Alle gesucht die seither nur Negativs einstecken mussten...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

:meld:

ALEX, alle Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Dich, dass Du trotz des negativen Gefühls noch ein POSITIV verkünden kannst !!!!!

Cinderella, herzlich willkommen!!!! Wie geht's Dir in der WS ? Kannst Du einigermaßen entspannt sein ? Ich wünsche Dir, dass Dein "Muckelchen" es schafft !!!!! *dd* *dd* *dd* Ich bin auch 34, momentan ist bei mir Kiwu-Pause angesagt, bevor wir im August/September unsere wahrscheinlich letzte Kryo machen werden...

CindyLeonie, wie geht's bei Dir weiter ? Oder kannst Du uns doch etwas positives berichten 8)

Chris, die Kur wird Dir bestimmt gut tun, wann geht's denn los ?

Liebe Grüße @ all von

Maggy
Februar 2003 - September 2005 - 4 ICSI und 4 Kryo
Oktober 2005 - Adoptionsantrag gestellt
Mai 2006 - Anerkennung
Werbeslider mit Buttons
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Wie erwartet : Negativ. :cry:

Hab momentan keine Kraft für Worte und bin nur hoffnungslos.
Weiss nicht mehr weiter . Ich hab das Gefühl das es wohl bei uns nicht sein soll.

Es wird wohl nie klappen. Ob es überhaupt noch Sinn macht weitere Versuche
zu wagen. Momentan glaube ich es nicht.

Bin nur unsagbar traurig. Warum?

ALex :cry: :cry: :cry: :cry:
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

Liebe Alex, lass Dich ganz fest drücken!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Was kann ich nur sagen, das Dich tröstet? Es gibt dafür keine Worte, aber ich kann so gut verstehen, wie Du Dich fühlst. Laß die Trauer zu. Es ist so hart und schwer zu begreifen und man fühlt sich hilflos, weil man nicht mehr weiter weiß. Ich hoffe für Dich und wünsche Dir aber trotzdem, dass Du den Mut nicht verlierst und auch die Hoffnung nicht aufgibst bzw. neue Hoffnung wieder schöpfen kannst.

Maggy.
Februar 2003 - September 2005 - 4 ICSI und 4 Kryo
Oktober 2005 - Adoptionsantrag gestellt
Mai 2006 - Anerkennung
Bine02
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine02 »

Wow, da hat sich ja einiges getan.

@Cindy, herzlich Willkommen bei uns, da bist du gut aufgehoben, hast ja auch schon einiges mitgemacht

@Alex, je ich denk an dich und rück dich ganz fest. Halt an die guten Dinge des Lebens fest, du bist gesund, du hast einen Mann und arbeit, das ist sehr viel wert, natürlich ist es schwer, mir geht es momentan auch nicht so gut, aber ich denke mir immer, Gesundheit ist das Wichtigste und einen Partner zu haben, auf den man sich verlassen kann, also liebe Alex Kopf hoch und ich drück dich nochmals ganz fest.

LG Bine
1.ICSI 2004 u. 2 x Kryo negativ (D)
2.ICSI 2005 u. 2 x Kryo negativ (D)
3.ICSI 2006 u. 1 x Kryo negativ (Ö)
4.ICSI April 2007 (Ö)
5.ICSI Sept.2007 (Ö)
6.ICSI März 2009 (Ö) POSITIV!
17.04.09 US bei 6+5 Herzschlag, Krümel misst 3,5 mm
24.04.09 kein Herzschlag
30.04.09 Ausschabung
08.07.09 Gesprächstermin in Innsbruck
7. ICSI Start am 4.September 2009
Punktion am 14.09.09
TF am 19.09.09
SST am 01.10.09 negativ

Ich weiss irgendwo gibt es ein Wunder für mich. Es ist da, noch ganz klein doch es wartet auf mich. Ist es da halt ich es fest und werde es nie mehr verlieren.
Bine02
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine02 »

Liebe Alex,
weine und trauere, das braucht man, ich kenne das auch sehr gut, fast jeder ist bestimmt durch diese Phase oder vielleicht auch mehrere Phasen durchgegangen. ABer wir sind alle für dich da, wenn du dich ausreden möchtest hören wir dir alle zu. Versuche eine Pause zu machen, sammle Kraft und Hoffnung, fahrt vielleicht mal für ein paar Tage weg und denk an DICH und deinen MANN, später siehst du alles wieder etwas anders, aber sammle erst mal wieder Kraft.
Nochmals, wir sind alle für dich da und hoffen, dass wir dir ein wenig Trost geben können.

LG und eine ganz feste und herzliche Umarmung.
BINE
1.ICSI 2004 u. 2 x Kryo negativ (D)
2.ICSI 2005 u. 2 x Kryo negativ (D)
3.ICSI 2006 u. 1 x Kryo negativ (Ö)
4.ICSI April 2007 (Ö)
5.ICSI Sept.2007 (Ö)
6.ICSI März 2009 (Ö) POSITIV!
17.04.09 US bei 6+5 Herzschlag, Krümel misst 3,5 mm
24.04.09 kein Herzschlag
30.04.09 Ausschabung
08.07.09 Gesprächstermin in Innsbruck
7. ICSI Start am 4.September 2009
Punktion am 14.09.09
TF am 19.09.09
SST am 01.10.09 negativ

Ich weiss irgendwo gibt es ein Wunder für mich. Es ist da, noch ganz klein doch es wartet auf mich. Ist es da halt ich es fest und werde es nie mehr verlieren.
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallo alex,

lasse dich mal fest drücken...es ist einfach gemein und unfair.heul dich aus..die tränen müssen einfach raus...es gibt so wenig wie man da wirklich helfen kann...ich kann dich verdammt gut verstehen...vielleicht findet du in ein paar tagen wieder das licht und hast ideen wie es weiter gehen könnte. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
servus
chris und bernie mit
2004 Björn im Herzen(15ssw)
2005 Leon im Herzen(9ssw)
1.6.2006 Laura
15.10.2007 Dominik

Bild
Bild
Cinderella98
Rang3
Rang3

Beitrag von Cinderella98 »

:hallo: Tagchen!!!!!!!!

