ICSI, IVF und IUI im März / April

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Hallo Chrisker,

also wir (sowohl mein Mann als auch ich) nehmen seit Januar Femibion ein, das ist ein Präparat mit Folsäure, Jodid und anderen Vitaminen. desweiteren nimmt meine Mann Zink ein und ich auch alle zwei Tage 1/2 Brausetablette Zink (hab ich mir selber verordnet :smile:). Ansonsten wüsste ich keine Mittelchen - vielleicht noch Selen...

Viel Glück!

Liebe Grüße Simi
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ha. Da habe ich Dich wieder erwischt Similein und jage weiter hinter Dir her durchs Forum. Da hat es Dir meine Bayerfahne aber angetan, was? Bin heute schneller, als Du glaubst und bekomme schon langsam einen Krampf in den Fingern vom ganzen schreiben.

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :razz:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

:smile:

Ich hab morgen mit Sicherheit eine Sehnenscheidenentzündung wenn das hier so weitergeht, aber ich kann mich einfach nicht lösen :smile:! Bin grad so entspannt und recherchiere Gesetzestexte zwecks KK...hoffe immernoch daß ich etwas finde!

Bussi Simi
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Recherchieren ist immer gut. Habe da auch schon einiges gefunden. Mal sehen. Vielleicht kann ich Dir ja auch dabei helfen. Habe auch im anderen Ordner schon wieder geschrieben. *seufz* Soll ich mal aufhören Dich zu verfolgen??? Dann schreibe ich jetzt mal eine spur langsamer....<g>
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Dreamer,

Du fragstest ob ich mit dem Spritzen begonnen habe. Wo ist denn Dein sonst von mir soooo gelobtes Gedächtnis? Du hattest mein Datum auf den 10.03 berichtigt, da Du anderer Meinung wartst als ich, was nun ab Beginn Downreg. zählt. War nur ein Scherz. Ist mir schon klar, das Du den Überblick bei der Masse hier nicht mehr haben kannst.
Falls meine Mens morgen pünktlich kommen sollte beginne ich mit der Pille.

Viele Grüße und gute Nacht
Gabi
sternenbaby
Rang1
Rang1

Beitrag von sternenbaby »

Hallöchen, bin auch noch da! *grins*

@simimone: Wo kommst denn du aus Bayern her??? Ich komme aus Regensburg! In welche Kinderwunschpraxis gehst denn du?? Ich bin eigentlich nicht so zufrieden und überlege, ob ich woanders hingehen sollte! Aber wahrscheinlich sind eh alle Praxen gleich!

@chrisker: Ich nehme nur noch Folio. Das ist Folsäure und Jod in einem. Beides ist vorzüglich für eine Schwangerschaft geeignet. Man kann auch nur Folsäure kaufen, die ist aber in der Apotheke teuerer. Und Folio ist viel billiger und ist auch noch Jod dabei!

@alle: Ich wünsche Euch auf jeden Fall eine Gute Nacht! Und schlaft gut und träumt von den zukünftigen Babys, die bald in unseren Bäuchen schlummern *grins*

Viele liebe Grüße von Sternenbaby

P.S. Wie bekommt ihr denn die süßen Gifts in Euren TExt rein! Bin noch ein Computerneuling!
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ja sagt mal. Habt Ihr jetzt alle bis mitten in der nacht gewartet, bis ich Simi hier durch die Gegend jage?? Das kann doch nicht Euer ernst sein. :wink:

Liebe Gabi!
Ich glaube, ich bin geschafft in letzter Zeit. Weiß auch nicht, wie ich darauf gekommen bin mit dem Spritzen. Hach. Ich erinnere mich, daß da jemand in etwa Zeitgleich mit mir wäre, wenn ich am Montag in einer Woch anfangen würde mit der Pille am 4. ZT. Dann wäre ich ja nur 3-4 Tage hinter Dir. Cool.

Hallo Sternenbaby!
Schlaf mal schön und erhol Dich gut.

Habt Ihr überhaupt schon bemerkt, daß ich unsere Startseite geändert habe? Wollte noch ein bisschen mehr Verwirrung stiften.

Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Dreamer,

ja ich habe schon bemerkt das Du die Startseite geändert hast, und das mit dem Verwirrungstiften ist Dir auch super gelungen, ich dachte schon ich bin im falschen Ordner :smile:

Viele Grüße
Gabi
sternenbaby
Rang1
Rang1

Beitrag von sternenbaby »

Hallo Dreamer!

Tatsächlich! Ist mir gerade nur kurz aufgefallen! Habe erst gedacht, bin hier falsch, dann habe ich aber beim runterscrollen doch noch die Tabelle gefunden und dann habe ich mir gar keine Gedanken mehr gemacht *grins*

Super! Danke schön, dass du dir soviel Mühe machst mit uns. Aber jetzt hat man wirklich einen super Überblick! Wirklich super!!! Ganz dickes großes Lob!

Aber jetzt sag mir doch noch, wie du den super Storch in den Text reinbringst. Ich hätte auch super Gifts gespeichert, aber weiß nicht,wie ich die in den Text reinbring! Und ihr seid ja schon Profis *grins*

Also viele Grüße von Sternenbaby
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Das ist ja cool Gabi. Falscher Ordner. Ich lach mich schlapp. Da ist meinem Ideenreichtum ja mal wieder keine Grenze gesetzt. Findest Du das zu viel?? Odre hilft es ein wenig bei der super langen Tabelle? Ich dachte mir, dann muß man auf der Tabelle nicht so lange suchen.

Dreamer ->jetzt gerade wieder ohne Storch, denn der macht gerade eine Lieferung. :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“