Einfach nur so !!! - die 22.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo wo seid ihr denn?

@ Tigerente: Guck Dir es mal an das Bild, und dann will ich mal Deine Meinung hören, hihi!

@Doro: Du machst es ja spannend, mann, ich sitze hier und warte......!
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Keine Sorge - Marita - ich werde mich schonen.. Ich hab ja auch Micha, der auf mich aufpasst... *frohistdassMänneabmorgenzuHauseist* Bei der letzten PU musste Sassi zu Hause bleiben, da Micha noch in die Spätschicht musste *grmpf* - Hab also den Termin dieses Mal super gelegt *stolzaufsichis*

Von Doro noch nix Neues - hab da gerade nochmals angerufen und wieder netten SchwieVa von Doro am Telefon gehabt.. *binschonganzaufgeregt*

Tja und wo stecken die anderen alle???

Also - Cappucino-Tee??? Klingt leckerer als den Tee, den ich sonst so kenne.. Das Problem ist bei Tee muss ich immer noch mehr laufen als bei Selter *grmpf* - letzte Nacht bin ich übrigens insgesamt 5 x auf die Tö gegangen.. Dat war wieder ne Nacht - Micha ohne Geräusche geschlummert und ich dafür laufend Spuren in den Teppich gelatscht...
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo !

@Iris: Was hattest Du denn gestern, wie wirken sich denn die spritzen aus! War es sehr schlimm?

@Kätzchen: Bilder sind unterwegs, hatte die E-Mail adresse falsch abgespeichert, ich hoffe sie kommen jetzt an!

Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hallo Mädels,

auweia, erst mal zu meiner Entschuldigung, wir waren eben noch frühstücken und sind erst seit ´ner halben Stunde wieder da. So, nun will ich es gar nicht so spannend machen, ich sag nur eine Zahl:

11

Na, das ist doch mehr als vorher gezählt wurden.
Tja und das Beste an der Geschichte, ich bekomme zwei von den Kleinen erst am Dienstag zurück. Freu-freu-freu-freu

Vielen Dank an euch für´s Daumen drücken, hat ja schon mal ganz super geholfen. Bitte morgen wenn wir alle für Iris drücken noch einmal ein ganz bisschen auch noch für mich.
So, nun werd ich erst mal lesen was ihr heute so verzapft habt.

Liebe Grüße
Doro

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Doro am 2002-02-14 13:15 ]</font>
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Fee, das Foto ist unterwegs!
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hi,
da bin ich wieder, Sitzung beendet. Gott sei Dank!!!

Aber Stress hier, ist ansonsten gar nicht so schlimm. Endlich hat man mal wieder wat sinnvolles zu tun. So zwischendrin ist das auch mal ganz nett, zumal wenn Ihr Euch in der Zeit mit dem Posten auch was zurueckhaltet.

Iris, sag mal, hab ich da was falsches im Kopf? Ich dachte, das waere Doros Vater, der heute auf Karen aufpasst, weil die Schwiegerma doch nicht wollte. Ist doch schliesslich extra aus Rheine gekommen, und dat sind doch Doros Eltern, die da wohnen.
Wie spaet hatte Doro denn PU?
Ich denke mal das ist aber doch nicht ungewoehnlich, lass sie doch noch ein bischen schlummern. Ich war auch erst wieder gegen 14 Uhr zu Hause obwohl ich die zweite oder dritte morgens bei der PU war.

Nadja, krieg ich auch ein Foto von Euch? Kriegst gleich ne private Nachricht, mit Mail-Addi, ok?

Monika
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

@ Doro: Na, daß sind ja super Neuigkeiten!! Dafür knuddel ich Dich mal von hier aus feste!!! :knuddel:

So, so Du gehst also in aller Ruhe frühstücken, während wir hier schweißgebadet, und voller Erwartung vorm PC hängen und Dich erwarten
*Dorosollsichmalschämen* *ggg*

So, wer war als nächstes dran, Iris oder? Hier kommt man ja echt nicht mehr aus dem Daumen drücken raus.
Aber das machen wir ja gerne, in letzter Zeit, kommen viele gute Nachrichten. *freu*

@Iris, wann müssen wir morgen für Dich drücken?

@Monika: Klar kriegste Bildchen, Warnung: Ich bin blond!! *ggg*

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Fee am 2002-02-14 13:24 ]</font>
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Doro, das ist ein klasse Ergebniss. Und am Dienstag können sich die beiden das dann richtig gemütlich bei dir machen!!
So, ich fang jetzt schon mal an mich für Iris warm zu drücken, damit ich mir morgen keine Zerrung hole *gggg* noch bin ich ja gut im Training.
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hey Fee, hast Du meine Bilder bekommen ?!?!?!

Doro: supigut gemacht ! Der Rest geht jetzt wie von selber, wirst Du sehen !!

Muss erstmal weitermachen hier

Ciao

Constance :smile:
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Na da hat sich ja mal wieder alles ueberschnitten.

Doro, das klingt doch super, da haste Dir das Fruehstueck auch redlich verdient.
Aber wieso kriegste zwei erst am Dienstag zurueck? Ist ja wirklich super, aber ich dachte, das waere in Deutschland gar nicht zulaessig.
Oder geht das nur um das Auswaehlen, ob gut und schlecht und nicht, wie lange man bis zum Transfer warten darf?

Monika
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“