@Alex: :knuddel: :knuddel: :cry: *tröst* Es tut mir sooooo leid für Dich !!!!!!!!
Und natürlich bekomme ich auch noch mehr Angst vor dem kommenden Montag. :-?

@Maggy: Danke für die netten Worte und zur Deiner Frage...................mir geht´s gar nicht so gut in der WS. Ich bin total schlapp und kann mich noch immer nicht richtig aufrichten ohne Schmerzen zu haben. Momentan versuche ich so wenig wie möglich an Montag zu denken, aber ich drehe fast durch ! Schließlich ist der kleine "Muckel" unsere vorerst letzte Chance auf ein gemeinseimes, leibliches Kind. :-?
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallo mädels,

ganz kurz bevor es zur arbeit geht...sorry das ich euch gestern nicht mehr berichtet habe...aber ich war nach dem ergebnis total deppri...heut geht es wieder einigermaßen dank psychologin....als es war ein chromosomenfehler...hetro..irgendwas..ich kann es mir net merken..das passiert bei der verschmelzung von eizelle und samen....ich war danach total am boden zerstört und dachte das war es jetzt wohl....aber inzwischen bin ich wieder etwas weiter..wir versuchen es weiter....nächsten mittwoch hab ich noch ein termin in münchen in der kiwupraxis in pasing bei prof würfel....der wird mir hoffentlich das nochmal genauer erklären und vorallem wie er das ganze sieht und noch weiter sinn macht....den ich hab panische angst das sowas nochmal passiert...aber einfach so aufhören kann ich nicht..da fällt soviel dann zusammen...es war oder ist ja zur zeit mein lebensinhalt.ich weiß..verdammt hart....aber ich muß wieder lernen das ganze etwas lockerer anzugehen und mehr an mich denken..ist bloß net so ganz einfach.aber ich bin dran..deswegen auch die kur...brauch zeit für mich und das alles etwas umkrempeln.
servus
chris und bernie mit
2004 Björn im Herzen(15ssw)
2005 Leon im Herzen(9ssw)
1.6.2006 Laura
15.10.2007 Dominik

Bild
Bild
Cinderella98
Rang3
Rang3

Beitrag von Cinderella98 »

Ohhh Chris !!

*tröst* wieder einmal fehlen mir die Worte etwas Tröstendes zu sagen. In anbetracht Deiner vielen schlimmen Erfahrungen hast Du sicher auch schon soviele Platitüden gehört.
Aber Du beeindruckst mich, indem Du den Kopf hebst und Dein Ziel neu anvisierst.
Kann denn dieser Chromosomenfehler wieder auftreten, oder war das ein unglücklicher Zufall ?
Ich bin auch gespannt was Du für Neuigkeiten von Prof. Würfel mitbringst.
Hast Du schon einen Termin für die Kur?
Ich denk´ heute besonders an Dich und hoffe morgen geht es Dir wieder besser.

:knuddel: :knuddel:
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
Bine02
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine02 »

chris v. bernie hat geschrieben:hallo mädels,

ganz kurz bevor es zur arbeit geht...sorry das ich euch gestern nicht mehr berichtet habe...aber ich war nach dem ergebnis total deppri...heut geht es wieder einigermaßen dank psychologin....als es war ein chromosomenfehler...hetro..irgendwas..ich kann es mir net merken..das passiert bei der verschmelzung von eizelle und samen....ich war danach total am boden zerstört und dachte das war es jetzt wohl....aber inzwischen bin ich wieder etwas weiter..wir versuchen es weiter....nächsten mittwoch hab ich noch ein termin in münchen in der kiwupraxis in pasing bei prof würfel....der wird mir hoffentlich das nochmal genauer erklären und vorallem wie er das ganze sieht und noch weiter sinn macht....den ich hab panische angst das sowas nochmal passiert...aber einfach so aufhören kann ich nicht..da fällt soviel dann zusammen...es war oder ist ja zur zeit mein lebensinhalt.ich weiß..verdammt hart....aber ich muß wieder lernen das ganze etwas lockerer anzugehen und mehr an mich denken..ist bloß net so ganz einfach.aber ich bin dran..deswegen auch die kur...brauch zeit für mich und das alles etwas umkrempeln.
Hallo Chris,
ich kann dich sehr gut verstehen, man ist ganz unten und meint, es geht nicht mehr nach oben, aber es geht irgendwann schon nach oben, wir schaffen das, wir müssen so viel mitmachen.
Das mit der Kur finde ich eine tolle Idee. Und das du an dich denkst finde ich auch sehr wichtig. Wir machen ja momentan Pause und mir ging es auch im April nicht wirklich gut, aber ich habe auch gesagt, ich bin jetzt dran, und nur ich, ich genieße das Leben es kann sehr schön sein.
Also Kopf hoch und Positiv denken. :D *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“