es endlich weitergeht.
Und am Mittwoch oder am Donnerstag ist die Punktion wahrscheinlich,mal gucken, erfahre am Montag mehr aufjedenfall.
Fisch dann wären wir ja beide zeitgleich,*freu*!!!!!
Ich bin also ertsmal zufrieden wie es im Moment abläuft.

Dir Kim viel Glück, ich hoffe wir hören gute Nachrichten von dir.

Also bis denne

Liebe Grüße Derya
Mona
Rang1
Rang1

Beitrag von Mona »

Hallo Derya,

das sind ja mal tolle Nachrichten. Mensch 20 Follikel, da muss Dein Bauch ja schon ganz schon ziehen.

Ich wünsche Dir weiterin viel Glück !!!

Liebe Grüße Mona
[url=http://www.wunschkinder[url=http://www.wunschkinder..net]Bild[/url]
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Tja Leute, was soll ich sagen? Meine Horror-Warteschleife geht weiter :sad: Heute war SST und wie beim vorletzten Mal sind auch diesmal die Blutwerte nicht eindeutig bzw. zu niedrig für ein offizielles "positiv" :sad:. HCG liegt bei 40, Progesteron bei 12, lt. BIF kann es daran liegen, das mein Transfer wochenendbedingt einen Tag später durchgeführt wurde (Montag statt Sonntag) und der Bluttest heute wochenendbedingt einen Tag früher (heute statt morgen) gemacht wurde. Jetzt kann ich nur noch hoffen und beten, das es sich bei mir tatsächlich um einen Spätzünder handelt, der am Wochenende kräftig aufholt. Montag muss ich noch einmal zu Blutabnahme und hoffe, das ich dann ein eindeutiges Ergebniss, hoffentlich eindeutig "positiv" bekomme :sad:.

Danke für's Daumen drücken. Wenn es euch nichts ausmacht, drückt bitte weiter - ich kann jeden Daumen gebrauchen :sad:

Liebe Grüße
Kim & Co?
Marika
Rang1
Rang1

Beitrag von Marika »

Hallo,

@Kim: das wird schon werden, ich finde das es sich gut anhört, wann hast du genau wieder bluttest am montag??? bin neugierig und werd meine daumen weiterhin ganz ganz fest für dich drücken.

Mir geht es schon wieder schlechter, hab so starke schmerzen bei jeden schritt tut es weh.
wie lange haben die schmerzen bei euch gedauert bis sie weg waren??

Liebe Grüße Marika
Mona
Rang1
Rang1

Beitrag von Mona »

Hallo zusammen,

Kim, gibt die Hoffnung nicht auf. Ich glaube, ein Hcg von 40 ist doch eigentlich ganz normal nach so einer kurzen Zeit. Bestimmt bist Du schwanger und der Wert ist bis Montag gestiegen. Ich glaube fest daran. Die Pipitest aus der Apotheke zeigen doch auch ein positiv ab einem Hcg Wert von 25 an. Dann musst Du doch eigentlich schwanger sein.

Marika, bei mir zieht es im Bauch auch noch etwas, alledings nur wenn ich schnell gehe oder mich ruckartig bewege. Ansonsten lassen die Schmerzen allmählich nach.

Melde mich später noch einmal. Bis dann

Liebe Grüße Mona

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Mona am 2002-03-08 17:03 ]</font>
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Danke, das ihr so lieb an mich denkt, es tut gut zu wissen, das es Leute gibt, die mitfühlen, wie es in mir drin aussieht.

Leider bin ich total verunsichert und mein ganzer Optimismus ist dahin. Habe soeben dummerweise im alten Ordner geforscht und seinerzeit hatte ich einen HCG von 108 und Progesteron von 14 und es ging dann in der 6. Woche schief. Diesmal bin ich bei 40 bzw. 12 - wie soll man da optimistisch bleiben - das kann doch nur schiefgehen *heul*. Ich hab' solche Angst - damals bei der ersten ICSI waren meine Werte so extrem hoch (weiss aber nicht, wie hoch genau), das die Schwestern wetteten, wieviele sich eingenistet hatten. Warum, warum nur will es jetzt nicht mehr klappen?

Tut mir leid, das ich die Negativ-Ära hier scheinbar auch nicht unterbrechen kann um endlich positiver Zeiten einzuleuten :sad:

Euch allen ein wunderschönes Wochenende und alle Gute!
Kim
Mona
Rang1
Rang1

Beitrag von Mona »

Guten Morgen,

Mensch Kim, lass den Kopf nicht hängen und warte ab, was der 2. Test morgen bringt. Ich hoffe für Dich, daß die Werte gestiegen sind. Fühl Dich auf jeden Fall mal fest gedrückt !!!!

Ich bin inzwischen zum Frühausteher geworden, da ich abends total müde bin und wie ein Stein ins Bett falle. Leider kann das noch kein Anzeichen für eine Schwangeschaft sein, da ja heute erst der dritte Tag nach meinem Transfer ist.

Euch allen einen schönen Sonntag mit viel Sonne und Geduld !!!

Liebe Grüße Mona
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“