Ich bin eine von den glücklichen, die jetzt beim dritten Anlauf mit "Zwillingen" schwanger ist.
Mia, ich ging beim ersten ICSI so positiv daran, da Dr. Zech immer wieder sagte, es sähe alles super aus ...Auch beim Transfer wurden mir zwei Blastozysten zurückgegeben und ich bildete mir auch gleich ein, ich sei schwanger. Der Schock war dann der SST der beide male negativ angezeigt hat.
Ich muss aber heute im nachhinein sagen, ich habe gleich am ersten Tag nach dem Transfer sieben Mal brechen müssen, und das war bestimmt nich gut für die beiden. Nun, ich war total auf dem Boden, nein, nie mehr so eine Prozidur redete ich mir ein.
Ich nehme nicht noch einmal alles auf mich.
Dann aber nach drei Monaten war der Kinderwunsch einfach zu groß und wir starteten ein zweites Mal.
Leider wieder negativ. Auch dieses Mal sagte ich mir nein.
Doch im Jänner dieses Jahres der dritte Start und ich sah alles total mit anderen Augen.
Ich sah, dass es nicht so selbstverständlich war ,dass man auch mit der Hilfe des Arztes gleich schwanger wiird und vor allen Du musst phychisch gut beieinander sein.
Eine liebe "Mitschwangere, die Ulli" die hat einen für mich so super Satz einmal hier im Forum geschrieben, den ich mir immer und immer wieder eingeredet habe. Du musst die Ampel auf grün stellen für ein Kind, mußt es mit offenen Armen empfangen, es aber nicht zwingen, bei Dir zu bleiben.
Du musst es ihm interessant machen.... ich habe mir diese Worte immer wieder vorgesagt und jetzt.... bin ich in der achten Woche mit zwei süßen Puzzelchen.
Und auch bei Du, liebe Mia hast schon bald ein positives Ergebnis.
Versucht es nochmal, Dr. Zech hat gesagt, man müsse ihm drei Versuche geben.
Ich wünsche Dir alles Glück dieser Erde und halte Dir schon jetzt feste die Daumen.
Liebe Grüße von Helga.
Liebe Ulli, danke der Nachfrage, uns gehts super.
Mein Bäuchlein wächst und gedeiht.

Noch 9 Tage, dann ist der zweite Us.
Freu mich schon sehr darauf.
Pass auf Euch auf gelle??
Liebe Grüße von Helga und ?